Jetzt mal meine Meinung | Steinente

Mhmm. Bin durchgehen Lobbys durchgegangen weil ich ne Frage hatte. Immer gleiche Unterhaltung
Ich : *Name des mods* Ich habe eine Frage.
Mod : ?
Ich : Was ist mit blabla bla...
Mod weg. bei mehreren verschiedenen Mods.

Da würde ich gerne mal die Frage sehen. Wenn der Mod schon reagiert hat mit "ja?" wird die Frage eigentlich immer beantwortet. Außerdem kannst du das
Ich : *Name des mods* Ich habe eine Frage.
gerne weglassen. Diese Frage, ob man fragen darf nervt ziemlich.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Ein leider relativ großer Teil der "Community" gehört leider wirklich weggesperrt.. Das macht das Gesamterlebnis doch irgendwie kaputt das stimmt schon.. Aber was soll man machen ;)

Wirst du auch bestimmt mitbekommen, wie wir mit den Youtubern reden! :)
mit Youtuber wird geredet mit normalen Usern wird kurzer Prozess gemacht. Aber ist jetzt egal ich will mich nichtmehr dazu äußern...

Jup. Das ist auch der grund warum ich Gomme gequittet habe c:
Mir reichts auch langsam mit dem Server... habe dem Support vor 2 Tagen eine einfache Frage gestellt und warte immernoch auf eine Antwort...

Sorry das ich grad mies gelaunt bin aber es regt mich einfach nur MEGA auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reichts auch langsam mit dem Server... habe dem Support vor 2 Tagen eine einfache Frage gestellt und warte immernoch auf eine Antwort...
Du musst allerdings eine kleine, aber wichtige Sache bedenken.
Wieviele Youtuber gibt es? Nicht gerade so viele. Es sind nur wenige, daher geht die Variante mit dem Gespräch.
Hingegen bei den Usern, da sind es weit zu viele.
Wenn man es da bei jedem mit einem persönlichem Gespräch machen würde, würde man erstmal ewig warten, bis man mal dran ist. Dann müsste man überhaupt zur gleichen Zeit mal auf dem TS sein und bis die Zeit mal um ist, hat man schon lange wieder einen normalen Entbannungsantrag geschrieben.

Auf jeden Fall ein rationaler Gedanke. Nur das man dann tausend Mods brächte, aber gut.
Gibt ja genug Bewerbungen. :P
Spaß bei Seite.

Ich finde beide Seiten nicht korrekt.
Man sollte meiner Meinung nach bei den Sachen reden dürfen, die unsicher sind. Bei Hack keine Chance... Da es nicht oft vorkommt, dass es unsicher ist, wird es auch nicht sooo viel Arbeit sein.

• Like
Reaktionen: ChaosLuc
*hust* Zum Thema Youtuber und Beleidigungen...
Rewinside.

Edit: Klar der Typ steht nur am Spawner aber gleich beleidigen
Bei 5:20

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChaosLuc
Wenn YTer'n gespräch haben warum sie gechatbannt wurden stell ichs mir so vor:

Mod: Jo, du hast'n chatbann bekommen weil du "l2p" geschrieben hast?
YT: Ja, sorry.
Mod: Macht nix, drücken wir ein Auge zu.

• Like
Reaktionen: Baumgnom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop