Instergram Rang

• Ersteller Ersteller UltraFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ein MOD diesen Thread nicht schnellstmöglich schließen?
Es ist echt zum heulen, dass sich Leute einfach immernoch nicht an die Forenregeln halten!
Ich meine, wofür gibt es den Vorschlagsthread?!
Ausserdem heisst dieser Thread "Lob und Kritik", dass hier ist kein Lob weder Kritik!

Ich sage nur:

https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

UltraFreak,
bitte überlege demnächst genau was für einen Thread du erstellst,
und in welchen du diesen packst!

Wie die anderen schon gesagt haben, es ist einfach völlig unnötig!
Wenn man einen Rang für jede kleinigkeit bekommt wäre ich schön Ränge-Millionär, weil ich einen Rang verlangen will weil ich einen Block abgebaut habe!!
MfG
Asmoo

Es is nur so sinnlos ich koennte mir einfach sagen wir mal ca. 5000 abonennten randomabonnieren und bekomme dann den "Instagram" rang oder wie soll das laufen?

Leute es war ein Vorschal 250 Abos in kurzer Zeit! Man kann Instergramm nicht mit Youtube Vergleichen.
Auf Instagram kann man sich Abonnenten auch einfach kaufen, was ja auf YouTube nicht geht, oder nach einigen Tagen blockiert wird. Übrigens gibt es auch f4f…

Und wenn du jetzt 15.000 Follower hast, aber 35.000 Leuten folgst, ist das auch keine top Leistung.

Manchmal zweifle ich an der Menschlichen Intelligenz._.,man sollte wenigstens Instagram richtig schreiben

Ähmm könnt ihr noch ein Facebook Rank machen achja und Twitta,möchte youtuba rank und so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle
Gibt es auch einen Mainkraft GamerXDHDLPHQ Rang ? ICh bin n richtiga hardcor gamer..
!1111!1

Und son "Younow" Rang wäre auch gut :o !

Natürlich Ironie :o

• Like
Reaktionen: wearetheocean
Wenn man schon "Instagram" nicht richtig schreiben kann, bezweifel ich das alles hier eher.

Ich dachte zuerst, dass der Thread eine ironische Antwort auf diesen Thread ist (https://www.gommehd.net/threads/streamerrang.182809/) und vor allem auf den Beitrag von @Leeeenna
Ausnahmen gibt es immer...
Aber für eine Person einen neuen Rang einzuführen, wäre total daneben. Es gibt ja auch keinen Facebook/Twitter/Instagram/Ask- Rang, nur weil es dort Leute gibt, die viel mit Minecraft machen und auch bekannt sind ^^
, doch dann habe ich auf die Zeit geschaut und gemerkt habe, dass dieser Thread früher erstellt wurde ._.
Wie die anderen schon sagten, wird es wohl nie einen Instagram-Rang geben.
Kann man hier nicht closen?
@SnowPandaAT
@ZoGer
Wäre gut, wenn ihr wenigstens ein Statement zum Thema geben könntet und sagt, warun der Thread nicht geclosed wird c:

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop