Ist die Seite sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Heyho,

Undzwar habe ich ne Frage...

Da ich spiele mir nicht gerne sofort Kaufe sondern erst teste habe ich mich im internet mal umgeguckt und die seite igg-games.com gefunden da kann man sich so gut wie alle spiele free holen

nun die frage...

ist die seite sicher?

Kriege ich davon viren?

LG
 

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
Heyho,

Undzwar habe ich ne Frage...

Da ich spiele mir nicht gerne sofort Kaufe sondern erst teste habe ich mich im internet mal umgeguckt und die seite igg-games.com gefunden da kann man sich so gut wie alle spiele free holen

nun die frage...

ist die seite sicher?

Kriege ich davon viren?

LG
Hab mir das mal kurz angeguckt. Sowie es scheint sind das alles nur cracked Spiele. D,h, du kannst, wenn es überhaupt alles klappt, da mit nur Singleplayer spielen. Generell würde ich aber die Finger davon lassen, weil es voller Viren sein kann und es Strafbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: leDespair

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
Hab ich gerade schon gemacht. Die Seite an sich ist clean, aber ich könnte mir denken das in den Dateien irgendwas drin steckt. Wenn du es riskieren willst lad dir irgendwas runter und jag das nochmal durch Virustotal. Aber persönlich würde ich die Finger davon lassen. Es gibt viel bessere Seiten wo du dir cracked spiele holen kannst.
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Hab ich gerade schon gemacht. Die Seite an sich ist clean, aber ich könnte mir denken das in den Dateien irgendwas drin steckt. Wenn du es riskieren willst lad dir irgendwas runter und jag das nochmal durch Virustotal. Aber persönlich würde ich die Finger davon lassen. Es gibt viel bessere Seiten wo du dir cracked spiele holen kannst.

Empfehle mir eine? :'D aber möglichst ohne survey
 
L

leDespair

Unregistriert
"Hat man sich trotz des ausdrücklichen Verbots dazu entschlossen, einen Crack anzuwenden, sollte man beim Umgehen von Steam beachten, dass der Funktionsumfang vieler Spiele stark eingeschränkt wird. So ist es z. B. nicht mehr möglich, Online-Features wie Multiplayer-Games wahrzunehmen und muss auf die beliebten Achievements in Steam verzichten." - Eine erfahrene Website :c
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
"Hat man sich trotz des ausdrücklichen Verbots dazu entschlossen, einen Crack anzuwenden, sollte man beim Umgehen von Steam beachten, dass der Funktionsumfang vieler Spiele stark eingeschränkt wird. So ist es z. B. nicht mehr möglich, Online-Features wie Multiplayer-Games wahrzunehmen und muss auf die beliebten Achievements in Steam verzichten." - Eine erfahrene Website :c

War eh nie son Achivement Hunter :D

Ich war immer eher der ich zocke um möglichst viele spielstunden zu haben
 
D

DrLecterMD

Unregistriert
musst du den ganzen Tag unnötig Posts erstellen die niemanden interessieren? Sorry aber sich damit Likes/Fame wenn ich das so nennen darf zu ergattern, finde ich das mehr wie erbärmlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop