Inaktiv ↣ιɴdιvιѕιвle↢

ιɴɢαмeɴαмe ↢ OneAndonly_
wιe ѕolleɴ wιr dιcн ɴeɴɴeɴ ↢ Linus
ѕĸypeɴαмe ↢
тeαмѕpeαĸ? ↢ Ja
ĸd (/ѕтαтѕ) ↢2, irgendwas
ĸd(/ѕтαтѕαll) ↢ 2,75 (spiel schon lang nicht mehr auf kd)
poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕ) ↢ 567
poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕαll) ↢179
вιld (/ѕтαтѕ) ↢
вιld (/ѕтαтѕαll) ↢
ѕтärĸeɴ/ѕcнwäcнeɴ ↢ Stärken: Cobweb, Bogen oben, TNT Ep, etc ;) Schwächen: Baseverteidigung
αlтer: ↢ 15
preмιυм: ↢ ja
eαɢelɴ/oɴeѕтαcĸ? ↢ Sicher 2 stacks+
ɴιммѕт dυ υɴѕereɴ clαɴтαɢ αɴ? ↢ Ja
wαrυм wιllѕт dυ ιɴ deɴ clαɴ? ↢Weil gute Leute in dem Clan sind und ich eine Zuknuft in dem Clan sehe, und gerne dabei sein möchte
wαrѕт dυ вereιтѕ ιɴ eιɴeм clαɴ? ↢ Eaglefamily, Ma$ters, Uknown (die wichtigsten)
Würdest du dich bitte mal zu einem Testspiel auf unserem Ts³-Server einfinden? :)

×Indivisible.voiceserver.me

×MfG rPxnda/Max

BITTE BEACHTET DASS ICH ZWAR NOCH NICHT SO VIELE GAMES HABE, DAFÜR ABER RELATIV GUT BIN. Danke.

ιɴɢαмeɴαмe
JustBrave & Moonrxck

wιe ѕolleɴ wιr dιcн ɴeɴɴeɴ ↢
Ihr könnt mich Justin oder Brave nennen, da ich diese Namen gewphnt bin :)

ѕĸypeɴαмe ↢
justinkolditz (RL Name)

тeαмѕpeαĸ? ↢
Hab ich natürlich :p

ĸd (/ѕтαтѕ) ↢
1.84

ĸd(/ѕтαтѕαll) ↢
1.99

poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕ) ↢
132.163

poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕαll) ↢
301.381

вιld (/ѕтαтѕ) ↢

http://prntscr.com/amxj4k

вιld (/ѕтαтѕαll) ↢
http://prntscr.com/amxjdg

ѕтärĸeɴ/ѕcнwäcнeɴ ↢
Meine Stärken sind ganz klar Rod, Bow und MLG. Ich besitze auf Grund meiner jahrelangen SG Erfahrung ein ziemlich gutes Rod und Bowaim. Außerdem beherrsche ich durch etwas längeres UHC Spielen auch MLG.

Meine Schwächen sind eben dass ich noch nicht so viel Spielerfahrung habe, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel. (Behandelt mich bitte nicht als Vollrandy da ich echt keiner bin)

αlтer:
Ich bin momentan 15 Jahre alt!

↣ preмιυм: ↢
Ich habe auf 'Moonrxck Premium.

eαɢelɴ/oɴeѕтαcĸ? ↢
Eageln kann ich ziemlich gut, beim onestacken bin ich noch etwas unsicher aber geht eigentlich klar.

ɴιммѕт dυ υɴѕereɴ clαɴтαɢ αɴ? ↢
Na klar :3

wαrυм wιllѕт dυ ιɴ deɴ clαɴ? ↢
Ich suche einen guten Clan mit welchem ich meine BedWars Karriere beginnen kann und welche mir viel beibringen können. Außerdem denke ich dass ich sehr gut zum Clan passe und diesen bereichern werde.

wαrѕт dυ вereιтѕ ιɴ eιɴeм clαɴ? ↢

Bis jetzt noch in keinem Bedwars Clan, aber bitte unterschätzt mich nicht und spielt mit mir ein paar Runden, um euch ein Bild von mir zu machen.

Vorwort ~ Bedwars ist ein Teamspiel. Damit will ich sagen, dass man nur als Team 2×4 gewinnt und nie alleine. Es kommt also nicht nur auf die Stats an, sondern auf die Person und wie sie spielt. Als Beispiel - Die Duckgang Spieler. Sie haben nicht unbedingt die besten Stats [Top 10 und so], aber trotzdem sind sie sehr sehr gut, weil sie als Team spielen.

ιɴɢαмeɴαмe ↢ byJasi

wιe ѕolleɴ wιr dιcн ɴeɴɴeɴ ↢ Jasi/Jasper
ѕĸypeɴαмe ↢ JasiCraft
тeαмѕpeαĸ? ↢ Ja
ĸd (/ѕтαтѕ) ↢ 2,5
ĸd(/ѕтαтѕαll) ↢ 2.0
poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕ) ↢ ~1000
poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕαll) ↢ ~900
вιld (/ѕтαтѕ) ↢ Bin Handy *-*
вιld (/ѕтαтѕαll) ↢ Müsst selber schauen :c
ѕтärĸeɴ/ѕcнwäcнeɴ ↢
Stärken- MLG aller Art, Rod, Rushen, Aiming, Knüppel, Taktik

Schwächen- Base Campen
αlтer: ↢ 14 ._.

preмιυм: ↢ Ja
eαɢelɴ/oɴeѕтαcĸ? ↢ Ja
wαrυм wιllѕт dυ ιɴ deɴ clαɴ? ↢ Ich kenne manche von euch bereits, z.B. Kira c: Außerdem möchte ich mal mit anderen Menschen Bedwars spielen und daher auch mal in einem anderen Clan. Und ihr seid gut ^^
wαrѕт dυ вereιтѕ ιɴ eιɴeм clαɴ? ↢ Ja in mehreren sogar ._.

-Habe 2 Wochen kein MC gespielt

BITTE BEACHTET DASS ICH ZWAR NOCH NICHT SO VIELE GAMES HABE, DAFÜR ABER RELATIV GUT BIN. Danke.

ιɴɢαмeɴαмe
JustBrave & Moonrxck

wιe ѕolleɴ wιr dιcн ɴeɴɴeɴ ↢
Ihr könnt mich Justin oder Brave nennen, da ich diese Namen gewphnt bin :)

ѕĸypeɴαмe ↢
justinkolditz (RL Name)

тeαмѕpeαĸ? ↢
Hab ich natürlich :p

ĸd (/ѕтαтѕ) ↢
1.84

ĸd(/ѕтαтѕαll) ↢
1.99

poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕ) ↢
132.163

poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕαll) ↢
301.381

вιld (/ѕтαтѕ) ↢

http://prntscr.com/amxj4k

вιld (/ѕтαтѕαll) ↢
http://prntscr.com/amxjdg

ѕтärĸeɴ/ѕcнwäcнeɴ ↢
Meine Stärken sind ganz klar Rod, Bow und MLG. Ich besitze auf Grund meiner jahrelangen SG Erfahrung ein ziemlich gutes Rod und Bowaim. Außerdem beherrsche ich durch etwas längeres UHC Spielen auch MLG.

Meine Schwächen sind eben dass ich noch nicht so viel Spielerfahrung habe, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel. (Behandelt mich bitte nicht als Vollrandy da ich echt keiner bin)

αlтer:
Ich bin momentan 15 Jahre alt!

↣ preмιυм: ↢
Ich habe auf 'Moonrxck Premium.

eαɢelɴ/oɴeѕтαcĸ? ↢
Eageln kann ich ziemlich gut, beim onestacken bin ich noch etwas unsicher aber geht eigentlich klar.

ɴιммѕт dυ υɴѕereɴ clαɴтαɢ αɴ? ↢
Na klar :3

wαrυм wιllѕт dυ ιɴ deɴ clαɴ? ↢
Ich suche einen guten Clan mit welchem ich meine BedWars Karriere beginnen kann und welche mir viel beibringen können. Außerdem denke ich dass ich sehr gut zum Clan passe und diesen bereichern werde.

wαrѕт dυ вereιтѕ ιɴ eιɴeм clαɴ? ↢
Bis jetzt noch in keinem Bedwars Clan, aber bitte unterschätzt mich nicht und spielt mit mir ein paar Runden, um euch ein Bild von mir zu machen.
Mir Gefällt deine Bewerbung!:3 Von meiner Seite aus würde ich dich gern auf ein TestSpiel einladen! Ich werde im laufe des Tages auf dem TS sein und anschreibbar sein. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei kommen! {Indivisible.voiceserver.me} Bin ab 2 Uhr spätestens da:3
Vorwort ~ Bedwars ist ein Teamspiel. Damit will ich sagen, dass man nur als Team 2×4 gewinnt und nie alleine. Es kommt also nicht nur auf die Stats an, sondern auf die Person und wie sie spielt. Als Beispiel - Die Duckgang Spieler. Sie haben nicht unbedingt die besten Stats [Top 10 und so], aber trotzdem sind sie sehr sehr gut, weil sie als Team spielen.

ιɴɢαмeɴαмe ↢ byJasi
wιe ѕolleɴ wιr dιcн ɴeɴɴeɴ ↢ Jasi/Jasper
ѕĸypeɴαмe ↢ JasiCraft
тeαмѕpeαĸ? ↢ Ja
ĸd (/ѕтαтѕ) ↢ 2,5
ĸd(/ѕтαтѕαll) ↢ 2.0
poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕ) ↢ ~1000
poѕιтιoɴ (/ѕтαтѕαll) ↢ ~900
вιld (/ѕтαтѕ) ↢ Bin Handy *-*
вιld (/ѕтαтѕαll) ↢ Müsst selber schauen :c
ѕтärĸeɴ/ѕcнwäcнeɴ ↢
Stärken- MLG aller Art, Rod, Rushen, Aiming, Knüppel, Taktik

Schwächen- Base Campen
αlтer: ↢ 14 ._.
preмιυм: ↢ Ja
eαɢelɴ/oɴeѕтαcĸ? ↢ Ja
wαrυм wιllѕт dυ ιɴ deɴ clαɴ? ↢ Ich kenne manche von euch bereits, z.B. Kira c: Außerdem möchte ich mal mit anderen Menschen Bedwars spielen und daher auch mal in einem anderen Clan. Und ihr seid gut ^^
wαrѕт dυ вereιтѕ ιɴ eιɴeм clαɴ? ↢ Ja in mehreren sogar ._.

-Habe 2 Wochen kein MC gespielt
Mh nö ._.

Doch <3 Komm du heute auch mal auf unseren TS. Ein kleines Testspiel und so :3 Bin so ab 2 Uhr da. Mich einfach anschreiben/anstupsen und zu mir in den Channel kommen :3 Ich beiße auch nicht!: D

• Like
Reaktionen: Bendzo
Mh nö ._.

Doch <3 Komm du heute auch mal auf unseren TS. Ein kleines Testspiel und so :3 Bin so ab 2 Uhr da. Mich einfach anschreiben/anstupsen und zu mir in den Channel kommen :3 Ich beiße auch nicht!:D

Kann erst ab so 21 Uhr, wenn das passt?
Bin nämlich noch unterwegs, nach Hause :3
Wenn nicht sag Bescheid und wir machen das Testspiel(e) morgen.

~Jasi <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop