Classic BedWars [InGame] Schutz vor Bowspam!

• Ersteller Ersteller 5g5jo1_dPNmEbrFZRgAIhK2E
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5g5jo1_dPNmEbrFZRgAIhK2E

Unregistriert
Grund:
Ich finde es nicht schon, wenn ich beim BEDWARS spielen immer von Spielern mit dem Bow immer gespamt wird! Dadurch vergehen mir und viele andere nämlich die Lust am BEDWARS spielen auf GommeHD.net.

Vorschlag:
Ich würde vorschlagen eine neues (art) Plugin hinzuzufügen, dass in allen MiniGames, wo man mit dem Bogen / Bow spielt "aufpasst", dass ein Spieler nicht zu oft und schnell hintereinander den Bogen / Bow verwendet. So ballt das passiert, dass ein Spieler zu schnell und oft den Bogen / Bow hintereinander nutzt, so bekommt der Spieler 5 Sekunden (oder halt eine andere anzahl) den Bogen nicht mehr verwenden kann. So wie beim Anti-Cheat, nur ein bisschen verändert.

Danke, wenn der Vorschlag angenommen wird!
MFG PartyGamerXXL

Wurde oft genug vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, zurecht auch. Da das Bowspamen eine legitime Taktik ist wie @Luziusi schon gesagt hatte.
Bitte nutze demnächst die Suchfunktion, damit ersparst du nicht nur dir, sondern auch dem Team die Arbeit.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ein größeres "Problem" sind für mich eher die Leute, welche nur mit einem Stick, einer Spitzhacke und 32 Blöcken übermotiviert versuchen, mein Bett abzubauen. ^^
Klar kenn ich schon, aber nur wenn ich einen schlechten Ping hab, sonst kann ich so viel spammen wie ich will
Absolut nicht! @_unravel_ hat immer einen 9er Ping und bekommt dauerhaft die "5 Sekunden".

Bowspamming ist wie viele auch hier sagen eine legitime Spieltaktik in Bedwars. Wie auch angesprochen wurde gibt es ja schon einen Bowspam Schutz in einem CW, aber da es eine legitime Taktik ist kann man es ja nicht verbieten oder so. Es gibt ja Server, z.b. Minesucht.net oder Teamkyudo.de , dort kann man Gold ausvoten und es gibt keinen Bogen. Gehe doch wenn dich der Bogen nervt auf so einen Server. Als vergleichsweise, mit Picke, Stick und Blöcken die Gegner zu rushen ist auch eine legitime Taktik, sollte man das auch verbieten oder sagen du darfst nur jede 10 Minuten einen Gegner auf diese weise Rushen? Wenn dir Goldspieler nicht gefallen gehe wie gesagt einfach auf einen anderen Server wo die Commuenty eher nicht mit Gold spielt. Wenn du schon einen Beitrag im Forum verfasst ist mehr Arbeit als einfach den Server schnell zu wechseln.

Mfg

Hey,

In TTT wurde bereits eine Bowspam Sperre eingebaut.
Diese in Bedwars wäre absolut nicht Nötig.

Außerdem hast du "alle" Modis gesagt.
In Ragemode z.b wäre das Kontraproduktiv ^^

LG

Ein größeres "Problem" sind für mich eher die Leute, welche nur mit einem Stick, einer Spitzhacke und 32 Blöcken übermotiviert versuchen, mein Bett abzubauen. ^^
Mein Reden. Und btw musst du Problem nicht in Anführungsstriche setzten, es ist wirklich ein Problem.
Ein Problem dass man leider nicht so einfach lösen kann. Ich spiele deswegen überhaupt gein MC mehr ausser es sind ein paar Freunde Online auf Discord.
villeicht sollte ich 1.9 SG spielen. Ich gewinn dort recht oft da dort die Angel ja kein Rückstoss mehr verursacht. ^^
Gottverdammte Angel!

Grund:
Ich finde es nicht schon, wenn ich beim BEDWARS spielen immer von Spielern mit dem Bow immer gespamt wird! Dadurch vergehen mir und viele andere nämlich die Lust am BEDWARS spielen auf GommeHD.net.

Vorschlag:
Ich würde vorschlagen eine neues (art) Plugin hinzuzufügen, dass in allen MiniGames, wo man mit dem Bogen / Bow spielt "aufpasst", dass ein Spieler nicht zu oft und schnell hintereinander den Bogen / Bow verwendet. So ballt das passiert, dass ein Spieler zu schnell und oft den Bogen / Bow hintereinander nutzt, so bekommt der Spieler 5 Sekunden (oder halt eine andere anzahl) den Bogen nicht mehr verwenden kann. So wie beim Anti-Cheat, nur ein bisschen verändert.

Danke, wenn der Vorschlag angenommen wird!
MFG PartyGamerXXL
Mich nerven die Bowspammer und Goldspieler generell auch ab und zu aber ich denke es wäre besser wenn man einfach ein Gold Voting einführt bzw Runden mit und Runden ohne Gold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop