Nein, dass ist nicht verboten. Verboten ist nur, wenn du Randomkillst.
Was meinst du mit Ghosten? Wenn mein Freund Traitor war und mir sagt, wer sonst noch alles Traitor ist, werde ich höchstens für Randomkilling bestraft.Beispielsweise ist auch Ghosten und Crossteamen nicht erlaubt.
§ 5 Sonstige Regelungen
[...]
7. Das wahllose Töten von Spielern in TTT (Randomkilling) ist verboten.
[...]
Was meinst du mit Ghosten? Wenn mein Freund Traitor war und mir sagt, wer sonst noch alles Traitor ist, werde ich höchstens für Randomkilling bestraft.
Warum sollte Crossteamen verboten sein? Es ist eine legitime und gewöhnliche Taktik als Traitor so zu tun als wäre man Innocent und zunächst mit den Innos zusammenzuarbeiten. Willst du dann den Traitor bannen oder den Inno, der drauf hineingefallen ist? Beides keine tolle Idee...
Oder hast du das anders gemeint? ^^ Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe, aber das höre ich gerade zum ersten MalAußerdem steht in den Serverregeln auch nur etwas zu Randomkilling.
Das ist laut Serverregeln nicht verboten (wundert mich gerade - ist aber so ^^). Die anderen beiden Beispiele (bzw. deren Folgen) fallen übrigens dennoch unter Randomkilling.Ghosting ist, als Spectator nach Spielern ausschau zu halten, [...] die sich versteckt haben, um ihre Position weiter zu geben.