Inaktiv Interstellar

Das ist dann bestimmt der Grund warum er nur einen win hat.

M8's sagt dem boy wer der wahre beste uhc Player ist.
@gomme_fan_2007 @Vulpix @FizzYTheG @YouShouldCry
@Arabium
@CryTeq

Wäre nett wenn ihr die Page woanders mit irgendwelchem Kram zu spammt^^ Btw. kenn ich dich nicht mal Ansatzweise von UHC ^^

CW gegen TeamPrime?
Ts: Perf3ktness.donatorshop.de

Lass uns erstmal ein paar Win's und noch paar mehr Member :D! Seid ja dann doch nicht gerade der schlechteste Clan ;D

Wozu :D? Die holen wir mit Links xD

Wäre nett wenn ihr die Page woanders mit irgendwelchem Kram zu spammt^^ Btw. kenn ich dich nicht mal Ansatzweise von UHC ^^

Lass uns erstmal ein paar Win's und noch paar mehr Member :D! Seid ja dann doch nicht gerade der schlechteste Clan ;D

Wozu :D? Die holen wir mit Links xD
Meine die Abschlussprüfung von den 2 :like:

• Like
Reaktionen: Akamas

Spiele die neue season auch nicht mehr. Habe 3 wins und war früher in so gut wie jedem stream von detrox dabei. Einen win habe ich unter anderem mit Juli erspielt.

Spiele die neue season auch nicht mehr. Habe 3 wins und war früher in so gut wie jedem stream von detrox dabei. Einen win habe ich unter anderem mit Juli erspielt.

Selbst in der letzten Saison hab ich nix von dir gehört? Sollte dein IGN genauso wie hier sein^^
Schön das du bei Detrox mit dabei warst xD Große Leistung ;3 Aber ist jetzt auch egal, keine Lust mir unnötig darüber zu unterhalten^^

Selbst in der letzten Saison hab ich nix von dir gehört? Sollte dein IGN genauso wie hier sein^^
Schön das du bei Detrox mit dabei warst xD Große Leistung ;3 Aber ist jetzt auch egal, keine Lust mir unnötig darüber zu unterhalten^^

Ich kann auch nichts dafür das ich der boss bin. Aber ab jetzt sprecht mich bitte mit "herr" an. Ty.

Deine IGN(s): RoadToYourMom / SlowlyDamage
Wie sollen wir dich nennen?: Danijel
Wie alt bist du?: 15
K/D: 1,5 bin aber gut c:
Deine W/L: 9.66
Ranking:8,5K
Gespielte Spiele:1K
Deine PvP Stärken: PingPlayn ,Rod ,fns
Deine PvP Schwächen: Bow in kritischen fällen
Besitzt du Premium?: Hatte aber hab vor mir lifetime zu hollen
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du davor? LDRY PRDS CFull (neuling aber bin gegangen weil es mir nicht gefallen hat )
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Egal welche kenne gute Routen
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ich finde ich könne zu euch passen :3

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop