G
Gelöschtes Mitglied 623849
Unregistriert
Hey,
Ich kenne es zu gut, das leute ihren Clan aufbauen wollen aber sie keine Member finden.
Daher mein Vorschlag wäre:
Ein Ingame Transfermarkt
Was bringt es dir?
1.Die Leader könnten mehr Member dadurch kriegen
2. Leute die auf Clan Suche sind fällt es somit leichter ein Clan zu finden.
Befehle
Für Clans die Member suchen
> /clan Transfermarkt on/off [Spielmodus]
NUR SPIELMODI DIE IM CLANWAR BEREICH SIND d.h Cores,Bedwars und SG
Für Leute die einen Clan suchen
> /clan Transfermarkt [Spielmodus]
Dann dachte ich das dir eine Liste mit Clans angezeigt mit dem Spielmodus den du angegeben hast
Elxte
PzY
AQL
AGB
XYZ
DQ
luma
PDA
SOS
WPW
....
......
......
Wenn du dort auf den Clantag klickst wirst du direkt auf deren Page weitergeleitet und dort steht hoffentlich die TS IP ^^
Bei fragen gerne schreiben. /--/
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
@Mikora @Romuni @Voymar @Flogik @Deennis
Ich kenne es zu gut, das leute ihren Clan aufbauen wollen aber sie keine Member finden.
Daher mein Vorschlag wäre:
Ein Ingame Transfermarkt
Was bringt es dir?
1.Die Leader könnten mehr Member dadurch kriegen
2. Leute die auf Clan Suche sind fällt es somit leichter ein Clan zu finden.
Befehle
Für Clans die Member suchen
> /clan Transfermarkt on/off [Spielmodus]
NUR SPIELMODI DIE IM CLANWAR BEREICH SIND d.h Cores,Bedwars und SG
Für Leute die einen Clan suchen
> /clan Transfermarkt [Spielmodus]
Dann dachte ich das dir eine Liste mit Clans angezeigt mit dem Spielmodus den du angegeben hast
Elxte
PzY
AQL
AGB
XYZ
DQ
luma
PDA
SOS
WPW
....
......
......
Wenn du dort auf den Clantag klickst wirst du direkt auf deren Page weitergeleitet und dort steht hoffentlich die TS IP ^^
Bei fragen gerne schreiben. /--/
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
@Mikora @Romuni @Voymar @Flogik @Deennis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: