U
UltraFreak
Unregistriert
Ich habe mal ein Vorschlag für euch!
Ich habe aber das Vorschlag Therad nicht gefunden
Ja also fanhe ich mal an.
Wie ihr sicher wisst gibt es Instergram das ist ein kleines Netzwerk, wo man Bilder hichladen kann.
Sie dafür das es sie noch lange nicht gibt hat sie dafür nicht zu knappe Abonnenten.
Sie ist die 1. Bedwars Seite auf Instergram und könnte sich gut durch setzen.
Ich habe in diese Seite viel Zeit, Bilder, Text und Liebe eingesetzt. Ich mache immer Werbung für euren Server und der Gommunity.
Ich würde es cool finden wenn der Instergram Rank eingeführt wird. So das sie auch in die Boxen können und Screen machen lassen. Weil ich schon so bekannt bin werde ich oft erkannt. Es wäre aber coller wenn ich da Offizeller Instergram Rank haben könnte. So das mein Spieler name in einer andern Farbe gezeitgt würde.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und ihr führt es ein.
MFG UltraFreak
PS Die Rechtschreibfehler sind Tipp fehler ich schreibe mit den Handy
Ich habe aber das Vorschlag Therad nicht gefunden
Ja also fanhe ich mal an.
Wie ihr sicher wisst gibt es Instergram das ist ein kleines Netzwerk, wo man Bilder hichladen kann.
Sie dafür das es sie noch lange nicht gibt hat sie dafür nicht zu knappe Abonnenten.
Sie ist die 1. Bedwars Seite auf Instergram und könnte sich gut durch setzen.
Ich habe in diese Seite viel Zeit, Bilder, Text und Liebe eingesetzt. Ich mache immer Werbung für euren Server und der Gommunity.
Ich würde es cool finden wenn der Instergram Rank eingeführt wird. So das sie auch in die Boxen können und Screen machen lassen. Weil ich schon so bekannt bin werde ich oft erkannt. Es wäre aber coller wenn ich da Offizeller Instergram Rank haben könnte. So das mein Spieler name in einer andern Farbe gezeitgt würde.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und ihr führt es ein.
MFG UltraFreak
PS Die Rechtschreibfehler sind Tipp fehler ich schreibe mit den Handy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: