Y
yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q
Unregistriert
Er hat schon eine mit mir lol, stell dich hinten an du gurke.Laut clanseitiger Abstimmung - Angenommen!
Ich habe eine Unterhaltung mit dir gestartet.![]()
Er hat schon eine mit mir lol, stell dich hinten an du gurke.Laut clanseitiger Abstimmung - Angenommen!
Ich habe eine Unterhaltung mit dir gestartet.![]()
halt den mund thxEr hat schon eine mit mir lol, stell dich hinten an du gurke.
sry plz kein banGemeldet enjoy ban lol
R.I.P. Senpai :csry plz kein ban
So.
Habe mit meiner Mutter geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn ich heute schon nicht mehr an den Laptop gehe. Gestern Abend war offiziell mein letzter CW für unbestimmte Zeit, es können minimal 2 Monate sein, maximal unbegrenzt. Ich bitte mich zu entschuldigen, dass ich heute nicht anwesend sein kann. Es tut mir leid, dass ich euch wieder mal verlassen muss und einfach nix dagegen machen kann. Ich bin süchtig, das gebe ich zu. Es ist das beste für sowohl mich, als auch meine Familie, wenn ich einfach für eine Zeit darauf verzichte, am PC zu spielen.
Ich sage euch den Grund meines Verlassens - es liegt einfach an der Schule. Ich bin in letzter Zeit sehr stark abgesunken, ich bin von einem 1,2er Durchschnitt auf einen 2,4er gekommen. Ich bin auf zwei Noten schlechter in Mathe gekommen und ich habe vor kurzem meine erste Matheklausur geschrieben, die ich vollkommen verkackt habe. (es war eine 4-.)
Es tut mir verdammt leid. Ich werde auch die Whatsappgruppe verlassen, damit ich einfach vergessen kann. Ich werde die Daten zu meinem Forumaccount demjenigen geben, dem ich am meisten vertraue, damit dieser sich weiter um die Clanpage kümmert. Ich werde weiteren Zugriff drauf haben.
Ich bin weiterhin privat erreichbar - jedoch begrenzt und sehr unregelmäßig.
Es tut mir nochmal leid, dass ich heute nicht mehr anwesend sein kann.
Und nun - geht und macht mich beim CW gegen Nightmare stolz.
Au revoir!
LG ~ Daniel
---------------------
Nun denn, dies war mein Abschiedstext an den Clan.
Wir werden uns wieder sehen, auch wenn es auf unbestimmte Zeit ist.
#Infinity c:Die Leaderschaft werden @Nilsnicola, @DadCombo und @mrgnmuffel übernehmen.
Claninterne umfrageHey #Infinity :3
Zu mir:
Ich bin Moritz, 13 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen ^^
Ingame heiße ich Enjoy13Clicks, obwohl ich eigentlich 15-18 schaffe (Wenns läuft). #Jitterclick
Ich bin nicht der beste Bedwars-Spieler und habe darum auch nicht die besten Stats aber ich bin auch kein NoobIn der Theoriebin ich eigentlich ganz gut aber in der Praxis ist die Umsetzung schonmal schwieriger
Ich habe eigentlich sehr viel Clanerfahrung gesammelt auf Gomme, denn ich war 4 Monate in einem Conquest-Clan, dann 1 Monat in der Cores-Szene ganz oben vertreten und nun spiele ich bald einen Monat QSG :3 (eine gute K/D hab ich nirgendswo, obwohl ich eigentlich ein recht guter PvP-Spieler bin)
Das war es eigentlich von mir und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ^^
Liebe Grüße Moritz
PS: Bin manchmal sehr verpeilt![]()
Wird gleich eingetragen!fna? c:
Nach Abfrage, leider abgelehnt.Hey #Infinity :3
Zu mir:
Ich bin Moritz, 13 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen ^^
Ingame heiße ich Enjoy13Clicks, obwohl ich eigentlich 15-18 schaffe (Wenns läuft). #Jitterclick
Ich bin nicht der beste Bedwars-Spieler und habe darum auch nicht die besten Stats aber ich bin auch kein NoobIn der Theoriebin ich eigentlich ganz gut aber in der Praxis ist die Umsetzung schonmal schwieriger
Ich habe eigentlich sehr viel Clanerfahrung gesammelt auf Gomme, denn ich war 4 Monate in einem Conquest-Clan, dann 1 Monat in der Cores-Szene ganz oben vertreten und nun spiele ich bald einen Monat QSG :3 (eine gute K/D hab ich nirgendswo, obwohl ich eigentlich ein recht guter PvP-Spieler bin)
Das war es eigentlich von mir und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ^^
Liebe Grüße Moritz
PS: Bin manchmal sehr verpeilt![]()
Naja, mir persönlich gefällt die Bewerbung nicht so...Jo lieber Infinity clan ich SeriouZLyMLG möchte mich bei euch bewerben als rusher und Rod ich bin 14 Jahre alt heiße in echt Leo und suche einen guten clan mit dem man auch Spaß haben kann meine Stärken sind rod pvp onestack eaglen mlg egal von welcher höher egal ob Leiter oder cobweb
Meine Schwächen sind bow
Ich bin aber auch sehr aktiv clan Erfahrung habe ich da ich bei Eaglefamily destryx nopush Forcearmy pilzcrew etc drin war Und ja meine Stats sind leider nicht so gut da damals mein Bruder mit dem acc gespielt hat und ich meine Stats nicht Reseten wollte ja es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde
mfg SeriouZLyMLG
Abgelehnt, da wir gerade Spammer suchen.Jo lieber Infinity clan ich SeriouZLyMLG möchte mich bei euch bewerben als rusher und Rod ich bin 14 Jahre alt heiße in echt Leo und suche einen guten clan mit dem man auch Spaß haben kann meine Stärken sind rod pvp onestack eaglen mlg egal von welcher höher egal ob Leiter oder cobweb
Meine Schwächen sind bow
Ich bin aber auch sehr aktiv clan Erfahrung habe ich da ich bei Eaglefamily destryx nopush Forcearmy pilzcrew etc drin war Und ja meine Stats sind leider nicht so gut da damals mein Bruder mit dem acc gespielt hat und ich meine Stats nicht Reseten wollte ja es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde
mfg SeriouZLyMLG
Wie hießt du früher?Jo lieber Infinity clan ich SeriouZLyMLG möchte mich bei euch bewerben als rusher und Rod ich bin 14 Jahre alt heiße in echt Leo und suche einen guten clan mit dem man auch Spaß haben kann meine Stärken sind rod pvp onestack eaglen mlg egal von welcher höher egal ob Leiter oder cobweb
Meine Schwächen sind bow
mfg SeriouZLyMLG
Abgelehnt. In ner Bewerbung sollte auch stehen, dass man sich bewerben will.Abgelehnt, da wir gerade Spammer suchen.
Und ja, ich darf ablehnen. Ex-Leader :c
Wir haben beschlossen dich abzulehnen. Sorry aber noch viel glück dir!Naja, mir persönlich gefällt die Bewerbung nicht so...
Ich gebe es trotzdem mal weiter
Ich glaube nicht, dass du in Eaglefamily drin warst...war da einst selbst drin. Wie hieß du damlas in deiner Zeit bei EagleFamilyWie meinst du das??
_ImNoPushIch glaube nicht, dass du in Eaglefamily drin warst...war da einst selbst drin. Wie hieß du damlas in deiner Zeit bei EagleFamily
Da war xIConic 90tagemute etc drinIch glaube nicht, dass du in Eaglefamily drin warst...war da einst selbst drin. Wie hieß du damlas in deiner Zeit bei EagleFamily