Früher kostete das Eisenschwert nur 3 Gold.Dann würde man das Schwert noch schneller haben.^^Ich bin dafür dass die Items ihre alten Preise zurückbekommen![]()
ich finde 5 gold völlig inordnung es spawnen in den maps alle 30 sekunden gold das sind bei vielen maps dann 2,5 minuten die du auf ein goldschwert warten müsstest alles andere würde die runden nur unnötig in die länge ziehenals ich das letzte mal auf dem Server war hat es 5 Gold gekostet c: das ist etwas wenig ich persönlich bin für 6-8 gold
Dann schicke ich dir gleich in paar Uploadswenn du glaubst das man mit eaglen und ner hacke gewinnt hast du noch nie bw gespielt
Wenn man gescheid Eaglen kann brauch man in der Regel nur Blöcke und ne Hacke zum Win![]()
Das kommt auf die Map an, in manchen kommst du mit Eaglen und einer Spitzhacke nicht an das Bett wenn es gut zugebaut ist.
wenn du glaubst das man mit eaglen und ner hacke gewinnt hast du noch nie bw gespielt
Dann schicke ich dir gleich in paar Uploadsungefähr 80% meiner runden gewinne ich so
![]()
eigentlich sage ich fastbridgen aber ist mir whayne.ninjabridgen*
Ich gewinne die meisten Runden nur mit Stick, Spitzhacke und Blöcken.
igentlich sage ich fastbridgen aber ist mir whayne.
und ich würde sagen man braucht auch ein bisschen skill oder?![]()
Jedem das seine ich denke mit eaglen können die meisten etwas anfangenFastbridgen ist der Überbegriff für alle schnellen Bautechniken, wie ninjabridgen, breezily, etc.
Jedem das seine ich denke mit eaglen können die meisten etwas anfangen![]()
nö mach ich auch dauerndwenn du glaubst das man mit eaglen und ner hacke gewinnt hast du noch nie bw gespielt