Classic BedWars Items teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EraserHQ

Mitglied
1 Mai 2014
12
4
173
31
Hey Leute,

meiner Meinung nach sind die Items in BedWars zu billig geworden. Es hat keinen Reiz mehr zu spielen, denn man bekommt das ganze OP Zeug richtig schnell. Ich bin dafür dass die Items ihre alten Preise zurückbekommen :D

mfg EraserHQ

Das kommt auf die Map an, in manchen kommst du mit Eaglen und einer Spitzhacke nicht an das Bett wenn es gut zugebaut ist.

als ich das letzte mal auf dem Server war hat es 5 Gold gekostet c: das ist etwas wenig ich persönlich bin für 6-8 gold

als ich das letzte mal auf dem Server war hat es 5 Gold gekostet c: das ist etwas wenig ich persönlich bin für 6-8 gold
ich finde 5 gold völlig inordnung es spawnen in den maps alle 30 sekunden gold das sind bei vielen maps dann 2,5 minuten die du auf ein goldschwert warten müsstest alles andere würde die runden nur unnötig in die länge ziehen :)

• Like
Reaktionen: DanNick
Wenn man gescheid Eaglen kann brauch man in der Regel nur Blöcke und ne Hacke zum Win :D

ninjabridgen*

Das kommt auf die Map an, in manchen kommst du mit Eaglen und einer Spitzhacke nicht an das Bett wenn es gut zugebaut ist.

ninjabridgen*

wenn du glaubst das man mit eaglen und ner hacke gewinnt hast du noch nie bw gespielt

ninjabridgen*
Ich gewinne die meisten Runden nur mit Stick, Spitzhacke und Blöcken.

• Like
Reaktionen: raisingmywings
Dann schicke ich dir gleich in paar Uploads :D ungefähr 80% meiner runden gewinne ich so :D
bildschirmfoto5fazj4gp10.png

sicher?

Ihr streitet euch gerade darüber ob es eaglen/fastbridgen oder sonst wie heißt.
Das Thema bezieht sich eigentlich auf teurere Items in Bedwars und nicht wie es heißt wenn man sich voranbaut.

• Like
Reaktionen: Eric_S04
Ich kann dich verstehen.

Man hat 2 Minuten die Mitte und kann sich einen Bogen Eisenschwert Rettungsplattformen etc. machen.
Aber wenn ein Eisenschwert 10 Gold kosten würde, und manche Leute ein Eisenschwert haben wollen, dann bleiben sie halt 5 Minuten in der Mitte. Das ist dann auch blöd für die anderen Spieler.

Und man kann ja nicht sagen, dass es unfähr ist, wenn die Items billiger sind. Es haben ja alle Spieler die gleichen Preise und die gleichen Chance an Gold zu kommen.

Also finde ich die Items sollten so bleiben wie sie sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop