Erledigt Ist das eine Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Ist jetzt so eine doofe frage aber ist "Du bist so ein Kevin" eine Beleidigung ?
Als ich früher mein Name Kevindaush war, wurde mir immer gesagt du bist ein richtiger Kevin .... und andere Kevin Sachen . Deswegen habe ich auch mein Namen geändert da ich es nicht mehr wollte. Manchmal werde ich aber auch so als Kevin beleidigt. Ich habe nichts darunter gefunden das Kevin eine Beleidigung anerkannt wird aber ich habe ein mal gemeldet der mich als Kevin bezeichnet hat und dort schrieben die , die Beschwerde bearbeitet haben den Standart text wir haben uns darum gekümmert .... . Wenn jetzt einer einfach Kevin schreib ist das ja keine Beleidigung ich meine damit nur sowas "Du bist so ein richtiger Kevin"
Andere Seite ist es gemein zusagen es gillt als Beleidigung den sonst könnte man auch einfach sagen "Du bist ein richtiger Pascal" oder so. So wäre meine Meinung . Ich würde mich freuen ob ihr mir etwas helfen könnten wie es hier auf dem Server gewertet wird.

Bevor manche behaupten ich mache mich hier über den Namen Kevin oder Pascal lustig
ich heiße selber Kevin Pascal [Nachname]

MFG
Captaindaush
 
B

bobspamdev

Unregistriert
Ist jetzt so eine doofe frage aber ist "Du bist so ein Kevin" eine Beleidigung ?
Als ich früher mein Name Kevindaush war, wurde mir immer gesagt du bist ein richtiger Kevin .... und andere Kevin Sachen . Deswegen habe ich auch mein Namen geändert da ich es nicht mehr wollte. Manchmal werde ich aber auch so als Kevin beleidigt. Ich habe nichts darunter gefunden das Kevin eine Beleidigung anerkannt wird aber ich habe ein mal gemeldet der mich als Kevin bezeichnet hat und dort schrieben die , die Beschwerde bearbeitet haben den Standart text wir haben uns darum gekümmert .... . Wenn jetzt einer einfach Kevin schreib ist das ja keine Beleidigung ich meine damit nur sowas "Du bist so ein richtiger Kevin"
Andere Seite ist es gemein zusagen es gillt als Beleidigung den sonst könnte man auch einfach sagen "Du bist ein richtiger Pascal" oder so. So wäre meine Meinung . Ich würde mich freuen ob ihr mir etwas helfen könnten wie es hier auf dem Server gewertet wird.

Bevor manche behaupten ich mache mich hier über den Namen Kevin oder Pascal lustig
ich heiße selber Kevin Pascal [Nachname]

MFG
Captaindaush
Naja, da ja alpha kevin als beleidigung angesehen wurde, kann man davon ausgehen, dass dies auch als beleidigung gelten kann. :)
 

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Die Frage die in den Text auch dargestellt sein sollte ist ja wie der Server es sieht, dazu Alpha Kevin ist ja auch eine Art von Kevin Beleidigung es geht ja nicht darum das nur "Du bist ein Kevin" als Beleidigung gillt nur man kann viele Sachen vor Kevin schreiben . z.B Du Spielst wie ein Kevin | Du schreibst wie ein Kevin | Du siehst aus wie ein Kevin ....
 
B

bobspamdev

Unregistriert
Die Frage die in den Text auch dargestellt sein sollte ist ja wie der Server es sieht, dazu Alpha Kevin ist ja auch eine Art von Kevin Beleidigung es geht ja nicht darum das nur "Du bist ein Kevin" als Beleidigung gillt nur man kann viele Sachen vor Kevin schreiben . z.B Du Spielst wie ein Kevin | Du schreibst wie ein Kevin | Du siehst aus wie ein Kevin ....
Naja, ich glaube im insbesonderengilt das nicht als beleidung, aber jeder mod oder anderes teammitglied wird individuell entscheiden. Aber vllt. kann ja @Subatomar mehr dazu sagen :)
 
S

Subatomar

Unregistriert
Kevin gilt grundsätzlich nicht als Beleidigung ^^ es ist ein Name...

Selbst wenn dieser öfters mal als beleidigender Ausdruck benutzt wird, sehe ich beispielsweise es nicht für notwendig an, jemand hierfür zu muten. ^^
 

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Individuell ist ja auch so eine Sache jeder sieht es anders. Die Mods könnten sagen das sehe ich nicht so als Beleidigung aber der andere sagt ja das ist eine. Wenn der Spieler sich dadurch beleidigt fühlt ist es ja auch nicht so schön.
 
B

bobspamdev

Unregistriert
Individuell ist ja auch so eine Sache jeder sieht es anders. Die Mods könnten sagen das sehe ich nicht so als Beleidigung aber der andere sagt ja das ist eine. Wenn der Spieler sich dadurch beleidigt fühlt ist es ja auch nicht so schön.
ja wie gesagt jeder entscheidet selbst ^^ ich glaube hiermit ist das auchgeklärt
 

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
@Subatomar viele benutzen Kevin als Beleidigung da es meistens auch nie als Beleidung gezählt wird also könnte jeder damit jemanden beleidigen

Vielleicht ist es auch noch nicht jedem bekannt aber viele machen sich auch darüber lustig das man
z.B das jeder der Kevin heiß Verhaltungsaufällig ist oder Lernschwächen hat oder aus Ärmeren Familien kommt als andere oder oder oder ..... http://prntscr.com/8pntb5 dies ist von Wikipedia. z.B Nicht nur der Name Kevin wird als Beleidigung genommen viele Beleidigen Mädchen auch als Chantal oder so dies ist auch nicht Nett. Obwohl sowas nicht stimmt.
MFG
Captaindaush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Ich beleidige jeden als Kevin die sagen das ich Hacke, was ja auch stimmt. Ich rede BTW von Timolia ^^
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
24
Magdeburg
Ich als Kevin, finde es sehr amüsant ein Kevin zu sein. Ich meine es ist immer vollustig anzusehen wie man sich über meinen Nmane lustig macht. Daher wäre ich dafür, dass es erlaubt bleibt, da es sehr lustig ist.
 

JustDeltaHD

Mitglied
19 Juli 2015
118
54
680
Ähmmm naya wenn man z.B (so is einer in meiner Klasse)einen Bruder Namens Kevin hat und er sehr aggresiv auf sowas reagiert is es für ihm schon eine Beleidigung... Ich finde es jedenfalls nicht so ;)
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Muss man sehen. Man kann alles als Beleidigung sehen. Die Frage ist, wenn du mit kevindaush beleidigt wurdest, wieso hast du dich dann zuerst in CrazyKevinHD umbenannt?
Noch mehr Beleidigungen kriegen oder was?
 
  • Like
Reaktionen: SasukeKawaii

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Muss man sehen. Man kann alles als Beleidigung sehen. Die Frage ist, wenn du mit kevindaush beleidigt wurdest, wieso hast du dich dann zuerst in CrazyKevinHD umbenannt?
Noch mehr Beleidigungen kriegen oder was?

Äh Ja Ich frage mich woher du das weißt xD?
So waren meine Namen:
1. Kevindaush
2. Captaindaush
3. CrazyKevinHD
4. Kevindaush
5. Captaindaush
So war das glaube ich
Da ich den Namen Captaindaush langweilig fande und so gefragt habe was meine Freunde gut fanden habe ich diesen Namen genommen doch diesen fande ich nicht so gut also habe ich mich in Kevindaush umbenannt wo ich wieder öfters als Kevin bezeichnet wurde (Auch als Captaindaush und CrazyKevinHD wurde ich als Kevin bezeichnet nur nicht so oft also habe ich mich am Ende wieder zu Captaindaush entschieden.

Auch so in mein Privaten Leben lachen viele immer oder wenn ich auch im TS geh sehe ich öfters das sie über den Namen lachen. Sowas finde ich nicht Gut und versuche es zu Ignorieren.
Wer heißt den von euch Kevin?? Ich denke mal nicht alle und für manche die Kevin heißen ist das auch schon eine Beleidigung. Wie für mich.
 

DerPrimus

Mitglied
28 Juni 2015
14
41
248
24
Ist jetzt so eine doofe frage aber ist "Du bist so ein Kevin" eine Beleidigung ?
Als ich früher mein Name Kevindaush war, wurde mir immer gesagt du bist ein richtiger Kevin .... und andere Kevin Sachen . Deswegen habe ich auch mein Namen geändert da ich es nicht mehr wollte. Manchmal werde ich aber auch so als Kevin beleidigt. Ich habe nichts darunter gefunden das Kevin eine Beleidigung anerkannt wird aber ich habe ein mal gemeldet der mich als Kevin bezeichnet hat und dort schrieben die , die Beschwerde bearbeitet haben den Standart text wir haben uns darum gekümmert .... . Wenn jetzt einer einfach Kevin schreib ist das ja keine Beleidigung ich meine damit nur sowas "Du bist so ein richtiger Kevin"
Andere Seite ist es gemein zusagen es gillt als Beleidigung den sonst könnte man auch einfach sagen "Du bist ein richtiger Pascal" oder so. So wäre meine Meinung . Ich würde mich freuen ob ihr mir etwas helfen könnten wie es hier auf dem Server gewertet wird.

Bevor manche behaupten ich mache mich hier über den Namen Kevin oder Pascal lustig
ich heiße selber Kevin Pascal [Nachname]

MFG
Captaindaush

''Kevin'', ist ein normaler Name, und ich denk nicht das man dadurch gemutet wird.

MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop