Lobby /info [Player]

  • Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Abend!

Ich habe eine nicht kleine, aber unordentliche Freundesliste.
Abends sind ~30 Leute online und man kann IGN nur über /friend list 1/2/3/4/5/6... sehen.
Bei 30 Leuten etwas aufwendig.
Man kann nur die Infos bei Spielern aus seiner eigenen Freundesliste sehen.

/info zeigt an
Entweder nur "Offline", "Online" oder "AFK" in den entsprechenden Farben.

Hierbei bin ich mir nicht ganz sicher:
  • Party Einladung an? Aus?
  • Nachspringen an? Aus?
  • Nachrichten schreiben an? Aus?
  • Clan-Anfragen an? Aus?
Jeder Spieler kann seinen Lieblingsmodus/modi auswählen. Wo genau weiß ich nicht. (Für Vorschläge immer offen)

Es ist eine kleine Truhe, die Lieblingsmodus/-modi heißt.
Das Item, das im Kompass ist, ist auch zur Auswahl für den Lieblingsmodus/-modi.
Man kann max. 3 Modi auswählen.

Per Chat:
/mymodus [Name des Modus/der Modi]
Dann steht im Chat:
[Name des Spielmodus/der Spielmodi] wurde zu deinen Lieblingsmodi hinzugefügt.

Eure Meinungen/Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dafür, dass sich der Lieblingsspielmodus daraus ergibt, was man in letzter Zeit am meisten Spielt :p
Wenn ich einen Modus austeste oder mich an ihn "anprobiere" und ihn deswegen so oft spiele, aber lieber was anderes spiele?

Trotzdem gute Idee.
 
  • Like
Reaktionen: progenji
Abend!

Ich habe eine nicht kleine, aber unordentliche Freundesliste.
Abends sind ~30 Leute online und man kann IGN nur über /friend list 1/2/3/4/5/6... sehen.
Bei 30 Leuten etwas aufwendig.
Man kann nur die Infos bei Spielern aus seiner eigenen Freundesliste sehen.

/info zeigt an
  • in welchem Clan die Person ist
  • Ob online (wenn ja wo (Beispiel BW52))
  • Ob offline (dann wann zuletzt online)
  • Ob AFK
  • Lieblingsmodus/-modi (mehr dazu unten)
Entweder nur "Offline", "Online" oder "AFK" in den entsprechenden Farben.

Hierbei bin ich mir nicht ganz sicher:
  • Party Einladung an? Aus?
  • Nachspringen an? Aus?
  • Nachrichten schreiben an? Aus?
  • Clan-Anfragen an? Aus?
Jeder Spieler kann seinen Lieblingsmodus/modi auswählen. Wo genau weiß ich nicht. (Für Vorschläge immer offen)

Es ist eine kleine Truhe, die Lieblingsmodus/-modi heißt.
Das Item, das im Kompass ist, ist auch zur Auswahl für den Lieblingsmodus/-modi.
Man kann max. 3 Modi auswählen.

Per Chat:
/mymodus [Name des Modus/der Modi]
Dann steht im Chat:
[Name des Spielmodus/der Spielmodi] wurde zu deinen Lieblingsmodi hinzugefügt.

Eure Meinungen/Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge?
Als ob ._. Das wollte ich grad morgen schreiben .______.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop