Jetzt heißt es dann wohl, Abschied nehmen...

• Ersteller Ersteller YhAYFKDeq_TkO9FkjnnSiDXB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war alles andere als böse gemeint. ^^
Nur versteh mich, ich möchte alles gut in Erinnerung haben, außerdem wenn Leute meinen irgendwas unsinniges zu schreiben, ignoriere sie!
Du hast das ignorieren aber voll drauf :D

Beleidigt, provoziert euch bitte nicht, danke! :)
Bzw. ihr @NYCEBanane
Reicht dann jetzt auch, findest du nicht auch? ;)

Wieso verabschieden sich alle Randoms, juckt doch niemanden ob sie gehen ??!!

Ich kenn' dich, deine Eltern und deine allgemeine Situation nicht, aber im Prinzip schadet es nicht statt n' paar Stunden Zocken was anderes zu tun. Sprich: Weniger zocken schadet fast nie, in meinen Augen.
Ich weiß zwar nicht wieviel du am Tag gezockt hast, jedoch find' ich, dass man sich ab 3h+ täglich Gedanken über seine Lebensweise machen sollte.

Naja Viel Glück was auch immer du noch so machen wirst, auch wenn ich dich nicht kannte, noch jemals im Forum gesehen habe.

• Like
Reaktionen: SureImReverix
Das tut mir leid für dich... Sicher hatten deine Eltern einen Grund, aber so radikal minecraft zu verbieten find ich echt... Nicht toll. (Ich weiß, ich bin nicht in der Lage das zu beurteilen.)
Minecraft ist einfach so ein tolles Spiel, und es einfach verpassen find ich echt bitter. Ich konnte selbst zwei Jahre lang nicht spielen, genieße es jetzt aber umso mehr. Naja, hoffe du findest andere coole Spiele. (Oder wer weiß, ein sogenanntes "real life hobby" ;P)

Schade, dass du gehst :) Kannte dich ebenfalls nur eine kurze Zeit, kamst mir aber nett vor. Gg an deine Eltern, viele Spieler in diesem Spiel hier würden sowas nie im Leben in Kauf nehmen & andere Wege gehen, wie z.B. der Suizid *radix* hust ok sorry. Komm mal hin und wieder auf'n TS vorbei, wenns möglich ist :)!

• Like
Reaktionen: SureImReverix
Ich kenn' dich, deine Eltern und deine allgemeine Situation nicht, aber im Prinzip schadet es nicht statt n' paar Stunden Zocken was anderes zu tun. Sprich: Weniger zocken schadet fast nie, in meinen Augen.
Ich weiß zwar nicht wieviel du am Tag gezockt hast, jedoch find' ich, dass man sich ab 3h+ täglich Gedanken über seine Lebensweise machen sollte.

Naja Viel Glück was auch immer du noch so machen wirst, auch wenn ich dich nicht kannte, noch jemals im Forum gesehen habe.
Du hast vermutlich vollkommen Recht! ;) Danke dir!
Das tut mir leid für dich... Sicher hatten deine Eltern einen Grund, aber so radikal minecraft zu verbieten find ich echt... Nicht toll. (Ich weiß, ich bin nicht in der Lage das zu beurteilen.)
Minecraft ist einfach so ein tolles Spiel, und es einfach verpassen find ich echt bitter. Ich konnte selbst zwei Jahre lang nicht spielen, genieße es jetzt aber umso mehr. Naja, hoffe du findest andere coole Spiele. (Oder wer weiß, ein sogenanntes "real life hobby" ;P)
Ja ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber was soll man machen, es sind nun mal meine Eltern ^^ Btw. spiele seit zehn Jahren Hanball. :)
Schade, dass du gehst :) Kannte dich ebenfalls nur eine kurze Zeit, kamst mir aber nett vor. Gg an deine Eltern, viele Spieler in diesem Spiel hier würden sowas nie im Leben in Kauf nehmen & andere Wege gehen, wie z.B. der Suizid *radix* hust ok sorry. Komm mal hin und wieder auf'n TS vorbei, wenns möglich ist :)!
Jo, warst richtig korrekt, weswegen ich mich auch explizit von dir verabschiedet habe und ja, es soll solche Menschen tatsächlich geben. Ich werde natürlich vorbeischauen, ab und an! <3

• Like
Reaktionen: Mattey und qLoyaL
In 2 Wochen merkst du dass es besser ist. Wetten. ;)
Auf jeden fall stark, dass sich unter diesem thread schon wieder Leute anbeefen. Aber egal. Hau rein und mach was aus deiner freizeit. :3

~ Dicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop