Inaktiv Insane [INSNE]

• Ersteller Ersteller nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
  • Erstellt am Erstellt am
Die größten New Comer in der Gomme szene, ich habe wirklich schon so viele cws gespielt, aber ein Cw wie dieser gab es noch nie.

Haben Null Reife
Beleidigen nur
Provozieren nur
Erpressen uns

Da ich davon ausgehe das ihr eh in ner Woche closed seit, beende ich den Thread jetzt.

• Like
Reaktionen: RanckedQSG
Die größten New Comer in der Gomme szene, ich habe wirklich schon so viele cws gespielt, aber ein Cw wie dieser gab es noch nie.

Haben Null Reife
Beleidigen nur
Provozieren nur
Erpressen uns

Da ich davon ausgehe das ihr eh in ner Woche closed seit, beende ich den Thread jetzt.
Hmm, wo fangen wir bei solch einem Kommentar an. Wir sind vlt. die größten Newcomer, aber anscheinend gewinnen die Newcomer gerade gegen euch, schon ärgerlich oder? Wir haben null Reife? Ihr habt mich permanent vom TS gebannt, weil ihr anscheinend nicht mit der Realität klarkommt. Wer ist denn unreif? Wir beleidigen nur? Totale Unterstellung, zeig mir einen Beweis das wir oder Member von uns Beleidigt haben. Wir provozieren nur? Genau der gleiche Fall, absolute Unterstellung. Wir erpressen euch? Da habt ihr glaube ich was falsch aufgefasst, ihr habt 2 Runden vorher auf ein Redo bestanden weil wir am Ende der Runde nicht: GG 3-2 geschrieben haben. Dann tötet ihr einen Member von uns vor der Grace, wir fordern den Punkt bei euch ein und man wird als Tryhard auf Punkte bezeichnet. Ich glaube für diese Aussagen hat Extriq den ECHO DER WOCHE verdient.

Übrigens läuft unser Clan aktuell relativ gut und wir hatten noch nicht einen Gedanken, den Clan zu schließen.

LG Flo

• Like
Reaktionen: Nyque und verstoerend
Hmm, wo fangen wir bei solch einem Kommentar an. Wir sind vlt. die größten Newcomer, aber anscheinend gewinnen die Newcomer gerade gegen euch, schon ärgerlich oder? Wir haben null Reife? Ihr habt mich permanent vom TS gebannt, weil ihr anscheinend nicht mit der Realität klarkommt. Wer ist denn unreif? Wir beleidigen nur? Totale Unterstellung, zeig mir einen Beweis das wir oder Member von uns Beleidigt haben. Wir provozieren nur? Genau der gleiche Fall, absolute Unterstellung. Wir erpressen euch? Da habt ihr glaube ich was falsch aufgefasst, ihr habt 2 Runden vorher auf ein Redo bestanden weil wir am Ende der Runde nicht: GG 3-2 geschrieben haben. Dann tötet ihr einen Member von uns vor der Grace, wir fordern den Punkt bei euch ein und man wird als Tryhard auf Punkte bezeichnet. Ich glaube für diese Aussagen hat Extriq den ECHO DER WOCHE verdient.

Übrigens läuft unser Clan aktuell relativ gut und wir hatten noch nicht einen Gedanken, den Clan zu schließen.

LG Flo

Um mich nochmals zu äußern, was willst du Hosen scheißer denn jetzt mit deinem Roman? Du kamst auf unseren Teamspeak und ich kam mit deiner Stimme nun mal nicht klar. Danach hat verstörend so hart auf geregt, dass wir nun mal keine andere Wahl hatten da Atox schon Kopf weh hatte. Und dann hat Joshi noch extreme Provokationen abgeliefert, screens dazu findest du auf unserer Page. Bevor ich so was schreibe wie "Ja sind New-Comer die gegen euch gewinnen" würde ich mir drei mal überlegen wie ihr gewonnen habt und außerdem, waren wir dabei euch aufzuholen deshalb verstehe ich nicht, weshalb du sagst das ihr gegen uns gewonnen habt. Und nochmal zu der Reife, Joshi ist 17 Jahre alt und provoziert schlimmer als ich es je gesehen habe. Ich hatte wirklich Aggressionen von ihm und hätte ich ein Boxsack gehabt, wäre er jetzt kaputt. Zu dem Erpressen ihr sagtet "Gebt den Punkt oder es ist DQ hat Exile gesagt" dann reden wir mit bronceax und er hat uns gesagt das er meinte es sei Redo mehr aber auch nicht. Ihr seid lächerlich und wir werden ja sehen, wie lange euer Elite Clan noch läuft "Insane".

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_

Haben Null Reife
Beleidigen nur
Provozieren nur
Erpressen uns

Wenn du dir schon das Roster anguckst , 3/4 von denen sind unreif af und die übelsten kiddies (Verhalten) haha xD

• Like
Reaktionen: ExtriqQijNenat
Insane vs Nasty [W] [DQ]
[5-2]
MOTM:
verstoerend & Apfel_LP_ & Exqution
Sie sind wirklich einer der UNFAIRSTEN Clans. Sie diskutieren nur rum (zu unrecht). Ausserdem schwitzen sie auf Redos wie sonst was. Sie wollen uns kein Punkt geben als sie einen M8 vor der Grace töteten...(Nach STUNDEN Langer Diskussionen, haben wir den Punkt, dank @NiceTwice und @Bronceax , bekommen....
Dazu kommt noch, dass sie uns beleidigen...
https://prnt.sc/fqs42p
https://prnt.sc/fqs60y
https://prnt.sc/fqsh2l
https://prnt.sc/fqsh7m
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Ihr seid ja wirklich noch dümmer als ich gedacht habe xDD @ExtriqQijNenat @firelino

Wir haben euch den Punkt direkt gegeben xD (?)
Ausserdem könnten wir euch wegen undercover playing DQ'n, da Milad für euch undercovert hat.:)
WIR HABEN EUCH VON ANFANG AN GESAGT, DASS MILAD MIT ALTS NACHJOINT UND WIR DAS NICHT WOLLEN. UND JETZT GEH VON DIESER PAGE.

Dann geh du von unserer Page & nerv nicht.
Ihr kamt als erstes bei uns rum cryn xdd

♦Förmliches♦
Real-Life-Name: Jacob
Ingame-Name/Namen: Araqx
Dein Skypename: ka xd bin zu faul zum nachgucken

♦Statistiken♦
Screenshot von /statsall Resete Heute xd (habe meistens so ne 4 bis 7er KD)
Screenshot von /stats -

♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?: Zu teuer
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?: Fehlban

♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: In nonames xd
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
Warum willst du Insane beitreten?: Ka der Tag ist nice!!! xddd
Sonstige Anmerkungen: Haloo
Abgelehnt, da deine Bewerbung nicht ausführlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die Bewerbung davor...

♦Förmliches♦
Ingame-Name/Namen: Araqx ,Aritoqx
Dein Skypename: shadoxisbozz (alter Name xd)

♦Statistiken♦
Screenshot von /statsall Resete heute
Screenshot von /stats -

♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?: Nein
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?: Ja ich wurde schonmal wegen Unerlaubter Clientmodifikation gebannt es hat sich jedoch herausgestellt das es ein Fehlban war...

♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: In vielen die waren aber Nonames... Ich habe trotzdem Clanerfahrung
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: In keinem
Warum willst du Insane beitreten?: Ich will Insane beitreten weil ich einen Clan suche der nicht Inaktiv ist und häufiw CWs macht^^
Sonstige Anmerkungen: Bitte endschuldigt die Berbung davor

Sorry für die Bewerbung davor...

♦Förmliches♦
Ingame-Name/Namen: Araqx ,Aritoqx
Dein Skypename: shadoxisbozz (alter Name xd)

♦Statistiken♦
Screenshot von /statsall Resete heute
Screenshot von /stats -

♦Nebeninfos♦
Hast du Premium?: Nein
Wurdest du bereits gebannt und wenn ja, weshalb?: Ja ich wurde schonmal wegen Unerlaubter Clientmodifikation gebannt es hat sich jedoch herausgestellt das es ein Fehlban war...

♦Bewerbungsanliegen♦
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: In vielen die waren aber Nonames... Ich habe trotzdem Clanerfahrung
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: In keinem
Warum willst du Insane beitreten?: Ich will Insane beitreten weil ich einen Clan suche der nicht Inaktiv ist und häufiw CWs macht^^
Sonstige Anmerkungen: Bitte endschuldigt die Berbung davor
Dachte die Bewerbung wurde nicht ernst genommen mh, passt schon ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop