5
wie soll er in den channel kommen, wenn man auf dem ts mit dem Randyrang nirgends rein kannDochKomm du heute auch mal auf unseren TS. Ein kleines Testspiel und so :3 Bin so ab 2 Uhr da. Mich einfach anschreiben/anstupsen und zu mir in den Channel kommen :3 Ich beiße auch nicht!: D
Hab ich umgestellt :3wie soll er in den channel kommen, wenn man auf dem ts mit dem Randyrang nirgends rein kann![]()
Bin daMir Gefällt deine Bewerbung!:3 Von meiner Seite aus würde ich dich gern auf ein TestSpiel einladen! Ich werde im laufe des Tages auf dem TS sein und anschreibbar sein. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei kommen! {Indivisible.voiceserver.me} Bin ab 2 Uhr spätestens da:3
Mh nö ._.
DochKomm du heute auch mal auf unseren TS. Ein kleines Testspiel und so :3 Bin so ab 2 Uhr da. Mich einfach anschreiben/anstupsen und zu mir in den Channel kommen :3 Ich beiße auch nicht!: D
Der Like ist von Fetrox, er hat keinen Forum-acc :3SCHÖNSTE CLANPAGE DIE ES GIBT! c:
Ist es dir nicht peinlich, wenn du überall die selbe Bewerbung "schreibst"?Dein Vorname:tim
Dein Alter:15
Wie sollen wir dich nennen?:tim
Dein/e IGN/'s:timactics
Premium (Ja/Nein)?:ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):3kd 2000 platz
PvP-Stärken: bow unten rushen fastbridgen onestack noshift
PvP-Schwächen:ep
Zerstörte Betten:200
Offensiv oder Defensivffensiv eher
Ping zum Server:30
Schon mal gebannt?:ne
Lieblingsmap:rush
Warum willst du den Clan beitreten?:suche clan für be
Warst du schon in einem anderen Clan?:tuffarmy
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :ne er nicht
Ich heiße Robin mein McName ist MrBlueFreak ich bin 14 jahre alt der skype name kommt später ich war in keinen weil ich sehr lange zeit nicht aktive
weil ich ein guten clan suche und ich mich von meiner KF usw steigern kann Meine stärken sind ich bin sehr gut mit dem bogen kann teampartner git helfen meine schwächen sind fast brigen und rushen ich habe eine knackige 14 ms ich bestätige das ich die anforderungen erfülle und nehme den clantag an
Ist es dir nicht peinlich, wenn du überall die selbe Bewerbung "schreibst"?
Meinste ich schreibe immer neueIst es dir nicht peinlich, wenn du überall die selbe Bewerbung "schreibst"?
Mach was du willst, es hinterlässt einfach nen scheiss Eindruck von dir.Meinste ich schreibe immer neue
Nein tut mir Leid.Ich heiße Robin mein McName ist MrBlueFreak ich bin 14 jahre alt der skype name kommt später ich war in keinen weil ich sehr lange zeit nicht aktive
weil ich ein guten clan suche und ich mich von meiner KF usw steigern kann Meine stärken sind ich bin sehr gut mit dem bogen kann teampartner git helfen meine schwächen sind fast brigen und rushen ich habe eine knackige 14 ms ich bestätige das ich die anforderungen erfülle und nehme den clantag an
JoJO komm mal TS :3Dein Vorname:tim
Dein Alter:15
Wie sollen wir dich nennen?:tim
Dein/e IGN/'s:timactics
Premium (Ja/Nein)?:ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):3kd 2000 platz
PvP-Stärken: bow unten rushen fastbridgen onestack noshift
PvP-Schwächen:ep
Zerstörte Betten:200
Offensiv oder Defensivffensiv eher
Ping zum Server:30
Schon mal gebannt?:ne
Lieblingsmap:rush
Warum willst du den Clan beitreten?:suche clan für be
Warst du schon in einem anderen Clan?:tuffarmy
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :ne er nicht
Yo komm mal Ts :3↣ ιɴɢαмeɴαмe ↢ KnockbackLucas
↣ wιe ѕolleɴ wιr dιcн ɴeɴɴeɴ ↢ Lucas
↣ ѕĸypeɴαмe ↢ lucasistbroke
↣ тeαмѕpeαĸ? ↢ Ja
↣ (/ѕтαтѕ) ↢ http://prntscr.com/an8u13
↣ (/ѕтαтѕαll) ↢ http://prntscr.com/an8ub3
↣ѕтärĸeɴ ↢ Rod, Bow oben, MLG, onestacke, Bettenhunten, "EPs werfen"
↣ѕcнwäcнeɴ ↢ "EPs werfen"
↣ αlтer: ↢ 13
↣ preмιυм: ↢ Ja
↣ eαɢelɴ/oɴeѕтαcĸ? ↢ Bin Prohfi altah :3
↣ ɴιммѕт dυ υɴѕereɴ clαɴтαɢ αɴ? ↢ Klar