Jeder staubt ab!

Dein Beitrag ist vollkommen sinnfrei (facepalm)
Du solltest ein wenig nachdenken, bevor du irgendetwas Sinnfreies von dir gibst!
Natürlich hasst jeder Abstauber, aber sie gehören nun mal zum Spiel dazu.
Abstauben kann ja auch eine Art Taktik sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass du dich extrem freust, wenn du jemanden abstaubt.
Aber die mega aufregst, wenn du abgestaubt wirst.

Schönen Tag noch
Zoarky

Zoarkystischen Tag wünsche ich euch

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das ist normal. Klar abstauben regt auf, aber auch du staubst ab bei gegebener Möglichkeit. Man kann abstauben verhindern, indem man zuerst den Angriff plant, und sich bisschen umschaut (F5 hilft übrigens mega)

Hallo!
Ich habe nen Vorschlag es regt schon sehr viele Spieler auf das man auf dem Server in Spielen wie : EG, SG, SkyWars und Vorallem QSG (Absauber SG) IMMER NUR ABGESTAUBT WIRD. Ich würde vorschlagen das man eine Spieler fürs abstauben reporten kann und das er z.B: nach 10 Reports eine Verwahrnung bekommt das Abstauben Scheiße ist! Oder das man einfach nach jedem Kill in den genannten Spielen nach jedem Kill vollgeheilt wird denn die Regeneration bringt kaum was.
Ich erbitte um Meinungen danke
Alle Abstauber, sollen zu mir nachhause kommen und mein Zimmer abstauben :D

Wegen abstauben gebannt zu werden.....
1. Abstauben ist blöd - das wissen wir alle.
2. Abstauben ist aber trotzdem eine Legitime Taktik, welches man gebraichen kann, um evtl. bessere Rüstung zu bekommen.
3. Wenn man selber abstaubt, sollte man vielleicht seinen Mund halten ;-)
LG Enzendiel

Kinder/Generell Leute die auf Stats spielen kann eh keiner ernstnehmen.

Du Staubst doch selber ab, oder nich?

Könntest du mir mal einen großen YouTuber nennen, der in besagten Spielmodi noch nie abgestaubt hat?
Made My Day :'D

Ich stelle mir das also so vor...
Ich töte jemanden in QSG, werde 3 Minuten später gebannt... :'D
Ich finde, das ist eine ganz "faire" und "legitime" Sache fürs abstauben gebannt zu werden... D:

Humor needed c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gucke ich 2 Leuten beim kämpfen zu, warte danach bis der Überlebende wieder volles Leben hat und werde dann für teaming gebannt, weil es für einen 4. Spieler evtl. danach aussieht?

die idee gefält mir jetzt nicht so ich würde höchstens einfüren dass der spieler einen grösseren REG bekommt das wäre alles

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop