Ist man ein Hacker wenn man "haze" aboniert hat?

• Ersteller Ersteller 2s5uQM-XimSKh1MVVuRVPUq1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2s5uQM-XimSKh1MVVuRVPUq1

Unregistriert
Wie im Titel,
ich hacke nur sehr selten wenn es wirklich z.B. "ein HackServer" ist.
Aber ist man dann ein Hacker wenn man nur haze mag und seine Videos mag, aber dann selber nicht hacken will

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich muss zugeben, dass seine Videos recht gut bearbeitet sind. Dennoch unterstütze ich nicht das Hacken! Das sollte keiner tun, doch mit einem Abo tust du dies :/ Aber ein Hacker bist du definitv nicht, wenn du einen YTer abonnierst xD

Das denken alle. Und außerdem besteht die "hazeCrew" nicht nur aus Andrew.
Er ist nicht der einzige Dev, der mit haze in Kontakt steht.

Sry wenn ich das sage ich war mal am Anfang von der hazeCrew mit im Team von ihnen, bis ich das hacken gequittet habe...
weil es erbärmlich ist...

Wie im Titel,
ich hacke nur sehr selten wenn es wirklich z.B. "ein HackServer" ist.
Aber ist man dann ein Hacker wenn man nur haze mag und seine Videos mag, aber dann selber nicht hacken will

Hää du bist ein Hacker wenn du dir selber client Mods holst wie huzuni oder Nodus XD

Andrew ist gequittet, weil er weiß, dass seine Clients eh immer geleaked werden. :^)

Zu deiner Frage, nein man ist kein Cheater, wenn man ihn abonniert.

Saint habe ich aber nutzte es nicht, aber habe alle Viren auf meinem alten Laptop entfernt...

[3233423423423€] Saint (ohne Viren)

Naja Saint ist mit viren verseucht wenn er geleakt wird

Bei Icarus bin ich mir nicht sicher ich habe den aber auch noch nirgends gesehen wo er frei war D=
Hab ne cleane Version hab n Typ der hat n Typ der die Clients immer kauft xd.
Und zum Thema Andrew könnte es möglich machen das seine Clients nicht mehr geleakt werden. Sein einer Versuch ist aber leider gescheitert(Der Client crashte wenn man, irgendwie nicht registriert war idk)

(Cleanes Icarus)

Ich hasse Hacker, ich hasse sie wirklich.

Aber es pisst mich zu gleich an wenn das AntiCheat komplett versagt bei einem Hackclient, dann sehe ich das als Chance dies zu Exploiten.

Irgendwie muss man dem Server doch sagen dass das Anticheat schlecht is, oder nich?
Ich mein, ich finds gut das Fastplace bei gomme blockiert wird, somit ist ScaffoldWalk unmöglich.

Aber generell hasse ich Server mit schlechten AntiCheats.

Aber es pisst mich zu gleich an wenn das AntiCheat komplett versagt bei einem Hackclient, dann sehe ich das als Chance dies zu Exploiten.

Irgendwie muss man dem Server doch sagen dass das Anticheat schlecht is, oder nich?
Ich mein, ich finds gut das Fastplace bei gomme blockiert wird, somit ist ScaffoldWalk unmöglich.

Ein Kumpel von mir
Hackt mit nem client auf Gomme der nicht erkannt wird und legit aussieht ._:

Das was du machst, entspricht dem Vorgehen eines "Grey Hats", wenn man in der Fachterminologie bleibt.
Ich halte sowas für moralisch fragwürdig, da die Admins zu Kontaktieren und auf eventuelle Sicherheitslücken hinzuweisen, meistens ausreicht.

Nur weil Etwas möglich ist, muss man es schließlich nicht gleich ausnutzen. Sagen wir der Eiswarenverkäufer ist auf der Toilette und keiner hat die Theke im Blick. Du könntest jetzt zugreifen, das Eis mitnehmen und dann nen Zettel dalassen mit: "Deine Security reicht nicht" , aber dennoch wäre es Diebstahl oder ?

Und genauso sehe ich es auch bei Cheatern (denn Hacken bezeichnet das Eindringen in gesicherte System und nicht wie viele Denken, das Manipulieren von clientseitigen Anwendungen). Egal wie gut die Intention dahinter ist, du verstößt trotzdem gegen die Serverregeln und kannst dementsprechend auch belangt werden.

Darüber hinaus möchte in an dieser Stelle sagen, dass GommeHD ein durchaus solides AntiCheat System besitzt. Die Regelungen dafür sind ausreichend. Würde man sie strikter machen, hätte das Auswirkungen auch für normale Spieler. (die beispielsweise Laggen und dann zu Unrecht bestraft würden)
Das Ganze ist natürlich auch an Minecraft gebunden. Es ist nun einmal mehr oder weniger "Open Source". Käme das Spiel in einer anderen Sprache (programmtechnisch gemeint) könnte man in punkto Anti-Cheat mehr tuen. Allerdings wäre die Freiheit die Minecraft bietet dadurch stark eingeschränkt. Mods müssten zB von Mojang überprüft und akzeptiert werden etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop