TTT Items

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Hey,

In diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

Also mein Vorschlag ist recht simple. Spinnennetzgranate als Traitor. Ich habe diesen Vorschlag schon mal bei Items vorgeschlagen, aber nicht so ausführlich wie jetzt. Und btw. werden eigentlich Sammelthreads angenommen, weil ich nirgends antworten sehe das mal etwas bei einen Sammelthread angenommen wurde.(hab da nur bisschen reingeschaut vielleicht irre ich mich ja). Auf jeden fall schreibe ich den Vorschlag deswegen hier damit es vor der Versetzung bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt pepelost. So jetzt kommen wir zum Vorschlag.

Natürlich wäre die Spinnennetzgranate für den Preis und die Größe vom Detektiv shop viel zu Op. Wenn sich direkt 4 Traitor eine 6x6 große Spinnennetzgranate kaufen können wäre es ja schwachsinnig.

Zunächst mal ein Bild der Dete granate zum vergleich https://i.badlion.net/WPtKZpLSBxmSYo4SVG8ZMW.png (2 Punkte)

Jetzt mein Vorschlag:

Als Traitor die Spinnennetzgranate für 4 Punkte hinzufügen. Die Größe die Ich mir dabei vorstelle siehe hier: https://i.badlion.net/anzhff2W8ocS3biZSsDf6c.png Man sieht deutlich kleiner und Doppelt so teuer.


Meiner Meinung nach glaube ich hier einen ganz guten Balance für die Granate gefunden zu haben und habe daher eine Abstimmung auf den Offiziellen TTT Community DC gemacht. Wo Natürlich viele Gute TTT Spieler drauf sind coolstorybob. Auf jeden fall hier ein screenshot wo die Abstimmung bei 27:4 liegt falls das einen interessiert.
https://prnt.sc/12rqyvf

Vielen dank fürs durchlesen.

Alles Gute Nachträglich, Nice GG, FriendlyDarleen beste Moderatorin, pepelost!!!!, #autobansystem ,love your self, EMP bester Clan, blelele, DieEingangshalle bester TTT Spieler, Salamieis ist lecker, bg = best game

MfG Pepelost!!
 

MrKapino

Premium
23 Juli 2020
2
11
240
23
Ss würde halt wahrscheinlich niemand usen, da es einfach bessere Items gibt die günstiger sind (*hust* TP). Also um das Item worth zu machen muss das maximal 3 Punkte kosten eig dann macht das auch Sinn zu kaufen, weil man dann iwie krasse Plays machen kann bei denen man so wen ausgecrittet z.B. und dann schnell Spinnennetzgranate kauft. Mit 3 Punkte wärs endlich mal ne gute Alternative zum TP zumindest wenn man grad in ner Panik Situation ist.
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Da es nur den TP als brauchbares 3-Punkte-Item gibt, wäre die Granate mit 3 Punkten definitiv nützlicher.
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Hallo,
ich hätte eine Frage ob ihr die Idee gut findet oder nicht.

Dieses Item täuscht die Innos und Dete wenn man als Traitor gestorben ist. Entweder man wurde getötet oder man hat sich selbst umgebracht. Wenn der Inno ein Traitor umgebracht hat dann sieht ein Dete und ein Inno dass der gestorbene Person ein Inno ist obwohl er ein Traitor ist wenn der Dete mit dem normalen Identifizierer Stock die Leiche identifiziert hat. Vorteil für die Traitors.

Wenn ein Dete ein Traitor gekillt hat dann weiß der/die dass der/die ein Traitor war. Mit dem Super Identifizierer Stock kann man sehen wenn der Inno den Traitor gekillt hat und ein Dete die Leiche identifiziert dass der Traitor ein war. Der Traitor muss das Item natürlich gekauft und eingelöst haben damit es für Verwirrung sorgt wenn der gestorben ist.

Wie teuer das Item sein soll, dazu sage ich nichts. Aber ich finde es sollte nicht zu niedrig sein. Ich hoffe ihr versteht es.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
So kommt es wahrscheinlich aber noch mehr zu Randomkilling. Wäre ja sehr ärgerlich, wenn du einen Traitor tötest, der Detective die Leiche identifiziert und dich dann tötet, weil das Spiel ihm sagt, dass du einen Innocenct getötet hast.
 
  • Like
Reaktionen: Iauch

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho,

ich habe mir mal etwas Mühe gegeben um die Darstellung des Vorschlages etwas hübscher zu gestalten.

Der Name des Items lautet "Klon",
das Item ist nur für die Traitor nutzbar und kostet 5 Traitor-Punkte.

Die Funktion des Items ist recht simpel, sobald man das Item platziert, welches ein Hexen-Spawnei ist, wird ein Klon (NPC) erstellt, welcher deine Position beim benutzen einmalig übernimmt. Der Klon hat außerdem ein zufälliges Innocent-Item* aus dem Inventar in seiner Hand und steht die ganze Zeit still.
>>Jedoch gibt es hier eine Besonderheit<<
Es gibt 2 Optionen für den Klon; entweder erstellt man einen Klon von sich selbst oder einen von einem zufälligen Spieler aus der Runde (ausgenommen sich selbst).
Hierbei erstellt ein Rechtsklick einen Klon von sich selbst und ein Linksklick einen Klon von einem zufälligen Spieler.
Ebenso ist es möglich den Klon mit einem Schwerthit zu töten. Sollte jedoch niemand den Klon angreifen, so verschwindet dieser nach 30 Sekunden automatisch wieder. Wie lange der Klon noch am leben ist, ist nur für die Traitor sichbar, in etwa so wie bei dem Detektor als Detekiv läuft ein timer über dem Klon runter.

Das Aussehen des NPCs entspricht dem Aussehen wie in den Replays.
Damit die Teamkollegen jedoch nicht irritiert werden ist der Nametag für andere Traitor "Klon von [Spielername]" und nicht nur der normale Spielername (Insofern das Technisch möglich ist).


>>Besonderheit<<
- Sollte ein Klon in der Nähe eines Detektors sein, so bekommt der Detekiv, welcher den Detektor platzierte, eine Nachricht, welche so aussehen könnte:

"[Ein Klon bedindet sich der Nähe des Detektors, weshalb der Detektor nun rot ausschlägt!]"

Hierbei wird ebenso ein kurzer Signalton abgespielt.


- Vorschlag: Sollte der Klon getötet werden, so explodiert eine Blendgranate. Angenommen der Klon bekommt diese Funktion hinzu, so würde ich den Preis ebenfalls erhöhen.



>>Beispielaussehen<<
B1

Klon01.png

B2
Klon02.png



>>Erklärungen<< (*)
Innocent-Item: Ein ganz normales Vanilla-Item; Zum Beispiel ein Schwert, Bogen, Pfeil, Stock.


Sollte es irgendwelche Unklarheiten oder Fragen geben, so könnt ihr mich jederzeit darauf ansprechen und aufmerksam machen.
Ich hoffe euch gefällt die Idee und sie wird schon bald umgesetzt. Falls ihr Kritikpunkte habt, so könnt ihr diese hier ebenfalls sehr gerne äußern um den Vorschlag eventuell zu verbessern.


Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel

Alle verwendeten Werte oder Beispiele dienen nur der Darstellung des Vorschlages.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop