Also jetzt sind es nicht mehr nur "nicht vorhandene Reflexe" sondern auch Pech.Weil man zu scheiße ist oder pech hat.
Das hattest du vorher aber noch anders gesagt
Momo
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt sind es nicht mehr nur "nicht vorhandene Reflexe" sondern auch Pech.Weil man zu scheiße ist oder pech hat.
JepAlso jetzt sind es nicht mehr nur "nicht vorhandene Reflexe" sondern auch Pech.
Das hattest du vorher aber noch anders gesagt
Momo
Perfekt.Ragemode war nie ein Bogenspielmodus. OITC ist einer, aber nicht Ragemode.
Die Axt ist schon immer ein fester Bestandteil von RM gewesen, weshalb sie meiner Meinung nach generft, aber nicht rausgenommen werden sollte.
Beim Knife stimme ich dir voll und ganz zu. Früher war die Range perfekt. Warum musste sie bloß so stark vergrößert werden?! Ich sehe kaum noch Leute(außer z.B. alteingesessene RM-Spieler wie @NeymarXCooKie, byMiruu, Ich...etc. oder natürlich auch andere, die etwas weniger Erfahrung haben), die fairerweise ohne Speed spielen, denn Speed ist absolut OP geworden. Wenn ein QSG Spieler in der Runde ist, haben Ragemodespieler z.T. keine Chance mehr, falls sie einen Ausdauerkampf haben, weil die QSG Spieler mit Speed und Schwert rushen können...
Also um ein angenehmeres Spielgefühl zu gewährleisten, sollten folgende Punkte bei einem Update ebenso berücksichtigt werden...
-Schwertrange niedriger
-Speed 25 Emeralds (oder nur Speed 1, nicht 2)
-Äxte nerfen(nur 10% Abzug oder nur eine pro Spiel etc.)
-Explosionsradius vergrößern(um Quickboost zu ermöglichen)
-neue Items(Dafür mache ich ein neues Thema auf)
-Ergänzungen werden gern gesehen!
Mfg johnbow
-Schwertrange niedriger
-Speed 25 Emeralds (oder nur Speed 1, nicht 2)
-Äxte nerfen(nur 10% Abzug oder nur eine pro Spiel etc.)
-Explosionsradius vergrößern(um Quickboost zu ermöglichen)
-neue Items(Dafür mache ich ein neues Thema auf)
-Ergänzungen werden gern gesehen!
An all den Sachen wurde schon gedacht, mit Glück werden diese tatsächlich umgesetzt.Ich weiß dieser Threat kommt ziemlich spät,jedoch wollte ich auch mal meine Meinung hierzu abgeben ^^
Ich stimme euch in den meisten Punkten zu,jedoch sollte Speed nicht auf 25 Smaragde hochgehen,das wäre übertrieben.Wenn es Speed 1 wäre würde es vollkommen genügen.
Selbst das Äxte aufheben finde ich nicht so schlimm,aber bei 25% kann ich die Leute verstehen die es nervt.Meiner Meinung nach könnte man die es auf 20% verringern,aber selbst das ist kein muss da man die Äxte blocken kann(Auch wenn die Verzögerung etwas nervt,ich sehe oft im Deathscreen wie ich mit dem Schwert blocke und trotzdem mit der Axt gekillt wurde).
Den Explosionsradius zu erhöhen wäre eine super Idee,jedoch sollte dies nur umgesetzt werden wenn der Schaden bei einem Schuss der knapp daneben geht nicht erhöht wird.
Ich hoffe dass meine Meinung nicht zu spät kam und dass einige meiner Meinung sind.
Kritikpunkte sind gerne gesehen ^^
Das mit dem Knife & der Axt: Das Schwert hat, wie ich finde, eine zu hohe Range und es ist auch verbuggt, was zumindest das Hitten der Hitbox betrifft. Auch das wird geändert. Die Axt ist, wie ich finde, bisschen zu schnell, ggf. zu verbuggt, eine Verzögerung, wie oben schon vorgeschlagen, sehe ich als sinnvoll.Man kann der Axt auch relativ easy Ausweichen, die ist einfach nur eine Kombination aus Bow und Knife, was sie ja zu einer einzigartigen Waffe Macht. Außerdem muss man sich nicht gleich beschweren, weil die alten Taktiken nicht mehr funktionieren, entwickelt neue Bzw. spielt mal selbst auf Axt/Knife.
Ich wäre jedoch dafür Gottes Nicht zu entfernen, da es zu OP ist.
Wieso sollte man denn bitte die Axt nerfen?An all den Sachen wurde schon gedacht, mit Glück werden diese tatsächlich umgesetzt.
Ich weiß nicht, ob Dir, geschweige den Anderen es schon aufgefallen ist, aber die Axt, ist meiner Meinung nach zu spieleingreifend, so wie sie aktuell genutzt wird.Wieso sollte man denn bitte die Axt nerfen?
Dann sollte der Shop doch auch gebalanced werden, immerhin gibt es nur 2-3 relevante Items.Das Gleiche wie bei Clash Royale, wird was zu oft genutzt, wird das so gebalanced, so, dass es seine goldene Mitte findet. ;v
Das Gleiche wie bei der Axt. :v)
Daran wurde auch schon gedacht.Dann sollte der Shop doch auch gebalanced werden, immerhin gibt es nur 2-3 relevante Items.
Ich persönlich finde den Spielmodus gut wie er ist, da man nur eine Axt hat und mit dem Schwert erst in den Nahkampf kommen muss also taktisch spielen muss.
LG Morsl
Ich persönlich finde den Spielmodus gut wie er ist, da man nur eine Axt hat und mit dem Schwert erst in den Nahkampf kommen muss also taktisch spielen muss.
Weshalb ist denn die Axt zu spieleingreifend?Ich weiß nicht, ob Dir, geschweige den Anderen es schon aufgefallen ist, aber die Axt, ist meiner Meinung nach zu spieleingreifend, so wie sie aktuell genutzt wird.
//Edit; Und nein, ich bin nicht irgendwie zu inkompetent zu blocken. Ich halte das Ganze für unnötig, da es einfach nichts mehr als Geschwitze ist.
Der Sinn dahinter ist es wohl Kills zu machenTaktisch spielen für den Nahkampf? Nagut, Speed kaufen ist eine Taktik, aber auch so sehe ich dutzende Leute, die einfach Sinnlos mit dem Knife auf dich zulaufen.