Jetzt heißt es dann wohl, Abschied nehmen...

• Ersteller Ersteller YhAYFKDeq_TkO9FkjnnSiDXB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel glück dir noch!
Halt dein Maul! ^^ Spaß, danke, bist vermutlich mein bester "MC-Freund" gewesen! <3 Hatten zwar Beef (#FleischIsLife) See u!
In 2 Wochen merkst du dass es besser ist. Wetten. ;)
Auf jeden fall stark, dass sich unter diesem thread schon wieder Leute anbeefen. Aber egal. Hau rein und mach was aus deiner freizeit. :3

~ Dicki
Ach der Dicki, der Fettsack, Spaß, war nur ein Wortwitz (#Sheesh) ^^ Ich denke auch du magst Recht haben! :)

• Like
Reaktionen: xXSPUTNIKXx
Alles hat ein Ende ^^ halt die Ohren steif und konzentriere dich auf die Schule und dein reallife damit du einen guten Abschluss machst , wird dir später sicherlich helfen :). #RiPReverix2k15

Meine Meinung:
Ich kenne dich nicht, hatte eine Auseinandersetzung mit dir im Forum, dass hat jedoch nichts zu bedeuten, weil ich halt manchmal im Forum gerne nen Streit anfang^^
Ich hab auch nichts gegen Venom, dass waren nur schlechte Scherze und ich mag Desaine ja eigentlich c:
Ich hätt mir sowas von meinen Eltern nicht Gefallen lassen, aber das ist ja bestimmt besser für dich^^
Genieße weiter das Leben, geh schön saufen, Shisha rauchen, chuckeln (falls der Begriff Landesweit verbreitet ist xD) und viel Spass noch im Leben ._.
~Obama

Meine Meinung:
Ich kenne dich nicht, hatte eine Auseinandersetzung mit dir im Forum, dass hat jedoch nichts zu bedeuten, weil ich halt manchmal im Forum gerne nen Streit anfang^^
Ich hab auch nichts gegen Venom, dass waren nur schlechte Scherze und ich mag Desaine ja eigentlich c:
Ich hätt mir sowas von meinen Eltern nicht Gefallen lassen, aber das ist ja bestimmt besser für dich^^
Genieße weiter das Leben, geh schön saufen, Shisha rauchen, chuckeln (falls der Begriff Landesweit verbreitet ist xD) und viel Spass noch im Leben ._.
~Obama
Danke! chuckeln dürfte dann wohl einen r***holen sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop