TTT Innocent Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImTxm

Administrator
13 Juli 2017
142
1
1.099
965
23
www.youtube.com
Heyho,

es gibt ja seit neustem ein Item im Traitorshop mit dem man die Falle für sich selbst deaktivieren/aktivieren kann. Es kostet einen Punkt die Falle zu deaktivieren und nochmal einen Punkt um sie wieder zu aktivieren. Okay, das ist alles ganz schön bedacht, aber warum packt man das nicht einfach mit ins Innocent Ticket rein? Der Name "Innocent Ticket" bedeutet ja, dass man als Innocent durchgehen sollte, also sollte man doch dann damit die Falle doch auch deaktivieren können.

Hier mein Vorschlag:
  • Nach aktivierung des Innocent Tickets kann man (zusätzlich zur bisherigen Funkltion, evtl. auch die wahrscheinlichkeit auf 50% herabsenken) die Falle X Sekunden nicht mehr aktivieren (Hierbei könnte man noch entscheiden wie oft man die Falle dabei drücken dürfte und ob es auch eine 75% Chance gibt, wie beim Test)
  • Das neue Item wird entfernt, da es dann überflüssig wäre
  • Item kostet nur noch 2 Punkte
Gründe:
  • Ein "nicht wirklich nötiges" Item weniger im Shop
  • Damit gleichzeitig dem Innocent Ticket mehr Bedeutung gegeben (was es für den Preis auch benötigen würde!!!)

Würde gerne mal ein paar andere Meinungen dazu hören.

MfG Tim

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr gute Idee!
Aber ich finde es reicht aus so wie es jetzt ist :D

Der Sinn an dem Item ist, dass es 1 Punkt kostet, damit man es sich direkt am Anfang der Runde kaufen kann. Ich würde deiner Idee zustimmen, wenn man das Inno Ticket auf 2 Punkte reduzieren würde, ansonsten könnte man die sich wieder am Anfang der Runde proofen.

• Like
Reaktionen: ImTxm
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop