TTT Ist es verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass ist nicht verboten. Verboten ist, wenn du Randomkillst.

//edit:Wenn du ein Detektiv bist und du einen Innocent tötest, nennt man das "Randomkilling", auch nennt man das, wenn ein Innocent bist und du einen Detektiv tötest, auch zählt es, wenn du Spieler aus deiner eigenen Rolle tötest. Bei Traitor gibt es jedoch einen Schutz, dass heißt, Traitor können sich untereinander nicht töten.

Beispielsweise ist auch Ghosten und Crossteamen nicht erlaubt.
Was meinst du mit Ghosten? Wenn mein Freund Traitor war und mir sagt, wer sonst noch alles Traitor ist, werde ich höchstens für Randomkilling bestraft.
Warum sollte Crossteamen verboten sein? Es ist eine legitime und gewöhnliche Taktik als Traitor so zu tun als wäre man Innocent und zunächst mit den Innos zusammenzuarbeiten. Willst du dann den Traitor bannen oder den Inno, der drauf hineingefallen ist? Beides keine tolle Idee...

Oder hast du das anders gemeint? ^^ Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe, aber das höre ich gerade zum ersten Mal :rolleyes: Außerdem steht in den Serverregeln auch nur etwas zu Randomkilling.
§ 5 Sonstige Regelungen
[...]
7. Das wahllose Töten von Spielern in TTT (Randomkilling) ist verboten.
[...]

Was meinst du mit Ghosten? Wenn mein Freund Traitor war und mir sagt, wer sonst noch alles Traitor ist, werde ich höchstens für Randomkilling bestraft.
Warum sollte Crossteamen verboten sein? Es ist eine legitime und gewöhnliche Taktik als Traitor so zu tun als wäre man Innocent und zunächst mit den Innos zusammenzuarbeiten. Willst du dann den Traitor bannen oder den Inno, der drauf hineingefallen ist? Beides keine tolle Idee...

Oder hast du das anders gemeint? ^^ Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe, aber das höre ich gerade zum ersten Mal :rolleyes: Außerdem steht in den Serverregeln auch nur etwas zu Randomkilling.

Crossteamen ist das, was du im ersten Fall beschrieben hast c: Also wenn dein Freund Traitor ist und dir sagt, wer die anderen sind. Das fällt für das Team zwar unter Randomkilling, wird aber zumindest in der TTT-Community davon selektiert.

Ghosting ist, als Spectator nach Spielern ausschau zu halten, welche sich auffällig verhalten, also z.B. nen Detective töten, oder sich zu Spielern zu teleportieren, die sich versteckt haben, um ihre Position weiter zu geben.

:)

Er hat gefragt ob "Verstecken" verboten ist und NEIN ist es nicht.

"//closed"
Einfache Frage, einfache Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop