~ Initiative gegen langweilige Signaturen ~

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, kannst du mir das mit einem Like zeigen.

Fahr ab mit deiner Signatur, das ist ne Schande für die Schweiz. Halbkappa.
So, jetzt einfach mal ein Gang runter fahren.

Ich bin Fan des FC Sion, es tut mir leid, dass wir auf Platz 3 sind und nicht St. Gallen oder was weiss ich.

Damals hatte ich noch die Signatur, wo irgendwas über GleichMitte stand...

Eine Schande für die Schweiz wäre es, wenn da "Kanton Tuorgou <3" oder "FC Basel" stehen würde.

Diese Signatur bleibt, dein ewiges rumgenörgel von wegen Anti Wallis und Anti Sion geht mir auf den Sack.

Meinungen und Interessen anderer hat man zu akzeptieren.

Ich han au öppis gege de FC Sion, und au kein Grund zum umeflame, aber ich machs glich. :c

Guten Tag liebe Forennutzer,

(Jeder kann seine Signatur machen, wie er möchte, ich will nur Anreiz schaffen es zu lassen (lol))
(Nehmt kein Beispiel an meiner Signatur, ich suche noch!)

Also:
Man ist ja schon was länger im Forum zugange. Damals und heute kommen kreative Signaturen zustande die mich zum schmunzeln bringen.

Leider läuft es hier manchmal auch wie im Büro: Überall nur Kopierer!
Signaturen werden übernommen und verlieren an Reiz. Man denkt es wäre intellektuell, witzig oder einfach nur lustig, Sachen zu kopieren.

Ich bitte diese Menschen zur Eigeninitiative, da sonst super komische Signaturen in den Schmutz gezogen werden.

Beispiele:

• Behaltet die Rechtschreibfehler
  • Dieser Beitrag kann Ironie enthalten
  • Premium-Mitglied seit 1945
  • Bei Fragen und Anregungen erstelle HIER eine neue Nachricht mit mir!
  • Gomme Spieler seit anno 1529
  • Mitglied der Allianz für die 1.9
  • Gemeldete Spieler: 10 / 20 / 50 / 100 / etc.
    Davon angenommene: 36

• Offizieller FNA von <irgendjemand>
  • UltimateultrahypersuperSouperBedwarsCoresClan !!!!! jetzt hier bewerben!!! schon 1 von 20 Mitgliedern !!!!! jede Stunde 4 CW ! nur mit Premium Plus !!!
Ich erwarte weitere Beispiele von euch!

Mich stören diese Signaturen nicht! Ich vermisse nur Witz und Kultur! Und wenn ich das nicht bekomme stören mich diese Signaturen iwie doch!

Rostige Grüße und kreative Vielfalt wünsche ich euch! :)
Wie wär's mit deiner eigenen Signatur?

Ich habe nichts gegen dich, aber ein normaler Banner ist doch ein wenig einfallslos.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop