Erledigt Ist das eine Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Ist jetzt so eine doofe frage aber ist "Du bist so ein Kevin" eine Beleidigung ?
Als ich früher mein Name Kevindaush war, wurde mir immer gesagt du bist ein richtiger Kevin .... und andere Kevin Sachen . Deswegen habe ich auch mein Namen geändert da ich es nicht mehr wollte. Manchmal werde ich aber auch so als Kevin beleidigt. Ich habe nichts darunter gefunden das Kevin eine Beleidigung anerkannt wird aber ich habe ein mal gemeldet der mich als Kevin bezeichnet hat und dort schrieben die , die Beschwerde bearbeitet haben den Standart text wir haben uns darum gekümmert .... . Wenn jetzt einer einfach Kevin schreib ist das ja keine Beleidigung ich meine damit nur sowas "Du bist so ein richtiger Kevin"
Andere Seite ist es gemein zusagen es gillt als Beleidigung den sonst könnte man auch einfach sagen "Du bist ein richtiger Pascal" oder so. So wäre meine Meinung . Ich würde mich freuen ob ihr mir etwas helfen könnten wie es hier auf dem Server gewertet wird.

Bevor manche behaupten ich mache mich hier über den Namen Kevin oder Pascal lustig
ich heiße selber Kevin Pascal [Nachname]

MFG
Captaindaush
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Äh Ja Ich frage mich woher du das weißt xD?
So waren meine Namen:
1. Kevindaush
2. Captaindaush
3. CrazyKevinHD
4. Kevindaush
5. Captaindaush
So war das glaube ich
Da ich den Namen Captaindaush langweilig fande und so gefragt habe was meine Freunde gut fanden habe ich diesen Namen genommen doch diesen fande ich nicht so gut also habe ich mich in Kevindaush umbenannt wo ich wieder öfters als Kevin bezeichnet wurde (Auch als Captaindaush und CrazyKevinHD wurde ich als Kevin bezeichnet nur nicht so oft also habe ich mich am Ende wieder zu Captaindaush entschieden.

Auch so in mein Privaten Leben lachen viele immer oder wenn ich auch im TS geh sehe ich öfters das sie über den Namen lachen. Sowas finde ich nicht Gut und versuche es zu Ignorieren.
Wer heißt den von euch Kevin?? Ich denke mal nicht alle und für manche die Kevin heißen ist das auch schon eine Beleidigung. Wie für mich.
Es gibt so ein paar Tricks ;) http://puu.sh/kFiJ9/c4adc1fad0.png (hier noch mal mit Uhrzeit: http://puu.sh/kFiRv/705a1972fe.png).
Ich will nur sagen, wenn man als Kevin beleidigt wird, dann seinen Namen ändert in captaindaush und weniger beleidigt wird, warum ändert man ihn dann wieder zurück in kevindaush bzw. captaindaush.
Generell gibt es immer solche bescheuerten Leute im TS, die sind einfach nur strohdoof :)
VG,
Max
 

Enterih

Mitglied
11 Okt. 2015
19
3
168
29
Ich finde, dass es unehrenhaft ist einen Namen in den Dreck zu ziehen.
Die Kevinausdrücke mögen zwar lustig für die einen sein ABER nicht für alle.
Vorallem diejenigen, die wirklich Kevin heissen, trifft das hart. Schlussendlich würde ich solche Andeutungen untersagen, sofern die Andeutung grundlos ist. (Damit mein ich, dass die andere Person nicht zuvor irgendwelche Beleidigungen los gelassen hat)
 

SirGeistreich

Premium
30 Juli 2015
274
584
965
Karlsruhe
Kevin ist ein Name wo nur von der Jugend als beleidigend gemeint wird, in den meisten fällen. Es ist aber fragwürdig wen zu muten wenn wer einen 'du kevin' nennst. Also einen Grund gibt es an sich keinen wen wegen 'du kevin' zu muten. Es ist und bleibt ein Name!

MfG
 

trikeyyy

Mitglied
25 Okt. 2015
11
3
50
Was ich zuerst sagen muss, es gibt keine dummen Fragen.
Der Name Kevin tauchte in Deutschland ca. 1975 in den Vornamenhitparaden auf. 1991 war Kevin der Spitzenreiter der beliebtesten Vornamen. Dieser Vorname wird immer noch recht häufig vergeben, ist aber eindeutig im Abwärtstrend.
 

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
Ich habe mal eine Disskusion mit einem Supporter mitbekommen, der meinte das Kevin bannbar ist, aber nur in diesem Zusammenhang
 
B

b1dlENY-0cZ-nXw_nGNm6hpP

Unregistriert
Ansichtssache wenn Kevin Negativ ist ist es eine Beleidigung
 

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Aber gibt es da eine Regelung ?? Das Team kann ja einfach sagen das die es nicht so sehen .... usw. | Aber wir selber uns darunter Beleidigt fühlen .... . Naja aber ich finde wen die Leute darüber nicht lachen würden wäre es ja kein Problem.

z.B Gestern wurde ich gefragt ob ich mit anderen Skypen möchte (In Minecraft ist mein Name : Captaindaush) Ich adde die Personen ... In Skype fängt mein Skype Name an mit Kevin..... dadurch haben sie es gesehen und das erste was sie fragten war
"Bist du ein Kevin?"
Es waren 6 Personen die dort gelacht haben.
Auf sowas habe ich keine lust dabei waren es nicht nur 12 Jährige (Ich will damit nicht sagen das jeder der unter 12 oder über 12 ist , genau so ist ) sondern auch 16 Jährige dabei waren. Stellt euch vor ihr werdet von vielen Leuten ausgelacht.
Irgendwann Ignoriert man diese Leute. Aber Tatsache ist viele machen sich darüber lustig.
 

Sebii

Mitglied
27 Jan. 2015
155
742
850
22
München
Hey,
Ich kann dich verstehen, aber du musst es auch mal aus einer anderen Sicht sehen.
Mal angenommen, wir muten für "Du Kevin", dann wird sich mit Sicherheit wieder jemand beschweren, dass das diskriminierend sei, weil er nicht will, dass man für einen Namen mutet.
Somit ist das für uns also auch schwer, in solchen Fällen eine Entscheidung zu treffen, aber grundsätzliche muten wir nicht für einen bestimmten Namen.


MfG Ssebi c:
 

Mauranspielt

Premium
28 Juni 2014
44
16
588
23
Zürich
Hey
Das ist eig. keine Beleidigung. Weil Kevin ein Name ist und kein Schimpfwort ;)
Aber heutzutage benuzt man das ja als Schimpfwort. Wenn er das als Name mein ist das keine Beleidigung. Aber wenn er dich damit beschimpfen will ist das eine ;)


//LG Mauran
 
R

rwFYNIzj522DcNEvvP12HgbX

Unregistriert
Theoretisch ist der Name "Kevin" natürlich keine Beleidigung, aber der Name wird meistens im Zusammenhang mit provokanten Aussagen gebracht. Dementsprechend fällt es wahrscheinlich unter Paragraph 3, Abschnitt 7 in den Serverregeln und wird je nach Vorkommnissen bestraft oder halt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
24
Kevin ist zwar ein Name, jedoch kommt es immer darauf an wie dieser Ausdruch verwendet wird. Bspw. sind bestimmt Wörter wie schwul oder Schwuchtel mutebar und obwohl sie von der Bedeutung her nicht schlimm sind werden diese meist als Beleidigungen verwendet, weshalb es banbar ist. Dasselbe eigentlich mit Kevin, welches aus meiner Sicht eine ähnliche Bedeutung wie Noob hat.
Und ich bezweifle, dass wenn man auf einen MC-Server Kevin genannt wird, dies nicht positiv behaftet ist.
Sonst könnte man auch argumentieren, wieso man für den Benutz des Wortes für ein Körperteil gemutet wird.
 
W

WFYTirY-x2bmd8NK2mnysP5l

Unregistriert
Es ist zwar keine richtige Beleidigung aber ich würde es trotzdem nicht schreiben da Leute die Kevin heissen sich dadurch beleidigt fühlen!
 
L

lxiRnOY_s_LKG5PDnQpUdjQQ

Unregistriert
Liegt im Auge des Betrachters.
In erster Linie , ist KEVIN ein Name wie jeder andere.
Aber in der heutigen Umgangssprache ist KEVIN eine Difinierung wie bsp. DUMM oder gar BEHINDERT.
LG: CRY ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop