Ist uNeedMe am Hacken?

• Ersteller Ersteller 5NoByVyXp4r2nSRRf75qegWj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5NoByVyXp4r2nSRRf75qegWj

Unregistriert
Hey leute unzwar ist dasne frage ob uNeedMe am hacken ist weil das ist sehr Komisch:
Ich habe ihn auch mehrmals ihn Reportet ( /Report uNeedMe ) und es hat nichts gebracht..
Also nach meiner meinung ist er Unlegit.
Sry das die Qualität nicht so gut ist.. Pc ist erst kapput gegangen und das war jz auf nen laptop xD
aber man müsste sehen das er hackt.

Also es stimmt zwar, dass Beweisvideos nicht zählen, aber wenn sich das Team auch bei diesem stur stellt hagelts Feedback von mir :emoji_innocent:

• Like
Reaktionen: BinRich
Okay ich hatte versucht meine Aussage möglichst sarkastisch wirken zu lassen, um noch mehr zum Ausdruck zu bringen wie offensichtlich die "Clientmods" in dem Fall gewesen sind. :D
Das ";)" kam meiner Meinung nach bisschen falsch rüber. So, als ob du ihn eher auf das hier hinweisen würdest und es besser wüsstest. Aber das ist halt das Problem mit Sarkasmus im Internet.
Ps: § 4 Inhalte des Forums | 2. Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden.

• Like
Ah, da haben wir ja unsere Heulsuse.
Was an diesem Video ist jetzt genau Verdächtig? Wo ist dass den bitte ein Hack? Du hast einfach schlecht gespielt, ich spiele immerhin mit 8ms, ist die Reach einfach besser als deine.
Dass ist kein Beweis Video, sondern eher eine Lachnummer, aber wenn du meinst^^
Reicht wenn ich mir dein Register Date anschaue, bist einfach ein Neukömmling, der meint hier andere unbegründet zu beschuldigen.^^ Spiele seid 5 Jahren auf diesem Server, erzähl mir nichts von Hacken, ich liebe den Server mein Freund^^

• Like
Warum gleich so frech wenn ich fragen darf ?
Weil er jeden Tag im Chat die Mods vollspammt, "ich soll gebannt werden". Deshalb finde ich den Begriff nicht frech, sondern tatsächlich zutreffend.
Wurde schon von einem Mod gecheckt, genau auch an diesem Tag als diese Situation aufgenommen wurde.

Weil er jeden Tag im Chat die Mods vollspammt, "ich soll gebannt werden". Deshalb finde ich den Begriff nicht frech, sondern tatsächlich zutreffend.
Wurde schon von einem Mod gecheckt, genau auch an diesem Tag als diese Situation aufgenommen wurde.
Warum bist du dann nicht gebannt? Wegen besserem Internet kriegt man noch lange keine bessere Range, dazu warst du dort ja nicht mal mit dem BAC weswegen du zu 100% hackst und haste Screenshots davon das er die Mods vollspammt damit? Und nur weil du schon lange auf diesem Netzwerk spielst (was definitiv nicht der Fall ist, weil keiner der schon solange spielt würde das als Argument nutzen..) heißt es noch lange nicht das du Legit bist. Und mit der Nummer:
Reicht wenn ich mir dein Register Date anschaue, bist einfach ein Neukömmling, der meint hier andere unbegründet zu beschuldigen.
Sagst du mal überhaupt nichts aus, als ob Leute nur weil sie neu sind nichts wissen? Spiele auch schon lange MC, seit der Beta 1.7.10 um genau zu sein, damals hatte Minecraft noch so nen richtig geiles feeling mit dem Apfelbaum-Mod Pandora-Mod u.ä. aber egal... und unbegründet ist das ja nicht außerdem hat er nicht "rumgeheult" (so wie du jetzt) sondern er hat uns gefragt (und die Begründung wäre das Video).

Warum bist du dann nicht gebannt? Wegen besserem Internet kriegt man noch lange keine bessere Range, dazu warst du dort ja nicht mal mit dem BAC weswegen du zu 100% hackst und haste Screenshots davon das er die Mods vollspammt damit? Und nur weil du schon lange auf diesem Netzwerk spielst (was definitiv nicht der Fall ist, weil keiner der schon solange spielt würde das als Argument nutzen..) heißt es noch lange nicht das du Legit bist. Und mit der Nummer:

Sagst du mal überhaupt nichts aus, als ob Leute nur weil sie neu sind nichts wissen? Spiele auch schon lange MC, seit der Beta 1.7.10 um genau zu sein, damals hatte Minecraft noch so nen richtig geiles feeling mit dem Apfelbaum-Mod Pandora-Mod u.ä. aber egal... und unbegründet ist das ja nicht außerdem hat er nicht "rumgeheult" (so wie du jetzt) sondern er hat uns gefragt (und die Begründung wäre das Video).

Wenn eine Person im öffentlichen Chat die Mods dazu anbettelt, mich zu bannen, ist das sehr wohl heulen.^^
Ich heule nicht, ich rechtfertige mich zu diesem lächerlichen Beitrag. (Und deinem auch^^)
Desweiteren kannst du bestimmt lesen, was bedeutet, du müsstest mein Register Date gesehen haben. Nochmal für dich: 2014
Ob du behauptest dass ich auf dem Netzwerk nicht lange spiele, ist mir rellativ egal, ich weiß wie lange ich hier schon spiele, und muss mir dass nicht von einem rndm wie dir erzählen lassen.^^

Kleine Neben Info am Rande, nur weil ich nicht mit diesem blöden BAC Online war, ist dass kein "100%tiger Beleg", dafür dass ich Hacke. Es gibt nur eine Hand voll BAC User, hacken die dann nach deiner Aussage also alle die keinen benutzen?
Überdenke mal deine Aussagen, und bleib Sachlich, auf das Thema bezogen. Das Video sagt nichts aus, du selbst hast es nicht gesehen also bitte halte dich mit deinen Aussagen zurück, danke^^

Das Video beweist nicht so viel. Der Aufnehmende könnte da zB. 100-200ms Ping oder vielleicht noch mehr gehabt haben, dann können solche Szenen recht einfach auftauchen.

Wenn der Ping im Replay von beiden niedrig ist und dann aus der Sicht des winen so aussieht, würde ich schon sagen, dass dort schon die Reichweite leicht erhöht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Person im öffentlichen Chat die Mods dazu anbettelt, mich zu bannen, ist das sehr wohl heulen.^^
Wenn du Beweise dafür hast, glaube ich dir auch. Aber bis dato ist das nur eine Anschuldigung + Beleidigung wegen "Heulsuse", kannst dich ja echt gut rechtfertigen, deine geistige Reife muss ja ganz schön hoch sein für deine 17 Jahre.
Nichts desto trotz ist dieses Video schon ein extremer Beweis:
1. Ist er gezielt zu dir hin, da er anscheinend schon vorher wusste, dass du nicht legitim spielst und wollte dies demnach aufnehmen. Was ja schlussendlich geklappt hat. Immerhin rennt man nicht einfach so zu Leuten und nimmt diese auf.
2. Deine Firsthits kann man mit W-Tab oder anderen Taktiken schaffen, das will ich nicht abstreiten. Aber deine Kombos danach... wenigstens ein bisschen Mühe hättest du dir bei deinen Settings geben können, damit man das nicht in den ersten paar Sekunden erkennt.
3. Wenn du mir diese Szene logisch erklären kannst, dann halte ich mich heraus. Aber momentan verhältst du dich einfach zu auffällig. Szene: 53. Sekunde
H030zGW1QmSG9fxIt4xsYQ.png

Wenn du Beweise dafür hast, glaube ich dir auch. Aber bis dato ist das nur eine Anschuldigung + Beleidigung wegen "Heulsuse", kannst dich ja echt gut rechtfertigen, deine geistige Reife muss ja ganz schön hoch sein für deine 17 Jahre.
Nichts desto trotz ist dieses Video schon ein extremer Beweis:
1. Ist er gezielt zu dir hin, da er anscheinend schon vorher wusste, dass du nicht legitim spielst und wollte dies demnach aufnehmen. Was ja schlussendlich geklappt hat. Immerhin rennt man nicht einfach so zu Leuten und nimmt diese auf.
2. Deine Firsthits kann man mit W-Tab oder anderen Taktiken schaffen, das will ich nicht abstreiten. Aber deine Kombos danach... wenigstens ein bisschen Mühe hättest du dir bei deinen Settings geben können, damit man das nicht in den ersten paar Sekunden erkennt.
3. Wenn du mir diese Szene logisch erklären kannst, dann halte ich mich heraus. Aber momentan verhältst du dich einfach zu auffällig. Szene: 53. Sekunde

Mir ist es ein Rätsel, warum man sich solch eine Mühe gibt, und auch noch aus dem Video ein Screenshot macht. Was hast du davon? Es wird nichts passieren, weil ich eben nicht am Hacken bin, und damit hat sich die Sache auch erledigt^^
Video Material wird genau wegen solchen Gründen, die @Janmm14 schon geschildert hat, nicht genommen, oder auch anderen Gründen, keine Ahnung.
Jedenfalls weiß ich, dass Mods schon mich beim Spielen gecheckt haben, und würde ich Hacken, hätte ich den Ban schon längst.
Also spar dir deine Mühe, und kümmer dich um wichtigeres als mir auf die nerven zu gehen.^^
"Geistige Reife.. im Internet kann man so etwas nicht beurteilen, du kennst mich persönlich nicht, also unterlasse deine Aussagen, zum zweiten Mal. Ich brauche kein Screenshot vom Chat, weil ich es nicht nötig habe jemand wegen Verleumdung zu Reporten, ich weiß was er geschrieben hat, was du sagst is mir relativ Wumpe, und damit hat sich das Thema, ich reagiere auf dich nicht mehr ^^

Heyho,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass du durch das neue Reportsystem keinerlei solcher Beiträge mehr erstellen musst.
Nutze dazu einfach den Befehl /report [Name] und wähle einen Grund aus. Jeder wird seiner gerechten Strafe zugeführ.
Nun zu deiner Frage, ich würde sagen, dass der Beschuldigte zwar eine hohe Schlagreichweite hat, dies aber noch im Rahmen der legitimität liegt. Daher sehe ich keinen Regelverstoß.
Ah, da haben wir ja unsere Heulsuse.
Von dem "Kindischen" Auftreten des Beschuldigen hier im Forum abgesehen

Mir ist es ein Rätsel, warum man sich solch eine Mühe gibt, und auch noch aus dem Video ein Screenshot macht. Was hast du davon? Es wird nichts passieren, weil ich eben nicht am Hacken bin, und damit hat sich die Sache auch erledigt^^
Video Material wird genau wegen solchen Gründen, die @Janmm14 schon geschildert hat, nicht genommen, oder auch anderen Gründen, keine Ahnung.
Wow, du hast gerade eben kein einziges Argument vorbringen können außer "Ich hacke nicht, weil ich nicht hacke." Zusätzlich sind @Janmm14 's Gründe nur die generellen Begründungen, warum man keine Videos mehr annimmt. Demnach muss das in diesem Video ja nicht der Fall sein, was man auch an dem flüssigen Gameplay erkennen kann, aus dem sich schließt, dass der Spieler keinen hohen Ping hat.
Jedenfalls weiß ich, dass Mods schon mich beim Spielen gecheckt haben, und würde ich Hacken, hätte ich den Ban schon längst.
Also spar dir deine Mühe, und kümmer dich um wichtigeres als mir auf die nerven zu gehen.^^
Es kommt immer wieder vor, dass Mods cheatende Spieler übersehen. Diese sind schließlich auch nur Menschen. Meiner Meinung nach (und einiger anderer auch) benutzt du eine erhöhte Range, weshalb es mir schon "wichtig" ist dies zu beweisen.
"Geistige Reife.. im Internet kann man so etwas nicht beurteilen, du kennst mich persönlich nicht, also unterlasse deine Aussagen, zum zweiten Mal. Ich brauche kein Screenshot vom Chat, weil ich es nicht nötig habe jemand wegen Verleumdung zu Reporten, ich weiß was er geschrieben hat, was du sagst is mir relativ Wumpe, und damit hat sich das Thema, ich reagiere auf dich nicht mehr ^^
Alleine aus diesem Absatz lässt sich deine Kompetenz erschließen.
Ich kann das an deiner Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Wortwahl und Argumentation erschließen in Anbetracht, dass du schon 17 bist.
Natürlich brauchst du für eine Anschuldigung einen Screenshot bzw. einen Beweis. Genau so wie @DuFliegstWeg ein Beweisvideo aufgenommen hat und es nicht nur einfach behauptet. Und dass du jetzt "einfach nicht mehr darauf reagierst" zeigt einfach nur, dass du keine Rechtfertigung für diese Szenen hast.

Oh ja, absolut kindisch, die Moderatoren vollspammen ist natürlich absolut korrekt und gar nicht heulen. Volltreffer^^
Wenn er es macht machst du es also auch? Sehr erwachsen... nicht. Außerdem, dein "Heulsuse" sieht man sehr deutlich in deinem Beitrag, während es keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass er die Mods vollspammt.

Hey @uNeedMe dies wird meine letzte ''Reaktion'' auf dich sein.

Ich habe´einfach keine Lust mich mit dir zu ''streiten'' da du es nicht für nötig hältst Sachlich und korrekt auf meine Beiträge zu antworten sondern mich nur mit Beleidigungen bombardierst und sagst: ''ich hacke nicht usw.''

"Geistige Reife.. im Internet kann man so etwas nicht beurteilen, du kennst mich persönlich nicht, also unterlasse deine Aussagen
Doch kann man, bei solchen Trotteln wie dir fällt das einem ja auch nicht schwer.... und wer möchte dich schon in RL kennenlernen, wahrscheinlich bist du da noch inkompetenter als hier....

