Ne runde mitleidIch dich aus dem Forum, allerdings hatten wir nie Kontakt, richtig!
Ne runde mitleidIch dich aus dem Forum, allerdings hatten wir nie Kontakt, richtig!
Es war alles andere als böse gemeint. ^^Dann Vertridige ich dich in Zukunft nichtmehr..passt
Ein "noname" ist schon eine leichte Beleidigung.^^Du behauptest ich würde beleidigen... denkst du nicht du solltest es lassen?
Du hast das ignorieren aber voll draufEs war alles andere als böse gemeint. ^^
Nur versteh mich, ich möchte alles gut in Erinnerung haben, außerdem wenn Leute meinen irgendwas unsinniges zu schreiben, ignoriere sie!
Reicht dann jetzt auch, findest du nicht auch?![]()
Alles klar.
Kommt auf die Sichtweise und auf die Englisch-Skills an.Ein "noname" ist schon eine leichte Beleidigung.^^
Du hast das ignorieren aber voll drauf![]()
Ignoriere dich dann jetzt einfach auch.Kommt auf die Sichtweise und auf die Englisch-Skills an.
Er hat ja auch nicht dich gemeintWieso verabschieden sich alle Randoms, juckt doch niemanden ob sie gehen ??!!
Du hast vermutlich vollkommen Recht!Ich kenn' dich, deine Eltern und deine allgemeine Situation nicht, aber im Prinzip schadet es nicht statt n' paar Stunden Zocken was anderes zu tun. Sprich: Weniger zocken schadet fast nie, in meinen Augen.
Ich weiß zwar nicht wieviel du am Tag gezockt hast, jedoch find' ich, dass man sich ab 3h+ täglich Gedanken über seine Lebensweise machen sollte.
Naja Viel Glück was auch immer du noch so machen wirst, auch wenn ich dich nicht kannte, noch jemals im Forum gesehen habe.
Ja ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber was soll man machen, es sind nun mal meine Eltern ^^ Btw. spiele seit zehn Jahren Hanball.Das tut mir leid für dich... Sicher hatten deine Eltern einen Grund, aber so radikal minecraft zu verbieten find ich echt... Nicht toll. (Ich weiß, ich bin nicht in der Lage das zu beurteilen.)
Minecraft ist einfach so ein tolles Spiel, und es einfach verpassen find ich echt bitter. Ich konnte selbst zwei Jahre lang nicht spielen, genieße es jetzt aber umso mehr. Naja, hoffe du findest andere coole Spiele. (Oder wer weiß, ein sogenanntes "real life hobby" ;P)
Jo, warst richtig korrekt, weswegen ich mich auch explizit von dir verabschiedet habe und ja, es soll solche Menschen tatsächlich geben. Ich werde natürlich vorbeischauen, ab und an!Schade, dass du gehstKannte dich ebenfalls nur eine kurze Zeit, kamst mir aber nett vor. Gg an deine Eltern, viele Spieler in diesem Spiel hier würden sowas nie im Leben in Kauf nehmen & andere Wege gehen, wie z.B. der Suizid *radix* hust ok sorry. Komm mal hin und wieder auf'n TS vorbei, wenns möglich ist
!
Einfach ignorieren mein Lieber! ^^ schlechte Laune kann er sich in'n Pöter schieben. Lol. ^^Er hat ja auch nicht dich gemeint
Dich kennt auch keiner und deshalb wird sich halt niemand bei dir Verabschieden..so ist das Leben![]()
Jo, ist halt echt ein hart fettes GG ^^ Sry4triplepostDeine Eltern.. gg. MC-Verbot bis du 18 bist, dickes GG.
Aha.Er hat ja auch nicht dich gemeint
Dich kennt auch keiner und deshalb wird sich halt niemand bei dir Verabschieden..so ist das Leben![]()