Jeder staubt ab!

AustrianGameBoy

Mitglied
4 Juli 2014
73
5
173
25
Hallo!
Ich habe nen Vorschlag es regt schon sehr viele Spieler auf das man auf dem Server in Spielen wie : EG, SG, SkyWars und Vorallem QSG (Absauber SG) IMMER NUR ABGESTAUBT WIRD. Ich würde vorschlagen das man eine Spieler fürs abstauben reporten kann und das er z.B: nach 10 Reports eine Verwahrnung bekommt das Abstauben Scheiße ist! Oder das man einfach nach jedem Kill in den genannten Spielen nach jedem Kill vollgeheilt wird denn die Regeneration bringt kaum was.
Ich erbitte um Meinungen danke

Nein. Abstauben ist eine Legitime Taktik.
Stell dir mal folgende Situation vor: Zwei Leute kämpfen, es leben mit dir noch drei Spieler, einer deiner Gegner stirbt. Du merkst das der Full-Iron Typ nicht mehr als ein Herz hat, Du hast einen Lederbrustpanzer und eine Holzaxt, da lässt man den Typen natürlich erstmal reggen, ist ja klar, immerhin spielt man ja um zu verlieren.

• Like
Reaktionen: NIOIN und Y0rsh
Nein. Abstauben ist eine Legitime Taktik.
Stell dir mal folgende Situation vor: Zwei Leute kämpfen, es leben mit dir noch drei Spieler, einer deiner Gegner stirbt. Du merkst das der Full-Iron Typ nicht mehr als ein Herz hat, Du hast einen Lederbrustpanzer und eine Holzaxt, da lässt man den Typen natürlich erstmal reggen, ist ja klar, immerhin spielt man ja um zu verlieren.
JA is ihr redet nur geschwollen das ihr wie die Kings da 'Steht ich bin PVP Bro und weiß dasd abstauben scheisse ist FÜR JEDEN

JA also besser als du schau mal EG stats :p

Die Stats sagen garnix über Skill aus. Ich habe schon oft Top-Spieler gesehen, die eine K/D unter 1 haben. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Stats auch extrem sinken würden, wenn du nie abgestaubt hättest.

//EDIT Du kannst dich ganz normal artikulieren, ohne gleich so durchzudrehen. Es ist nicht möglich, das zu bannen. Jeder hasst es zwar, macht es trotzdem immer.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht. Ich habe z.B. vor nem Jahr als Randy auf Gomme gespielt, mir dort meine Stats versaut und heute bin ich viel besser geworden.

~Chris
Deine Stats hast du dir bestimmt nicht versaut, die können nur besser geworden sein, denn insgesamt steigt man ja auf der Rangliste auf, je länger man spielt. Aber die K/D - Rate sagt natürlich, wie du meinst gar nichts über sein Können aus, da jeder mal klein anfängt. Wahrscheinlich verwechselst du da nur irgendetwas.

Ich wollte das nur klarstellen, ich habe nicht die Absicht, das Thema zu wechseln.

Wenn du mit Stats Punkte meinst, bin ich mir da auch nicht so sicher. Einige Spieler bekommen durch "Suchten" extrem viele Punkte, obwohl sie schlecht in PvP sind.

Aber b2t

~Chris

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Natürlich wird man mit der Zeit besser, jedoch kann ein Spieler mit wenigen Punkten, der z.B. sehr viel SG gespielt hat und dann EG anfängt, skilltechnisch besser sein, als ein Spieler mit viel Punkten.

~Chris

• Like
Reaktionen: NIOIN
Und der Typ gibt sich als 14 jähriger aus? :D
Sry, aber drück dich besser aus und überlege vorm schreiben.

Klar, abstauben ist nicht cool, aber wenn man es selber macht, dann juckt es dich auch nicht.
Es regt nur auf, wenn du abgestaubt wirst.

Vorschlag:
Nimm dich beim spielen auf, schau es dir danach an und schlag dir immer dann ins Gesicht, wenn du merkst, du hast abgestaubt. :)
Okay, nein, Spaß bei Seite, aber jetzt ernst...

Das ist wie Bowspammen - regt auf, aber wenn man überlegt, dann gehört es dazu. Und das sage ich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop