Hey
@uNeedMe dies wird meine letzte ''Reaktion'' auf dich sein.
Ich habe´einfach keine Lust mich mit dir zu ''streiten'' da du es nicht für nötig hältst Sachlich und korrekt auf meine Beiträge zu antworten sondern mich nur mit Beleidigungen bombardierst und sagst: ''ich hacke nicht usw.''
"Geistige Reife.. im Internet kann man so etwas nicht beurteilen, du kennst mich persönlich nicht, also unterlasse deine Aussagen
Doch kann man, bei solchen Trotteln wie dir fällt das einem ja auch nicht schwer.... und wer möchte dich schon in RL kennenlernen, wahrscheinlich bist du da noch inkompetenter als hier....
Ich brauche kein Screenshot vom Chat, weil ich es nicht nötig habe jemand wegen Verleumdung zu Reporten, ich weiß was er geschrieben hat, was du sagst is mir relativ Wumpe, und damit hat sich das Thema, ich reagiere auf dich nicht mehr ^^
Somit hast du auch keine Beweise das er gespammt hat. Und reagier doch nicht mehr auf mich wenn dir das was ich sage egal ist kannst du dich doch gleich bannen lassen oder nicht? Wenn sich das Thema für dich schon geklärt hat, würdest du jetzt gebannt werden, ist doch ganz einfach oder? Wenn sogar du meinst das das Thema sich jetzt schon geklärt hat wirst du gebannt. willst du das? Ich schätze mal nein, aber dann solltest du dich auch mal dafür ''anstrengen'' das du nicht gebannt wirst und nicht so einen unsachlichen Müll von dir geben.
Desweiteren kannst du bestimmt lesen, was bedeutet, du müsstest mein Register Date gesehen haben. Nochmal für dich: 2014
Ob du behauptest dass ich auf dem Netzwerk nicht lange spiele, ist mir rellativ egal, ich weiß wie lange ich hier schon spiele, und muss mir dass nicht von einem rndm wie dir erzählen lassen.^^
Ja ich kann lesen, und ja ich habe gesehen das du seit 2014 registriert bist und ja es darf dir auch relativ egal sein, weil mir ist es ja auch vollkommen egal wie lange du hier im Forum registriert bist, und ja ich finde es auch schön das du weißt wie lange du schon MC spielst aber was über die Deutsche Rechtschreibung wissen ist dir wohl eher
, wenn nein dann lerne sie lieber schnell bevor du deinen Abschluss nicht schaffst... oh und
kleine Nebeninfo am Rande
es heißt: relativ und nicht: rellativ.
Kleine Neben Info am Rande, nur weil ich nicht mit diesem blöden BAC Online war, ist dass kein "100%tiger Beleg", dafür dass ich Hacke. Es gibt nur eine Hand voll BAC User, hacken die dann nach deiner Aussage also alle die keinen benutzen?Überdenke mal deine Aussagen, und bleib Sachlich, auf das Thema bezogen. Das Video sagt nichts aus, du selbst hast es nicht gesehen also bitte halte dich mit deinen Aussagen zurück, danke^^
Ja du hast recht es ist kein 100%iger Beleg dafür das du hackst. Oh es sind nur eine Handvoll BAC User, wenn du 2 Millionen insgesamt und mehrere hundert auf dem GommeHD.net Server als eine Handvoll bezeichnest kann ich dir zustimmen (ganz am Rande, man bezeichnet 10-20 Stück als eine Handvoll und nicht mehrere Hunderte, aber soweit kannst du ja noch nicht zählen, oder doch? Dann musst du das aber auch beweisen können...). Nein habe ich gesagt das jeder der ohne BAC spielt hackt? Nein. Habe ich sowas angedeutet? Nein. Also wo siehst du jetzt bitte den Fehler in meiner Aussage? Ich wiederhole:
Wegen besserem Internet kriegt man noch lange keine bessere Range, dazu warst du dort ja nicht mal mit dem BAC weswegen du zu 100% hackst.
Du hattest größere Range und wegen dem BAC gibt unlegit aussehende Hits Hits raus, also sowas wie weitere Range u.o.ä. aber da du den BAC nicht benutzt hast steht es zu 100% fest das du hackst, weil eine 5er Range nicht legit ist. Und jeder der den BAC benutzt hat eine höhere ''Chance'' zu hacken, auf dem BAC ist es nälich nicht möglich mit Hackclients zu spielen. Dazu überdenke ich meine Aussagen mehr als du deine, wenn man deine Beiträge zusammenfasst: Beleidigung, falsche Aussagen, Beleidigung, Thema hat sich geklärt und bei meinem oder denen der meisten anderen: richtige Aussagen, halbrichtige Aussagen, Reaktion auf deine falschen Aussagen da sieht man wohl wer seine Aussagen überdenkt... und ja ich bleibe Sachlich im Gegensatz zu dir, oder empfindest du Beleidigungen als Sachlich ohne deine eigene Meinung darin ''verwirken'' zu lassen? Die meisten anderen und ich nicht. Das Video sagt wirklich nicht viel aus sonder nur eine Sache und zwar das du Range anhast. Und nein ich habe es wirklich nicht selbst gesehen, aber ich habe genug im Video gesehen um jetzt zu wissen das du ein Hacker bist.
Ach bevor ich es vergesse, kannst du mir sagen warum ich mich mit meinen Aussagen zurückhalten soll? Soll ich etwa was falsches sagen so wie du? Und der einzige der sich überhaupt nicht zurückhalten kannst bist du, ich beleidige hier ja nicht Grundlos Leute als Randoms oder Heulsusen.
Mit Randomlichen Grüßen ~Marius