Ich mein wegen vollem Rosterchill.
ne, verboten.
Ich mein wegen vollem Rosterchill.
ne, verboten.
bewirb dich einfach, für gute Spieler machen wir Plätze frei!Ich mein wegen vollem Roster
XD phil du LegendeDie größten New Comer in der Gomme szene, ich habe wirklich schon so viele cws gespielt, aber ein Cw wie dieser gab es noch nie.
Haben Null Reife
Beleidigen nur
Provozieren nur
Erpressen uns
Da ich davon ausgehe das ihr eh in ner Woche closed seit, beende ich den Thread jetzt.
bald, er macht Fortschritte!Wann is simon ein echter extriq xD?
xDDDDIn welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Ich war bereits in dem Clan AkameGaKill den BlaZeL leitete, aber ich habe schon sehr viele Hive und Gomme Cw Videos gesehen und denke, dass ich dadurch auch bisschen Erfahrung habe
Ich hab das gefühl, ich soll mich gemobbt fühlen
Er ist mega nett und ist wirklich mega reif für sein Alter.
XDbald, er macht Fortschritte!
Allein deshalb, könnte ich dich schon ablehnen.♦Förmliches♦
Sonstige Anmerkungen: (Si)Kerem
SryAllein deshalb, könnte ich dich schon ablehnen.

Eingeladen zu einem Testspiel!♦Förmliches♦
Real-Life-Name:Ich heiße Alexander
Ingame-Name/Namen:Mein Ingamename ist yolofreak501, aber ich kann mir jederzeit noch einen Account von nem Freund ausleihen
Dein Skypename:Mein Skypename lautet yolofreak502
Alter: Derzeit bin ich elf Jahre alt, aber ich besitze für mein Alter eine hohe geistige Reife (Wenn du es bestätigt haben willst, frag BlaZeL)
♦Statistiken♦
Screenshot von /Stats all Ich bin gerade am Handy,aber ich kann jedoch sagen, dass sie nicht so gut sind, da ich früher auf einem schlechten Laptop spielte
Screenshot von /Stats Meine /Stats neigen sich langsam wieder dem positiven und da ich vor so 1,5 Monaten wieder begonnen habe zu schwitzen
♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?:Nein, habe ich nicht
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?:Ich wurde bisher noch nie gebannt
♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Ich war bereits in dem Clan AkameGaKill den BlaZeL leitete, aber ich habe schon sehr viele Hive und Gomme Cw Videos gesehen und denke, dass ich dadurch auch bisschen Erfahrung habe
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Derzeit bin ich clanless
Warum willst du Insane beitreten?: Da ich BlaZeL bereits kenne und ihr mir sympathisch erscheint
Sonstige Anmerkungen: (Si)Kerem
Accepted as [Trial].「Template」
[Bewerbungsphase: Open.]
♦Förmliches♦
Real-Life-Name: Philipp
Ingame-Name/Namen: linoqx_ rhynex_liebedich
Dein Skypename: sportmeister3.0
♦Statistiken♦
Screenshot von /statsall Anhang anzeigen 229097
Screenshot von monthly stats Anhang anzeigen 229096
♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?: JA
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?: War noch nie gebannt
♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Drmtq, KNPNK, exods, Trstd, ...
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
Warum willst du Insane beitreten?: fairer und guter Clan hab vieles über euch gehört und kenne alle aus Drmtq
Sonstige Anmerkungen: Liam und Kerem sind GEIL
Beides eine sehr gute Wahl, abgesehen bei Linoqx, er sollte Member werden.Eingeladen zu einem Testspiel!
Accepted as [Trial].
Eingeladen zu einem Testspiel!
Accepted as [Trial].
DU HAST BEI DEINER BEWERBUNG GESCHRIEBEN DER VON BLAZEL GELEITET WURDE.Heute Abend oder Morgen
Ich ändere es xdDU HAST BEI DEINER BEWERBUNG GESCHRIEBEN DER VON BLAZEL GELEITET WURDE.
JETZT BIN ICH TRAURIG!![]()