Hallo Liebes Serverteam,
ich bin ein Fan von GommeHD.net , aber es gibt ein Problem , die Hacker.
Seit dem es ,,Alts" gibt (Accounts nur mit Email und Passwort) die man sich für ein paar cent kaufen kann, nutzen dies Hacker um den Ban zu umgehen und weiter den Leuten den Spaß wegzunehmen.
Da sehr viele Hacker Alts benutzen, gibt es auch immer noch viele Hacker.
Da währe der Youtuber Haze (Hacker) , der benutzt Alts , er wurde vielleicht schon 100 mal gebannt , aber kann immer noch hacken da er Alts hat.
Deswegen habe ich die Idee IP-Bans einzuführen , so würden sich sicherlich wenigere Leute hacken , da sie wissen das sie einen IP-Ban bekommen.
So würde der Server hack freier werden.
Aber leider gibt es VPN´s , darauf wurde mich in den antoworten aufmerksam gemacht, könnte man da ein VPN Schutz machen? :/
Ich hoffe euch gefällt die Idee.
Euer OnlyKoala
p.s. Tschuldigung falls ich das Plural von Ban falsch geschrieben habe
ich bin ein Fan von GommeHD.net , aber es gibt ein Problem , die Hacker.
Seit dem es ,,Alts" gibt (Accounts nur mit Email und Passwort) die man sich für ein paar cent kaufen kann, nutzen dies Hacker um den Ban zu umgehen und weiter den Leuten den Spaß wegzunehmen.
Da sehr viele Hacker Alts benutzen, gibt es auch immer noch viele Hacker.
Da währe der Youtuber Haze (Hacker) , der benutzt Alts , er wurde vielleicht schon 100 mal gebannt , aber kann immer noch hacken da er Alts hat.
Deswegen habe ich die Idee IP-Bans einzuführen , so würden sich sicherlich wenigere Leute hacken , da sie wissen das sie einen IP-Ban bekommen.
So würde der Server hack freier werden.
Aber leider gibt es VPN´s , darauf wurde mich in den antoworten aufmerksam gemacht, könnte man da ein VPN Schutz machen? :/
Ich hoffe euch gefällt die Idee.
Euer OnlyKoala
p.s. Tschuldigung falls ich das Plural von Ban falsch geschrieben habe
Zuletzt bearbeitet: