~ Initiative gegen langweilige Signaturen ~

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Guten Tag liebe Forennutzer,

(Jeder kann seine Signatur machen, wie er möchte, ich will nur Anreiz schaffen es zu lassen (lol))
(Nehmt kein Beispiel an meiner Signatur, ich suche noch!)

Also:
Man ist ja schon was länger im Forum zugange. Damals und heute kommen kreative Signaturen zustande die mich zum schmunzeln bringen.

Leider läuft es hier manchmal auch wie im Büro: Überall nur Kopierer!
Signaturen werden übernommen und verlieren an Reiz. Man denkt es wäre intellektuell, witzig oder einfach nur lustig, Sachen zu kopieren.

Ich bitte diese Menschen zur Eigeninitiative, da sonst super komische Signaturen in den Schmutz gezogen werden.

Beispiele:

  • Behaltet die Rechtschreibfehler
  • Dieser Beitrag kann Ironie enthalten
  • Premium-Mitglied seit 1945
  • Bei Fragen und Anregungen erstelle HIER eine neue Nachricht mit mir!
  • Gomme Spieler seit anno 1529
  • Mitglied der Allianz für die 1.9
  • Beiträge: 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / etc.
    Likes: 5 / 10 / 20 / 40 / etc.
  • Gemeldete Spieler: 10 / 20 / 50 / 100 / etc.
    Davon angenommene: 36

  • Offizieller FNA von <irgendjemand>
  • UltimateultrahypersuperSouperBedwarsCoresClan !!!!! jetzt hier bewerben!!! schon 1 von 20 Mitgliedern !!!!! jede Stunde 4 CW ! nur mit Premium Plus !!!
Ich erwarte weitere Beispiele von euch!

Mich stören diese Signaturen nicht! Ich vermisse nur Witz und Kultur! Und wenn ich das nicht bekomme stören mich diese Signaturen iwie doch!

Rostige Grüße und kreative Vielfalt wünsche ich euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
  • Nerviger Hater der Mods vollspamt sie sollen den Ea bearbeiten und bei länger als 3 Stunden einen Thread über Inkompetente Mods erstellen
 
  • Like
Reaktionen: SM1L3
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Nicht zu vergessen die Leute die in der Signatur dazu aufrufen sich bei einem zu bedanken, obwohl diese Person nie jemanden geholfen hat....

und

"UltimateultrahypersuperSouperBedwarsCoresClan !!!!! jetzt hier bewerben!!! schon 1 von 20 Mitgliedern !!!!! jede Stunde 4 CW ! nur mit Premium Plus !!!
 
Sowas:
Beiträge: 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / etc.
Likes: 5 / 10 / 20 / 40 / etc.

oder

Gemeldete Spieler: 10 / 20 / 50 / 100 / etc.
Davon angenommene: 36

*kotz*

Ich hatte damals eh die geilste Signatur der Welt x'D
Das war glaube ich Anfang 2015 oder Mitte 2015 als ich noch ein naives kleines Kind war c:
War sogar noch im alten Forum.

upload_2017-3-14_13-35-4.png

(Ja, für die Namen , xIMyChoice & TheRealChoiceMLG könnte ich mich heute erschiessen)

Meine jetzige gefällt mir da schon besser c:
 
P

PTKGKtZPDOfeiSvbiE8xYxGa

Unregistriert
Ich wünsch mir auch ne bessere Signatur :=
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop