Jetzt mal meine Meinung | Steinente

hallo @Miss_Fame
emoji38.png
,
Grund genug für mich den Text nicht durchzulesen.

Noch ein Punkt, der mich nervt, ist der Umgang mit Reports.
Immer wieder sieht man die selbe Standardnachricht, aber gemacht wird selten was.
Ich habe oft genug Hacker als Freund geaddet. Diese waren selbst Tage, nachdem ich den Report abgeschickt habe, online.

Nunja, auf dem Server spielen nicht nur 10 User. Ich denke mal, dass du dir dann auch vorstellen kannst, dass es nicht nur 2 Hacker gibt. Lass den Mods da einfach ein wenig Zeit. Wenn du die Möglichkeit hast, den Hacker aufzunehmen, würde ich dies dir raten.

-Neox

Nunja, auf dem Server spielen nicht nur 10 User. Ich denke mal, dass du dir dann auch vorstellen kannst, dass es nicht nur 2 Hacker gibt. Lass den Mods da einfach ein wenig Zeit. Wenn du die Möglichkeit hast, den Hacker aufzunehmen, würde ich dies dir raten.

-Neox
Ich rede von den Fällen, in denen ich diese reportet habe. Sprich, ich habe ein Video hochgeladen.
Außerdem treffe ich täglich mindestens 5 Hacker, arbeite bis 17 Uhr, gehe noch zur Schule, weshalb ich lernen muss, habe Familie und Freunde. Als ob ich bock habe mich jeden Tag an die Reports zu setzen. Meine Leitung macht das auch nicht in 10-15 Minuten mit. Ein Report uploadet bei mir bis zur halben Stunde.

Stell dir mal vor, dass du freiwillig mit ein paar anderen Leuten für einen riesigen Server zuständig wärst und nicht den ganzen Tag vor deinem Rechner sitzt, weil du arbeitest. Dann kommen Leute die sich beschweren, dass der Server nicht perfekt ist oder dass du nicht alles gleichzeitig machst und etwas übersieht. Wie würdest du dich fühlen?

Ich danke allen Leuten des Teams, dass sie uns ermöglichen auf so einem gigantischen Server kostenlos spielen zu können. <3

Ich hoffe ich habe meine Meinung nicht beleidigend dargestellt, aber denkt bitte nach, wenn ihr etwas an Mods, Admins, Delover etc. schreibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Girlblock

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop