Allgemeines Ist das der Sinn vom neuen Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Das Verhalten von Amazon_Shop und thilo__ ist wirklich sehr unangemessen der Grosshandel kann auf dem Plot bauen was er will solange es nicht gegen die Regeln verstößt und das setzen von Blöcken ist meiner Meinung nach erlaubt
Nicht, um nur unfair zu leveln. Sie haben es so wie es aussieht nur für Level gemacht
 

Cookie1player

Mitglied
3 Apr. 2020
17
20
188
22
gcb-Grosshandel.de
  • Like
Reaktionen: Beitrag

thilo__

Mitglied
30 Apr. 2020
28
60
188
Dortmund
Das ist doch eigentlich sehr gut. Wenn man einfach zu farmende Resourcen teuer verkaufen kann. Das ist doch sehr schön und gerad mit dem Job Miner bringt dasa sehr vel Geld und es sind alle glücklich ;D
Nein ebend nicht. Die Spieler die wirklich lange und viel bauen, stehen ebend NICHT auf der Top Liste, weil so reiche Spieler wie ihr soetwas ausnutzen ;)

Bei SKy



Bei Skyblock war es auch der Sinn die Blöcke die man Gefarmt hat zu placen um Insel Lvl zu bekommen!
was hat das jetzt mit Skyblock zu tuhen?
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
weil so reiche Spieler wie ihr soetwas ausnutzen ;)
Ja, aber
1. machen das viele andere auch so, z.B. eure Freunde Knsuperlin und qJulqn :)
2. sie könnten ja auch selber farmen gehen, also am Anfang wenn man ein großes Plot bauen will, was glaubst du, wie die Anfänge von Grosshandel waren ? Da wurde auch alles selbst gefarmt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop