Inaktiv Intqc

• Ersteller Ersteller lMzeUB0IfJijDr2kr4CZKeL7
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung von NoRodPvP.
Name:Luca.
Ingame-Name:NoRodPvP.
Skype Name:luca.wk

Statsall [foto] :http://prntscr.com/aiiugd
Stärken:Combos, Bogen.
Schwächen:Manchmal zu offensiv.
Premium :Ja, Lifetime.

Warum genau du?: Da ich einen guten Sg-Clan suche der mich mit meiner K/D annimmt, und gerne gute CWs spielen möchte.

Bewerbung von NoRodPvP.
Name:Luca.
Ingame-Name:NoRodPvP.
Skype Name:luca.wk

Statsall [foto] :http://prntscr.com/aiiugd
Stärken:Combos, Bogen.
Schwächen:Manchmal zu offensiv.
Premium :Ja, Lifetime.

Warum genau du?: Da ich einen guten Sg-Clan suche der mich mit meiner K/D annimmt, und gerne gute CWs spielen möchte.
Testspiel! Komm bitte auf diesen TS : 149.202.65.197:40193 :) (Abgelehnt (Seine Aussage))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TrexPlaysYT
Den Intqc Clan gibt es länger als Risen , ihr habt unsere Geklaut...
Die Designs wurden von Rainbow selbst gemacht, ich war sogar zu diesem Zeitpunkt in Skype mit ihm...
Sie sind aus einem früheren Clan von Rainbow, der existierte als du wahrscheinlich noch auf Gomme ingame gefragt hast wie man sprintet ...

• Like
Kann gut sein aber ich habe diese Desigsn von Benny (SuchQaZe) Selbstgemacht bekommen es kann ja sein das wir die gleichen zufällig haben...
So mein lieber Herr Knicki. Rainbow hat diese Designs schon vor gut 2 Jahren gemacht. Damals habe ich auch ungefähr kennengelernt und war live dabei wo er diese gemacht hat also tuh uns den gefallen und lösche die Designs oder wir holen einen Moderator und der wird dies machen :)

Kann gut sein aber ich habe diese Desigsn von Benny (SuchQaZe) Selbstgemacht bekommen es kann ja sein das wir die gleichen zufällig haben...
Dann hat er sie halt kopiert. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass sie kopiert sind und ihr euch neue suchen sollt ;)

So mein lieber Herr Knicki. Rainbow hat diese Designs schon vor gut 2 Jahren gemacht. Damals habe ich auch ungefähr kennengelernt und war live dabei wo er diese gemacht hat also tuh uns den gefallen und lösche die Designs oder wir holen einen Moderator und der wird dies machen :)
Es reicht! SuchQaZe hat MIR diese Designs Gemacht,und wen juckt es ohne scheiß das wir die gleichen Designs haben kann sein dass ihr sie vorher hattet aber dann lasst mich ausm spiel wenn ihr eh nur eure Page unterstütz mach ich die ganz sicher net raus,SuchQaZe hat sich auch schon angestrent das ist das allerletzte VERLASST SOFORT MEINE PAGE -.-

• Like
Es reicht! SuchQaZe hat MIR diese Designs Gemacht,und wen juckt es ohne scheiß das wir die gleichen Designs haben kann sein dass ihr sie vorher hattet aber dann lasst mich ausm spiel wenn ihr eh nur eure Page unterstütz mach ich die ganz sicher net raus,SuchQaZe hat sich auch schon angestrent das ist das allerletzte VERLASST SOFORT MEINE PAGE -.-
Stimmt das kopieren und einfügen einer Grafik ist ja soo anstrengend x)

Nein du wirst diese Designs löschen weil sie dir nicht gehören und solange du das nicht machst werde ich hier weiterhin Posten ;)

Nein du wirst diese Designs löschen weil sie dir nicht gehören und solange du das nicht machst werde ich hier weiterhin Posten ;)
Du kannst nicht sagen dass sie mir net gehören! Wenn QaZe und Raiinbow die gleiche idee haben kannst du nicht sagen das die mir nicht gehören DAS IST LÄCHERLICH!

• Like
Du kannst nicht sagen dass sie mir net gehören! Wenn QaZe und Raiinbow die gleiche idee haben kannst du nicht sagen das die mir nicht gehören DAS IST LÄCHERLICH!
Dann hat dieser QaZe sie einfach Kopiert und sie als seine Idee verkauft also hat er sie dann einfach geklaut und ich bitte dich nur sie von deiner Seite zu nehmen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop