Ist die Seite sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
musst du den ganzen Tag unnötig Posts erstellen die niemanden interessieren? Sorry aber sich damit Likes/Fame wenn ich das so nennen darf zu ergattern, finde ich das mehr wie erbärmlich.

Hatte ich irgendwie nicht vor...

Zudem ist es nicht erlaubt Fragen zu stellen?

Oder bist du gerade auf deiner ich reiss alles Kaputt Fase...

zu dem das ich deinen Post unnötiger finde als meine Frage ^^

Und da mir Beiträge so wie Likes scheiß egal sind....

Juckt es mich nicht.
 
D

DrLecterMD

Unregistriert
Merkst du nicht das du mind. 20 Post am Tag hochladest, hast du kein RealLife oder so?
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Merkst du nicht das du mind. 20 Post am Tag hochladest, hast du kein RealLife oder so?

Zu dem das ich Die meiste zeit frei habe (dadurch das meine mam bald eine filiale übernimmt und ich nen Festen Job dadurch habe) und nix zu tuhen habe chill ich die meiste zeit hier ^^

btw was geht dich das überhaupt an

20 ist leich übertrieben... da das meiste nur kommentiert ist (zähl auch als beitrag ;)) aber ich finde das du dich gerade etwas zu sehr in die sache reinsteigerst ^^
 
D

DrLecterMD

Unregistriert
Wollte es nur anmerken, da es zurzeit auf den Sack geht..
Und das mit den 20 Post habe ich nur als Beispiel genommen ;)
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
So Kevin aka @QuizexhRefilled ,
es ist wirklich lustig, wie dämlich deine Aussagen sind (die sich selbst widersprechen, lol).
Merkst du nicht das du mind. 20 Post am Tag hochladest, hast du kein RealLife oder so?
Ein 13-jähriger sagt einem User (der 17 ist und bald arbeiten geht) IN EINEM MINECRAFTFORUM, dass er kein RealLife hat, alles klar.
Wollte es nur anmerken, da es zurzeit auf den Sack geht..
Welcher Sack denn bitte? Dein Internetpenis zählt nicht. (just sayin')

musst du den ganzen Tag unnötig Posts erstellen die niemanden interessieren?
wtf, er hat 'ne Frage du Kevin. Wenn du solche Threads nicht interessant findest, solltest du dein Profil schnellstmöglich löschen.
Sorry aber sich damit Likes/Fame wenn ich das so nennen darf zu ergattern
lol, das ist eine Frage.. ich weiß nicht, ob du Deutschunterricht hast. Anscheinend aber nicht.
Wer eine Frage hat der stellt sie. Außerdem bekommt man keine Likes, wenn man Fragen stellt.
finde ich das mehr wie erbärmlich.
Schau mal deine Posts an, dann siehst du, was erbärmlich ist.

Du beleidigst User, die älter sind als du im Internet (um nochmal auf "RealLife" zurückzukommen)
bye.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop