W
Nichts.Wie viel bringt ein Ip Ban?
Sind halt nicht alle so klug und wissen wie sie sich eine neue IP zu legen.
Nur dein Account ist dann halt gebannt.![]()
Nichts.
Router neustarten und da haste deine neue IP.
Doch, klar kannst du das.Damit änderst du deine interne IP. Trotzdem kannst du damit keinen IP-Bann umgehen .-.
Mal bei deinem Anbieter nachgefragt? Hab da nen Freund, der nur am PC und nur, wenn er das WLAN von seinem Router benutzt, die IP behält, am Handy aber z.B. nicht. Sowas kann ich mir nicht erklären, aber man kann ja mal beim Anbieter nachfragen^^Ich kann machen was ich will ich krieg keine neue IP meine ist fest :c
Mal bei deinem Anbieter nachgefragt? Hab da nen Freund, der nur am PC und nur, wenn er das WLAN von seinem Router benutzt, die IP behält, am Handy aber z.B. nicht. Sowas kann ich mir nicht erklären, aber man kann ja mal beim Anbieter nachfragen^^
Asso Danke euch/dir c: P.S Falls ihr denkt das ich Gebannt wurde.. ehm.. Nein. (Braucht euch nicht mehr zu Freuen) Sollte wegen ner Freundin fragen.![]()
Naja, was heißt schon jedes Mal?Hey sorry für sie späte Antwort aber nein ich habe auf allen Geräten die selbe IP und beim Anbieter jedesmal nachfragen ist mir zu blöd
Mia ist eh permanent aus'm Forum gebannt.Auf gomme gibt's keinen Ipban. falls dein "Freund" auf badlion gebannt ist, bringts auch nichts die ip zu ändern, da du mit vpn nicht auf den Server kommst.
Naja wer weiss jedes mal ... gibt viele Gründe seine Ip zu ändern^^Naja, was heißt schon jedes Mal?
Einmal dürfte reichen. Mir ist allerdings von keinem einzigen Fall bekannt, in dem ein Provider dem Kunden stetig eine feste IP zuweist ^^
ich auch und ich hab ne dynamische ip. Schon mal im router geschaut?Naja wer weiss jedes mal ... gibt viele Gründe seine Ip zu ändern^^
Bin bei Kabel Deutschland da hab ich ne feste Ip