Inaktiv Insane [INSNE]

• Ersteller Ersteller nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
  • Erstellt am Erstellt am
♦Förmliches♦
Real-Life-Name:Ich heiße Alexander
Ingame-Name/Namen:Mein Ingamename ist yolofreak501, aber ich kann mir jederzeit noch einen Account von nem Freund ausleihen
Dein Skypename:Mein Skypename lautet yolofreak502
Alter: Derzeit bin ich elf Jahre alt, aber ich besitze für mein Alter eine hohe geistige Reife (Wenn du es bestätigt haben willst, frag BlaZeL)

♦Statistiken♦
Screenshot von /Stats all Ich bin gerade am Handy,aber ich kann jedoch sagen, dass sie nicht so gut sind, da ich früher auf einem schlechten Laptop spielte
Screenshot von /Stats Meine /Stats neigen sich langsam wieder dem positiven und da ich vor so 1,5 Monaten wieder begonnen habe zu schwitzen

♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?:Nein, habe ich nicht
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?:Ich wurde bisher noch nie gebannt

♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Ich war bereits in dem Clan AkameGaKill den BlaZeL und Knickii leiteten, aber ich habe schon sehr viele Hive und Gomme Cw Videos gesehen und denke, dass ich dadurch auch bisschen Erfahrung habe
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Derzeit bin ich clanless
Warum willst du Insane beitreten?: Da ich BlaZeL bereits kenne und ihr mir sympathisch erscheint
Sonstige Anmerkungen: (Si)Kerem

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WaveMaxi
Die größten New Comer in der Gomme szene, ich habe wirklich schon so viele cws gespielt, aber ein Cw wie dieser gab es noch nie.

Haben Null Reife
Beleidigen nur
Provozieren nur
Erpressen uns

Da ich davon ausgehe das ihr eh in ner Woche closed seit, beende ich den Thread jetzt.
XD phil du Legende
Wann is simon ein echter extriq xD?

Cw am weekend?

• Like
Reaktionen: ExtriqQijNenat
「Template」
[Bewerbungsphase: Open.]

♦Förmliches♦
Real-Life-Name: Philipp
Ingame-Name/Namen: linoqx_ rhynex_liebedich
Dein Skypename: sportmeister3.0

♦Statistiken♦
Screenshot von /statsall upload_2017-7-4_13-19-36.png
Screenshot von monthly stats upload_2017-7-4_13-18-57.png

♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?: JA
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?: War noch nie gebannt

♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Drmtq, KNPNK, exods, Trstd, ...
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
Warum willst du Insane beitreten?: fairer und guter Clan hab vieles über euch gehört und kenne alle aus Drmtq
Sonstige Anmerkungen: Liam und Kerem sind GEIL

• Like
Reaktionen: Nyque und verstoerend
♦Förmliches♦
Real-Life-Name:Ich heiße Alexander
Ingame-Name/Namen:Mein Ingamename ist yolofreak501, aber ich kann mir jederzeit noch einen Account von nem Freund ausleihen
Dein Skypename:Mein Skypename lautet yolofreak502
Alter: Derzeit bin ich elf Jahre alt, aber ich besitze für mein Alter eine hohe geistige Reife (Wenn du es bestätigt haben willst, frag BlaZeL)

♦Statistiken♦
Screenshot von /Stats all Ich bin gerade am Handy,aber ich kann jedoch sagen, dass sie nicht so gut sind, da ich früher auf einem schlechten Laptop spielte
Screenshot von /Stats Meine /Stats neigen sich langsam wieder dem positiven und da ich vor so 1,5 Monaten wieder begonnen habe zu schwitzen

♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?:Nein, habe ich nicht
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?:Ich wurde bisher noch nie gebannt

♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Ich war bereits in dem Clan AkameGaKill den BlaZeL leitete, aber ich habe schon sehr viele Hive und Gomme Cw Videos gesehen und denke, dass ich dadurch auch bisschen Erfahrung habe
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Derzeit bin ich clanless
Warum willst du Insane beitreten?: Da ich BlaZeL bereits kenne und ihr mir sympathisch erscheint
Sonstige Anmerkungen: (Si)Kerem
Eingeladen zu einem Testspiel!

「Template」
[Bewerbungsphase: Open.]

♦Förmliches♦
Real-Life-Name: Philipp
Ingame-Name/Namen: linoqx_ rhynex_liebedich
Dein Skypename: sportmeister3.0

♦Statistiken♦
Screenshot von /statsall Anhang anzeigen 229097
Screenshot von monthly stats Anhang anzeigen 229096

♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?: JA
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?: War noch nie gebannt

♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Drmtq, KNPNK, exods, Trstd, ...
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
Warum willst du Insane beitreten?: fairer und guter Clan hab vieles über euch gehört und kenne alle aus Drmtq
Sonstige Anmerkungen: Liam und Kerem sind GEIL
Accepted as [Trial].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop