Inaktiv Intqc

• Ersteller Ersteller lMzeUB0IfJijDr2kr4CZKeL7
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat sie selber gemacht vllt hat ja Raiinbow die gleiche idee gehabt Genius
Zugegeben, ich habe nicht viel Ahnung vom erstellen eines Banners, aber gleiche Idee, gleiche Farbe etc, dass sollte selbst dir komisch vorkommen. Hiermit würde ich die Diskussion gerne beenden, da sie letztendlich nur Push für deine Clanpage ist. Bitte sieh es ein und such dir neue Designs ---> Diskussion beendet.

Zugegeben, ich habe nicht viel Ahnung vom erstellen eines Banners, aber gleiche Idee, gleiche Farbe etc, dass sollte selbst dir komisch vorkommen. Hiermit würde ich die Diskussion gerne beenden, da sie letztendlich nur Push für deine Clanpage ist. Bitte sieh es ein und such dir neue Designs ---> Diskussion beendet.
Es führt zu nichts ich kann gerne die Farbe ich Blau-Lila ändern wenn das ok wär.

Es führt zu nichts ich kann gerne die Farbe ich Blau-Lila ändern wenn das ok wär.
Oder soll sich QaZe jetzt noch ne Stunde dafür hinsetzen

• Like
Reaktionen: TrexPlaysYT
Und wenn du gerad dabei bist kannst du auch gleich Schriftart etc ändern und somit einen neuen Banner erstellen :) Wenn du noch mehr Gesprächsbedarf hast komm auf unseren TS

Du kannst nicht sagen dass sie mir net gehören! Wenn QaZe und Raiinbow die gleiche idee haben kannst du nicht sagen das die mir nicht gehören DAS IST LÄCHERLICH!
Auch wenn Ich und Qaze die gleiche Idee hätten, ich befürchte kaum das Qaze die gleiche Font benutzt, die gleiche Größe der Font UND sogar den gleichen Farbverlauf (Und es gibt sehr viele Farben bzw. Farbcodes...) Also hol ich halt einen Mod

@SaroxDE @HaPeGu @SnowPandaAT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop