Instergram Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UltraFreak

Unregistriert
Ich habe mal ein Vorschlag für euch!
Ich habe aber das Vorschlag Therad nicht gefunden :D

Ja also fanhe ich mal an.
Wie ihr sicher wisst gibt es Instergram das ist ein kleines Netzwerk, wo man Bilder hichladen kann.
Sie dafür das es sie noch lange nicht gibt hat sie dafür nicht zu knappe Abonnenten.
Sie ist die 1. Bedwars Seite auf Instergram und könnte sich gut durch setzen.
Ich habe in diese Seite viel Zeit, Bilder, Text und Liebe eingesetzt. Ich mache immer Werbung für euren Server und der Gommunity.
Ich würde es cool finden wenn der Instergram Rank eingeführt wird. So das sie auch in die Boxen können und Screen machen lassen. Weil ich schon so bekannt bin werde ich oft erkannt. Es wäre aber coller wenn ich da Offizeller Instergram Rank haben könnte. So das mein Spieler name in einer andern Farbe gezeitgt würde.

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und ihr führt es ein.

MFG UltraFreak

PS Die Rechtschreibfehler sind Tipp fehler ich schreibe mit den Handy :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

c6YvVhAgA-zoBgBF9JTT1F-P

Unregistriert
Hey UltaFreak,
das ist ja toll, dass du dort Werbung für den Server, viele Bilder machst, etc.,
aber das wird ein wenig unnötig sein.
Zu viele Ränge verwirren einfach.
Da könnte man ja gleich ein Twitter-Rang, ein Facebook-Rang, und was auch immer machen.
Es passt nicht und wird auch nie passieren.

LG ines

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich bin für den SchülerVZ-Rang!

Nee im Ernst, es wird sowas nicht kommen weil's unnötig ist. Für was braucht man sowas? Die Youtuber haben den YT-Rang bekommen, weil sie meist viel Content von Gomme auf ihren bekannten Kanälen hochladen. Sowas wie "Instagram-Rang" wäre übertrieben unnötig!

~Voymar

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
25
Germany, NRW
Nein.
Die Idee finde ich nicht gut...
Ich würde es cool finden wenn der Instergram Rank eingeführt wird. So das sie auch in die Boxen können und Screen machen lassen.
Ähm sorry, aber ich glaube nicht, dass jemand Screenshots mit dir machen wird (nicht böse gemeint),
aber du bist halt keine Berühmtheit wie z.B. Gomme oder unge ect.
Außerdem würde das ein riesiges Durcheinander geben, wenn jeder, der Instagrambilder vom Server hochläd,
die Boxen betreten würde / könnte. Da ist das Chaos vorhersehbar!

#dagegen

~MfG,
Luca

Zuletzt bearbeitet:
T

_Tilx

Unregistriert
Instagram hat nichts mit Minecraft zutun... völlig unnötig

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Das ist nicht dein ernst, oder?
Warte, ich habe noch eine bessere Idee!
Lass mal das Team fragen, ob sie den Facebook-Rang, Twitter-Rang, Skype-Rang machen.

Würde definitiv cool werden!

1.
Instagram hat nichts mit Minecraft zutun... völlig unnötig

2.
Weil ich schon so bekannt bin werde ich oft erkannt.
"Du" und beliebt in Instagram? Wie viele Follower hast du? Wenn du unter 10k hast, dann kannst du direkt aufhören, anzugeben
Bestimmt hast du eine berühmte Person "gefaked" oder Fan-Account halt.

Du hast gerade mal 255 Abonnenten?
Da vorderst du so etwas unnötiges? (facepalm)
Herzlichen Glückwunsch. Du verlangst einen Instagram-Rang mit sovielen Follower. Respekt an dich!

Fazit: Sowas wird nie kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

UltraFreak

Unregistriert
Leute es war ein Vorschal 250 Abos in kurzer Zeit! Man kann Instergramm nicht mit Youtube Vergleichen.

T

_Tilx

Unregistriert
Das ist nicht dein ernst, oder?
Warte, ich habe noch eine bessere Idee!
Lass mal das Team fragen, ob sie den Facebook-Rang, Twitter-Rang, Skype-Rang machen.

Würde definitiv cool werden!

1.

2. "Du" und beliebt in Instagram? Wie viele Follower hast du? Wenn du unter 10k hast, dann kannst du direkt aufhören, anzugeben

Bestimmt hast du eine berühmte Person "gefaked" oder Fan-Account halt.

Herzlichen Glückwunsch. Du verlangst einen Instagram-Rang mit sovielen Follower. Respekt an dich!

Fazit: Sowas wird nie kommen.
Werd mal nicht frech, es hier nichts mit dem Thema zutun wie viele follower ich habe...

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Werd mal nicht frech, es hier nichts mit dem Thema zutun wie viele follower ich habe...
Ich meine nicht dich. Ich wollte deinen Beitrag als Zitat verwenden, weil dieser richtig war.
Du siehst auch, indem ich 1.. 2.. verwende :D

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Dann will ich den Pianisten-Rang.
Was hat der Server mit deinem Instagram-Account zu tun? Du machst keine Videos über den Server. Selbst wenn ich oft über Twitter den namen erwähne, will ich doch nicht, dass ich den Rang "Twitterer" bekomme.
Wieso sollte der Server dich belohnen, nur weil du ihn oft erwähnst?
Wenn du ab und zu angeschrieben wirst - passiert mir auch. Und dahinter: "Kenn dich ausm Forum" Und ich möchte trotzdem nicht den nicht existenten Forum-Rang erhalten.
/v4c @SnowPandaAT @Dom @ZoGer

P

PandorixHD

Unregistriert
Ja und ich bin für den "ich heisse Pandorix" rang das ist doch nur ein schlechter scherz oder ??
Nur weil du einen bekannten instagram account hast willst du damit auf dem gommeserver einen Rang.. Ernsthaft??!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop