Allgemeines Ist das der Sinn vom neuen Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hi,

erstmal ist das natürlich nicht der Sinn hinter eines Plotlevel-Updates. Der Sinn war und ist es nicht, dass User Unmengen an Redstone- und Lapisblöcken auf ihren Plots platzieren. - Hat allerdings einen ziemlich interessanten, positiven, Nebeneffekt.

Der Fokus liegt mehr auf dem City"build" - das muss ich allerdings kurz erläutern:
Aktuell spielen viele Spieler Citybuild so: Sie farmen ewig lange Geld durch ihren Job, kaufen sich mit dem verdienten Geld durch den Job dann die Items, die sie zum Bauen benötigen.
Durch die gestiegenen Itempreise fangen allerdings mehr Leute an, die Items selbst zu farmen (weil es sich eben mehr lohnt) und dann mit den Selbsterfarmten Items zu bauen - (ist, wie ich finde, ein deutlich geileres Feeling) - Zudem verdient man mehr durch die Shops, weil die reichen User alle Shops leer kaufen, - also Win für die reichen Spieler, die dadurch in die Hall of Fame gelangen, aber ebenso Win für die normalen Spieler von Citybuild, weil sie durch die Shops leichter an (viel) Geld gelangen, mit dem sie sich ihre Merges o.Ä. kaufen können.

Vorher haben also die Leute hauptsächlich durch ihren Job Geld verdient und ihr Shop (falls sie denn einen hatten) war ein Nebenverdienst. Durch das Update verändert sich dies allerdings. Vielleicht ist der Shop jetzt sogar die Haupteinnamequelle und der Job nur Nebenverdienst?

Aber um nochmal auf eurer Feedback zurückzukommen:
Ich kann euch versichern, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Spieler herausfinden, dass Redstone und Lapisblöcke vielleicht nichtmal die schlauste Taktik ist, um im Plotlevel aufzusteigen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop