Allgemeines Ingame Transfermarkt

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 623849
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Hey,

Ich kenne es zu gut, das leute ihren Clan aufbauen wollen aber sie keine Member finden.
Daher mein Vorschlag wäre:

Ein Ingame Transfermarkt

Was bringt es dir?

1.Die Leader könnten mehr Member dadurch kriegen
2. Leute die auf Clan Suche sind fällt es somit leichter ein Clan zu finden.

Befehle
Für Clans die Member suchen
> /clan Transfermarkt on/off [Spielmodus]
NUR SPIELMODI DIE IM CLANWAR BEREICH SIND d.h Cores,Bedwars und SG

Für Leute die einen Clan suchen
> /clan Transfermarkt [Spielmodus]

Dann dachte ich das dir eine Liste mit Clans angezeigt mit dem Spielmodus den du angegeben hast

Elxte
PzY
AQL
AGB
XYZ
DQ
luma
PDA
SOS
WPW
....
......
......




Wenn du dort auf den Clantag klickst wirst du direkt auf deren Page weitergeleitet und dort steht hoffentlich die TS IP ^^

Bei fragen gerne schreiben. /--/

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

@Mikora @Romuni @Voymar @Flogik @Deennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ich kenne es zu gut, das leute ihren Clan aufbauen wollen aber sie keine Member finden.
Daher mein Vorschlag wäre:

Ein Ingame Transfermarkt

Was bringt es dir?

1.Die Leader könnten mehr Member dadurch kriegen
2. Leute die auf Clan Suche sind fällt es somit leichter ein Clan zu finden.

Befehle
Für Clans die Member suchen
> /clan Transfermarkt on/off [Spielmodus]
NUR SPIELMODI DIE IM CLANWAR BEREICH SIND d.h Cores,Bedwars und SG

Für Leute die einen Clan suchen
> /clan Transfermarkt [Spielmodus]

Dann dachte ich das dir eine Liste mit Clans angezeigt mit dem Spielmodus den du angegeben hast

Elxte
PzY
AQL
AGB
XYZ
DQ
luma
PDA
SOS
WPW
....
......
......




Wenn du dort auf den Clantag klickst wirst du direkt auf deren Page weitergeleitet und dort steht hoffentlich die TS IP ^^

Bei fragen gerne schreiben. /--/

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

@Mikora @Romuni @Voymar @Flogik @Deennis
Die Idee ist sehr gut.
Ich würde es vielleicht mit sowelchen "Ingame Beschreibungen/Profilen" machen. Die Leader der jeweiligen Clan könnten dann /clan profileset Wir sind ein aktiver Cores Clan. TSIP: Clan.ts.de schreiben. Ich würde es mit höchstens 35 Buchstaben oder so machen das Leute nicht direkt ein Roman schreiben. Die Spieler könnten dann /clan profile Clanname schreiben und so die Beschreibung einsehen.

Die Idee ist nicht zuende gedacht und die kam mir einfach so lal.
 
Die Idee ist sehr gut.
Ich würde es vielleicht mit sowelchen "Ingame Beschreibungen/Profilen" machen. Die Leader der jeweiligen Clan könnten dann /clan profileset Wir sind ein aktiver Cores Clan. TSIP: Clan.ts.de schreiben. Ich würde es mit höchstens 35 Buchstaben oder so machen das Leute nicht direkt ein Roman schreiben. Die Spieler könnten dann /clan profile Clanname schreiben und so die Beschreibung einsehen.

Die Idee ist nicht zuende gedacht und die kam mir einfach so lal.

Also die Ergänzung ist gut wäre toll wenn du die Idee weiter denkst. :p
 
  • Like
Reaktionen: Movement81
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop