V
Wie gesagt, ich frage weil ich es nicht weiß.Inwiefern bringt die Windows Registry unfaire Vorteile?
mal anders gefragt, weißt du überhaupt was das ist?Wie gesagt, ich frage weil ich es nicht weiß.
angeblich bekommt man bessere Hits was aber nicht stimmt.Inwiefern bringt die Windows Registry unfaire Vorteile?
Mir wurde gesagt das man durch unterschiedliche Regedits bessere Hits geben kann, etc. Ob das Stimmt, kann man sich drum streiten. Deswegen frage ich, obs erlaubt ist.mal anders gefragt, weißt du überhaupt was das ist?
Mir wurde gesagt das man durch unterschiedliche Regedits bessere Hits geben kann, etc. Ob das Stimmt, kann man sich drum streiten. Deswegen frage ich, obs erlaubt ist.
Nach meiner Meinung bringt Regedits was, genau so wie DNS.
Wenn du damit "bessere Hits" bekommst, also einen unfairen Vorteil hast, solltest du es lieber lassen.. Ansonsten, höre darauf, was @thepn gesagt hat.Mir wurde gesagt das man durch unterschiedliche Regedits bessere Hits geben kann, etc. Ob das Stimmt, kann man sich drum streiten. Deswegen frage ich, obs erlaubt ist.
bitte BITTE beweise uns das dochdenke ich Regedits bringen dir einen Vorteil.
Man kann dadurch keine besseren Hits bekommen.Wenn du damit "bessere Hits" bekommst, also einen unfairen Vorteil hast, solltest du es lieber lassen.. Ansonsten, höre darauf, was @thepn gesagt hat.
Man kann dadurch keine besseren Hits bekommen.
falls es dir unfaire Vorteile bringt, nein.