W
_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
Unregistriert
Ja habe halt etwas länger Pc verbot hoffenda geht in ein paar wochenKönntet mal das Pending gegen Exile weiter spielen
Ja habe halt etwas länger Pc verbot hoffenda geht in ein paar wochenKönntet mal das Pending gegen Exile weiter spielen
Warum willst du dann CW ggn uns?Ja habe halt etwas länger Pc verbot hoffenda geht in ein paar wochen
Pending ist schon letzte Woche..WTF, sind nur 10 Tage
Oder irre ich mich da?![]()
Was?! Sry, wusste nix davon. Ich bin nämlich im Urlaub...Pending ist schon letzte Woche..
Könnt ihr dann andere CW's spielen bzw. beenden? Würde gerne am CW teilnehmen/mitspielen...Pending ist schon letzte Woche..
Nyque, du likest nur Beiträge. Was los? xddWas?! Sry, wusste nix davon. Ich bin nämlich im Urlaub...
Könnt ihr dann andere CW's spielen bzw. beenden? Würde gerne am CW teilnehmen/mitspielen...
Sorry, aber eigentlich müsst ihr innerhalb ner Woche schon gespielt haben..Was?! Sry, wusste nix davon. Ich bin nämlich im Urlaub...
Könnt ihr dann andere CW's spielen bzw. beenden? Würde gerne am CW teilnehmen/mitspielen...
Nyque, du likest nur Beiträge. Was los? xdd
Uff, spielt bitte erst einen anderen. Bitte VonexSorry, aber eigentlich müsst ihr innerhalb ner Woche schon gespielt haben..
Sorry, die müssen ohne dich spielenUff, spielt bitte erst einen anderen. Bitte Vonex![]()
Du bist ein Popo.Sorry, die müssen ohne dich spielen
Komme die tage aufm ts sag deinen Leuten BescheidDu bist ein Popo.
Uff.Komme die tage aufm ts sag deinen Leuten Bescheid
Nein!cw vs reflect?
????Was?! Sry, wusste nix davon. Ich bin nämlich im Urlaub...
Nyque, du likest nur Beiträge. Was los? xdd
Trag mal wieder ein lelek
Hä, wann hab ich dich ausgetragenTrag mal wieder ein lelek