Erst in 2 Wochen da ich und noch ein Member unsere Abschlussprüfunge schreiben.CW gegen TeamPrime?
Ts: Perf3ktness.donatorshop.de
Viel Glück xdErst in 2 Wochen da ich und noch ein Member unsere Abschlussprüfunge schreiben.
Das ist dann bestimmt der Grund warum er nur einen win hat.
M8's sagt dem boy wer der wahre beste uhc Player ist.
@gomme_fan_2007 @Vulpix @FizzYTheG @YouShouldCry
@Arabium
@CryTeq
CW gegen TeamPrime?
Ts: Perf3ktness.donatorshop.de
Viel Glück xd
Meine die Abschlussprüfung von den 2Wäre nett wenn ihr die Page woanders mit irgendwelchem Kram zu spammt^^ Btw. kenn ich dich nicht mal Ansatzweise von UHC ^^
Lass uns erstmal ein paar Win's und noch paar mehr Member! Seid ja dann doch nicht gerade der schlechteste Clan ;D
Wozu? Die holen wir mit Links xD
Meine die Abschlussprüfung von den 2![]()
okErst in 2 Wochen da ich und noch ein Member unsere Abschlussprüfunge schreiben.
Wäre nett wenn ihr die Page woanders mit irgendwelchem Kram zu spammt^^ Btw. kenn ich dich nicht mal Ansatzweise von UHC ^^
Spiele die neue season auch nicht mehr. Habe 3 wins und war früher in so gut wie jedem stream von detrox dabei. Einen win habe ich unter anderem mit Juli erspielt.
Selbst in der letzten Saison hab ich nix von dir gehört? Sollte dein IGN genauso wie hier sein^^
Schön das du bei Detrox mit dabei warst xD Große Leistung ;3 Aber ist jetzt auch egal, keine Lust mir unnötig darüber zu unterhalten^^
Jesse was willst du mit Abschlussprüfung, du bist 10..^^
Hahahahahahah xDDD Bin ich halt garnicht xDJesse was willst du mit Abschlussprüfung, du bist 10..^^
100er WL bei 1k Spielen, 1,5er KD und im Ranking 8,5k? Das glaub ich dir nicht^^K/D: 1,5 bin aber gut c:
Deine W/L: 100
Ranking:8,5K
Gespielte Spiele:1K
Ich bin ranking (alltime) Platz 6400 oderso und hab 1.01 K/D xd100er WL bei 1k Spielen, 1,5er KD und im Ranking 8,5k? Das glaub ich dir nicht^^
Und warum schreibst du das dahin?.-.Ich bin ranking (alltime) Platz 6400 oderso und hab 1.01 K/D xd