Ich brauche kein Screenshot vom Chat, weil ich es nicht nötig habe jemand wegen Verleumdung zu Reporten, ich weiß was er geschrieben hat, was du sagst is mir relativ Wumpe, und damit hat sich das Thema, ich reagiere auf dich nicht mehr ^^
Somit hast du auch keine Beweise das er gespammt hat. Und reagier doch nicht mehr auf mich wenn dir das was ich sage egal ist kannst du dich doch gleich bannen lassen oder nicht? Wenn sich das Thema für dich schon geklärt hat, würdest du jetzt gebannt werden, ist doch ganz einfach oder? Wenn sogar du meinst das das Thema sich jetzt schon geklärt hat wirst du gebannt. willst du das? Ich schätze mal nein, aber dann solltest du dich auch mal dafür ''anstrengen'' das du nicht gebannt wirst und nicht so einen unsachlichen Müll von dir geben.

Desweiteren kannst du bestimmt lesen, was bedeutet, du müsstest mein Register Date gesehen haben. Nochmal für dich: 2014
Ob du behauptest dass ich auf dem Netzwerk nicht lange spiele, ist mir rellativ egal, ich weiß wie lange ich hier schon spiele, und muss mir dass nicht von einem rndm wie dir erzählen lassen.^^

Ja ich kann lesen, und ja ich habe gesehen das du seit 2014 registriert bist und ja es darf dir auch relativ egal sein, weil mir ist es ja auch vollkommen egal wie lange du hier im Forum registriert bist, und ja ich finde es auch schön das du weißt wie lange du schon MC spielst aber was über die Deutsche Rechtschreibung wissen ist dir wohl eher
, wenn nein dann lerne sie lieber schnell bevor du deinen Abschluss nicht schaffst... oh und
kleine Nebeninfo am Rande
es heißt: relativ und nicht: rellativ.

Kleine Neben Info am Rande, nur weil ich nicht mit diesem blöden BAC Online war, ist dass kein "100%tiger Beleg", dafür dass ich Hacke. Es gibt nur eine Hand voll BAC User, hacken die dann nach deiner Aussage also alle die keinen benutzen?Überdenke mal deine Aussagen, und bleib Sachlich, auf das Thema bezogen. Das Video sagt nichts aus, du selbst hast es nicht gesehen also bitte halte dich mit deinen Aussagen zurück, danke^^
Ja du hast recht es ist kein 100%iger Beleg dafür das du hackst. Oh es sind nur eine Handvoll BAC User, wenn du 2 Millionen insgesamt und mehrere hundert auf dem GommeHD.net Server als eine Handvoll bezeichnest kann ich dir zustimmen (ganz am Rande, man bezeichnet 10-20 Stück als eine Handvoll und nicht mehrere Hunderte, aber soweit kannst du ja noch nicht zählen, oder doch? Dann musst du das aber auch beweisen können...). Nein habe ich gesagt das jeder der ohne BAC spielt hackt? Nein. Habe ich sowas angedeutet? Nein. Also wo siehst du jetzt bitte den Fehler in meiner Aussage? Ich wiederhole:
Wegen besserem Internet kriegt man noch lange keine bessere Range, dazu warst du dort ja nicht mal mit dem BAC weswegen du zu 100% hackst.
Du hattest größere Range und wegen dem BAC gibt unlegit aussehende Hits Hits raus, also sowas wie weitere Range u.o.ä. aber da du den BAC nicht benutzt hast steht es zu 100% fest das du hackst, weil eine 5er Range nicht legit ist. Und jeder der den BAC benutzt hat eine höhere ''Chance'' zu hacken, auf dem BAC ist es nälich nicht möglich mit Hackclients zu spielen. Dazu überdenke ich meine Aussagen mehr als du deine, wenn man deine Beiträge zusammenfasst: Beleidigung, falsche Aussagen, Beleidigung, Thema hat sich geklärt und bei meinem oder denen der meisten anderen: richtige Aussagen, halbrichtige Aussagen, Reaktion auf deine falschen Aussagen da sieht man wohl wer seine Aussagen überdenkt... und ja ich bleibe Sachlich im Gegensatz zu dir, oder empfindest du Beleidigungen als Sachlich ohne deine eigene Meinung darin ''verwirken'' zu lassen? Die meisten anderen und ich nicht. Das Video sagt wirklich nicht viel aus sonder nur eine Sache und zwar das du Range anhast. Und nein ich habe es wirklich nicht selbst gesehen, aber ich habe genug im Video gesehen um jetzt zu wissen das du ein Hacker bist.

Ach bevor ich es vergesse, kannst du mir sagen warum ich mich mit meinen Aussagen zurückhalten soll? Soll ich etwa was falsches sagen so wie du? Und der einzige der sich überhaupt nicht zurückhalten kannst bist du, ich beleidige hier ja nicht Grundlos Leute als Randoms oder Heulsusen.

Mit Randomlichen Grüßen ~Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop