Allgemeines IP-Bans

Vxrschoben

Mitglied
16 Okt. 2015
4
1
165
24
Hallo Liebes Serverteam,
ich bin ein Fan von GommeHD.net , aber es gibt ein Problem , die Hacker.
Seit dem es ,,Alts" gibt (Accounts nur mit Email und Passwort) die man sich für ein paar cent kaufen kann, nutzen dies Hacker um den Ban zu umgehen und weiter den Leuten den Spaß wegzunehmen.
Da sehr viele Hacker Alts benutzen, gibt es auch immer noch viele Hacker.
Da währe der Youtuber Haze (Hacker) , der benutzt Alts , er wurde vielleicht schon 100 mal gebannt , aber kann immer noch hacken da er Alts hat.
Deswegen habe ich die Idee IP-Bans einzuführen , so würden sich sicherlich wenigere Leute hacken , da sie wissen das sie einen IP-Ban bekommen.
So würde der Server hack freier werden.
Aber leider gibt es VPN´s , darauf wurde mich in den antoworten aufmerksam gemacht, könnte man da ein VPN Schutz machen? :/
Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Euer OnlyKoala

p.s. Tschuldigung falls ich das Plural von Ban falsch geschrieben habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Serverteam,
ich bin ein Fan von GommeHD.net , aber es gibt ein Problem , die Hacker.
Seit dem es ,,Alts" gibt (Accounts nur mit Email und Passwort) die man sich für ein paar cent kaufen kann, nutzen dies Hacker um den Ban zu umgehen und weiter den Leuten den Spaß wegzunehmen.
Da sehr viele Hacker Alts benutzen, gibt es auch immer noch viele Hacker.
Da währe der Youtuber Haze (Hacker) , der benutzt Alts , er wurde vielleicht schon 100 mal gebannt , aber kann immer noch hacken da er Alts hat.
Deswegen habe ich die Idee IP-Bans einzuführen , so würden sich sicherlich wenigere Leute hacken , da sie wissen das sie einen IP-Ban bekommen.
So würde der Server hack freier werden.
Aber leider gibt es VPN´s , darauf wurde mich in den antoworten aufmerksam gemacht, könnte man da ein VPN Schutz machen? :/
Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Euer OnlyKoala

p.s. Tschuldigung falls ich das Plural von Ban falsch geschrieben habe ;)
IP-Bans existieren bereits. Ein IP-Changer-Erkenner, VPN-Erkenner usw. ebenfalls.

Laut dem Youtuber HAZE benutzt das GommeHD.net Netzwerk bereits sogenannte X-BANS, welche ungefähr IP-Bans entsprechen. Diese werden allerdings erst ausgeführt, wenn eine massige Anzahl von Alts einer IP-Adresse gebannt wird.

LG

1. Sind permanente IP-Bans durch die EULA von Mojang verboten und 2. Gibt es eine Art IP-Ban die nur temporär anhält.

Lol warum sollten die verboten sein, man kann doch auf seinem eigenen Server bannen wen man will.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop