D
Deleted member 431963
Unregistriert
Abend!
Ich habe eine nicht kleine, aber unordentliche Freundesliste.
Abends sind ~30 Leute online und man kann IGN nur über /friend list 1/2/3/4/5/6... sehen.
Bei 30 Leuten etwas aufwendig.
Man kann nur die Infos bei Spielern aus seiner eigenen Freundesliste sehen.
/info zeigt an
Hierbei bin ich mir nicht ganz sicher:
Es ist eine kleine Truhe, die Lieblingsmodus/-modi heißt.
Das Item, das im Kompass ist, ist auch zur Auswahl für den Lieblingsmodus/-modi.
Man kann max. 3 Modi auswählen.
Per Chat:
/mymodus [Name des Modus/der Modi]
Dann steht im Chat:
[Name des Spielmodus/der Spielmodi] wurde zu deinen Lieblingsmodi hinzugefügt.
Eure Meinungen/Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge?
Ich habe eine nicht kleine, aber unordentliche Freundesliste.
Abends sind ~30 Leute online und man kann IGN nur über /friend list 1/2/3/4/5/6... sehen.
Bei 30 Leuten etwas aufwendig.
Man kann nur die Infos bei Spielern aus seiner eigenen Freundesliste sehen.
/info zeigt an
- in welchem Clan die Person ist
- Ob online (wenn ja wo (Beispiel BW52))
- Ob offline (dann wann zuletzt online)
- Ob AFK
- Lieblingsmodus/-modi (mehr dazu unten)( anderer Vorschlag:https://www.gommehd.net/forum/threads/info-player.728437/#post-3494837)
Hierbei bin ich mir nicht ganz sicher:
- Party Einladung an? Aus?
- Nachspringen an? Aus?
- Nachrichten schreiben an? Aus?
- Clan-Anfragen an? Aus?
Es ist eine kleine Truhe, die Lieblingsmodus/-modi heißt.
Das Item, das im Kompass ist, ist auch zur Auswahl für den Lieblingsmodus/-modi.
Man kann max. 3 Modi auswählen.
Per Chat:
/mymodus [Name des Modus/der Modi]
Dann steht im Chat:
[Name des Spielmodus/der Spielmodi] wurde zu deinen Lieblingsmodi hinzugefügt.
Eure Meinungen/Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: