Ip-Ban?

• Ersteller Ersteller WC1rtieXm0JKshHcFZOTPpzH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind halt nicht alle so klug und wissen wie sie sich eine neue IP zu legen.
Nur dein Account ist dann halt gebannt. :D

Asso Danke euch/dir c: P.S Falls ihr denkt das ich Gebannt wurde.. ehm.. Nein. (Braucht euch nicht mehr zu Freuen) Sollte wegen ner Freundin fragen. :D

• Like
Reaktionen: Soreex
Damit änderst du deine interne IP. Trotzdem kannst du damit keinen IP-Bann umgehen .-.
Doch, klar kannst du das.
99,999% (ja, ich muss übertreiben) der Provider verteilen dynamische, keine statischen IP-Adressen, letztere werden nur für Unternehmen bereitgestellt, i.d.R. aber nicht für Privatkunden. Also wird jedes mal eine neue IP vergeben, wenn man sich neu zur Zentrale verbindet - in dem Fall also einfach seinen Router neustartet.

Ich kann machen was ich will ich krieg keine neue IP meine ist fest :c

Ich kann machen was ich will ich krieg keine neue IP meine ist fest :c
Mal bei deinem Anbieter nachgefragt? Hab da nen Freund, der nur am PC und nur, wenn er das WLAN von seinem Router benutzt, die IP behält, am Handy aber z.B. nicht. Sowas kann ich mir nicht erklären, aber man kann ja mal beim Anbieter nachfragen^^

Mal bei deinem Anbieter nachgefragt? Hab da nen Freund, der nur am PC und nur, wenn er das WLAN von seinem Router benutzt, die IP behält, am Handy aber z.B. nicht. Sowas kann ich mir nicht erklären, aber man kann ja mal beim Anbieter nachfragen^^

Hey sorry für sie späte Antwort aber nein ich habe auf allen Geräten die selbe IP und beim Anbieter jedesmal nachfragen ist mir zu blöd

Asso Danke euch/dir c: P.S Falls ihr denkt das ich Gebannt wurde.. ehm.. Nein. (Braucht euch nicht mehr zu Freuen) Sollte wegen ner Freundin fragen. :D

Auf gomme gibt's keinen Ipban. falls dein "Freund" auf badlion gebannt ist, bringts auch nichts die ip zu ändern, da du mit vpn nicht auf den Server kommst.

Hey sorry für sie späte Antwort aber nein ich habe auf allen Geräten die selbe IP und beim Anbieter jedesmal nachfragen ist mir zu blöd
Naja, was heißt schon jedes Mal?
Einmal dürfte reichen. Mir ist allerdings von keinem einzigen Fall bekannt, in dem ein Provider dem Kunden stetig eine feste IP zuweist ^^
Deswegen einmal anrufen und nachfragen & sollte es sich nicht um einen Fehler handeln, so dürfte das relativ schnell & einfach in einem kurzen Gespräch zu klären sein c:
Auf gomme gibt's keinen Ipban. falls dein "Freund" auf badlion gebannt ist, bringts auch nichts die ip zu ändern, da du mit vpn nicht auf den Server kommst.
Mia ist eh permanent aus'm Forum gebannt.

Naja, was heißt schon jedes Mal?
Einmal dürfte reichen. Mir ist allerdings von keinem einzigen Fall bekannt, in dem ein Provider dem Kunden stetig eine feste IP zuweist ^^
Naja wer weiss jedes mal ... gibt viele Gründe seine Ip zu ändern^^
Bin bei Kabel Deutschland da hab ich ne feste Ip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop