1. Ich habe mich auf deine Aussage mit den sogenannten "Session-Banns" bezogen. Das ist vollkommender Quatsch. Sollte aber auch eigentlich auffallen, da ich diese Stelle zitiert habe. Ich glaube du versuchst mit dieser Aussage einfach wieder auszuweichen, weil du selber gemerkt hast, was für einen bullshit du dort geschrieben hast.
Wenn du mir nicht glaubst, dass es keine Session-ID Banns gibt, kann ich dich wohl auch schlecht davon überzeugen.
Ich weiß nicht, ob es dir was sagt aber in der Gommunity sind mal über 30 Bots rumgerannt.
Diese wurden alle in weniger als 1 Sekunde vom Server gleichzeitig vom Server gebannt. Etwas anderes als ein Session-Bann kann ich mir dort nicht vorstellen.
Ob die Session-Banns abgeschafft wurden weiß ich noch nicht. Jedoch ist der Bann des Spielers um den es hier geht schon eine Weile her.
Aber im Gegensatz zu dir weiß ich aber, dass mehrere gleichzeitig laufen (diese Vermutung habe ich jetzt Aufgrund deiner Formulierung aufgestellt).
Du sagst, dass es ein Fakt ist, dass mehrere AntiCheats gleichzeitig laufen. Widersprichst dir aber im nächsten Satz wo du nur Vermutest, dass es so ist.
3. Das mit der Range und dem anderen Quatsch weiß ich natürlich nicht. Ich bin kein Cheater und daher interessiert es mich nicht.
Leider muss ich dich enttäuschen. Ich bin auch kein Cheater, schon seit langem nicht mehr.
So eine Aussage kannst du tätigen, nachdem du im Team warst. Als normaler Spieler weißt du einen scheiß.
Du behauptest, dass Ich mich nicht mit dem Guardian auskenne, weil ich ein normaler Spieler bin, was Null Sinn ergibt.
Kann sich etwa ein normaler Spieler, ohne ehemaliger Teammitgliedschaft, nicht gut mit dem Guardian auskennen?
Außerdem musst du nicht direkt so ausfällig werden, sondern kannst dich noch auf sachlicher Ebene mit mir Unterhalten.
Nur weil du ein bisschen (unnötiges) extrawissen haben willst, woher du das auch immer haben willst
Ich setze mich mit dem System schon seit längerer Zeit auseinander und nutze mein Wissen nicht, um irgendwelchen Cheatern zu helfen.
Jeder, der sich ein bisschen mit dem Guardian beschäftigt, weiß wie es funktioniert.
Außerdem gibt es noch etliche Videos auf Youtube wo das Guardian vorgestellt und einigermaßen für normale Spieler erklärt wird.
Durch das austesten des AntiCheats und hilfe der Videos kann man das Guardian ganz einfach verstehen.
Wenn du dich nie mit dem Guardian-System auseinander gesetzt hast, dann unterstell mir nicht, dass ich "ein Scheiß" wüsste.