Erledigt Ist eine Regedit erlaubt?

• Ersteller Ersteller vViltDd1T6szQw6KBPJUS2v0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde gesagt das man durch unterschiedliche Regedits bessere Hits geben kann, etc. Ob das Stimmt, kann man sich drum streiten. Deswegen frage ich, obs erlaubt ist.

Nein, es hilft nicht. Egal was du an der DNS-Einstellung machst, intern bist du sowieso auf der IP, also hast du höchstens beim Login einen Vorteil von ein paar millisekunden.

Außerdem kannst damit deinen Computer so richtig schön zerschießen.

MfG

Hey,

Nach meiner Meinung bringt Regedits was, genau so wie DNS.
Nur weil qlow meinte das es nichts bringt, denke ich Regedits bringen dir einen Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Nach meiner Meinung bringt Regedits was, genau so wie DNS.

Dass DNS nichts bringt liegt einfach an der Technik:

DNS, Domain Name System genannt, ist ein Service, der dir erlaubt, Domains wie gommehd.net in eine IP zuverwandeln (127.0.0.1, um eine Beispiel-IP zu nennen). Dieses Domain-IP-Paar wird von deinem Betriebssystem in einem Cache gespeichert, dh, du verlierst nur beim ersten Verbinden zum Server eine gewisse Zeit, in der die Domain aufgelöst wird. Wenn du dann spielst, ist es deinem System egal, welchen DNS-Server du nutzt, da der eh nicht benötigt wird.

Ich würde gerne wissen, was für Veränderungen du in der Registry tätigst, um Vorteile zu erhalten. Bitte beachte, dass du dabei ganz schnell dein System zerschießen kannst und dich dann an einen Profi wenden musst.

//EDIT:

Zurück zum Thema:

Was auf GommeHD.net erlaubt ist und was nicht, findest du in den Regeln: gommehd.net/go/rules

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt das man durch unterschiedliche Regedits bessere Hits geben kann, etc. Ob das Stimmt, kann man sich drum streiten. Deswegen frage ich, obs erlaubt ist.
Wenn du damit "bessere Hits" bekommst, also einen unfairen Vorteil hast, solltest du es lieber lassen.. Ansonsten, höre darauf, was @thepn gesagt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop